Hallo ihr Lieben -

weil ich mich nicht mehr melde - ich kriege es einfach nicht gebacken - dabei denke ich sehr oft an euch und das "von der Seele reden" fehlt mir schon sehr.
Nun bin ich garnicht mehr im Bilde was hier so los ist... gibt es neue KP-Babys oder SS? Unsere Herbs-Schwangeren müssten jetzt doch bald ihren großen Tag haben - DAFÜR ALLES ALLES GUTE - GENIESST ES AUS VOLLEM HERZEN EUREN TRAUM DAS ERSTE MAL - UND NOCH VIELE WEITERE MALE - IM ARM ZU HALTEN!!!
maja - wie geht es euch? Arbeitest du wieder? Kommt Lukas dieses Jahr zur Schule?
nirak - du bist ja seit Mai wieder im Job - wie bekommst du das alles so auf die Reihe - wie gefällt es eurem Schatz in der Kinderkrippe? BALD IST EUER 1. !!!
ginga - ich hoffe, dir ging es nicht die ganze SS über schlecht und du kannst dich in Ruhe auf euren Nachwuchs freuen
Nun kurz zu uns - die Kiddys sind gesund und munter - Lukas hat das 1. Zeugnis bekommen und dank der Ferien gehts auch bei uns etwas ruhiger zu. Lena ist immernoch eine zierliche zarte Kleine Püppi - ich stille sie noch fast voll - auf einen Abendbrei hat sie sich nun eingelassen und etwas Gemüsebrei mittags, sie möchte alles von uns kosten, aber was nicht Schokolade oder Joghurt ist kommt wird postwendend zurückgegeben - sie läuft mit festhalten und kabbelt wie der Blitz; kann problemlos 4 Erwachsene auf Trab halten und ist mega neugierig - wir haben unsere ersten Krippentage hinter uns und es war einfach furchtbar - sie hat gebrüllt, gebrüllt, gebrüllt - dass es mir schier das Herz bricht. Selbst Stunden später ist sie noch nachtragend böse mit mir, weil ich ihr das antue...

aber was hilfts, da müssen wir durch. Am allerschönsten sind die Tage mit beiden Kindern zu Hause und nicht allzuviele Pflichten.
So, ich denke nicht, dass ich jetzt wieder regelmäßig da bin, aber ich versuch wenigstens ab und an mal reinzuschauen.
Seid alle ganz lieb gegrüßt vom sternchen