Briefaktion an die Parteien von Klein-Putz und Wunschkind eV

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben
jaaaa natürlich muss es" DR. ANGIE" heißen, sorry :oops:
Schreiben an die Wahlkreispolis find ich auch gut - sollten wir machen.
Und Atonne hat recht, dass wir auch die Briefe ungerührt nochmal abschicken sollten, wenn nur Standardantworten kommen mit dem Hinweis, dass wir deutlich KEINE STANDARDANTWORTEN gefordert hatten ( die können doch wohl lesen???????)
In diesem Sinne
Knuddler
Gaby

PS:Atonne *dd* *dd* *dd* *dd* für in 3 Tagen
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

So, die folgenden Briefe sind fertig:

CDU
CSU
SPD
FDP
Grüne
Die Linkspartei (PDS)
WASG

Bitte um Vorschläge, welche Parteien ich noch anschreiben sollte. Die Rechten schreibe ich NICHT an, das schon mal vorweg.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Bea,

mhm, ich denke damit sind die großen PArteien abgedeckt und an die kleinen zu schreiben, die ja höchstwahrscheinlich nicht in den Bundestag kommen, halte ich persönlich für überflüssig.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Bea: is ja guuuuuuuuuut, rechts verlangt ja auch keiner von dir :wink:
Danke für deine Mühe und ich denke auch, das sollte reichen. Die Antworten kennen wir ja auch schon Blalalballaballbablablalabablal...
Aber lassen wir uns überraschen und ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir, wenn nur Gesülze kommt, die nochmal anschreiben sollten und darauf bestehen, dass KONKRET auf unsere Anfragen geantwortet wird. Können die Wähler doch wohl verlangen.
Bevor ich zu sehr *mecker*
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ok, dann verzichte ich also darauf, die vielen Kleinen anzuschreiben. Die grauen Panther werden sich ja eh nicht für KiWu einsetzen :lol:

Gaby, auf jeden Fall werden wir nachhaken, wenn wir keine KONKRETEN Antworten bekommen sollten. Ich wette mit euch, dass wir erstmal von ALLEN nur BLABLA zurückbekommen.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

hm? mal schnell nachgefragt...wo krieg´ ich denn die adressen von parteien her? und, gingen schreiben bisher nur an parteivorsitz, oder ist es sinnvoll auch andere minister oder mdb mal direkt anzuschreiben?
Viele liebe Grüße von Nicole
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Hi Mädels und Jungs,

es ist mal wieder Euer Einsatz gefordert! Bei Sabine Christiansen habe ich "entdeckt", dass man unseren Schrödi eine Frage stellen kann. Die interessantesten Fragen werden dann Schrödi in der Sendung am 31.7.05 gestellt. Und was sollte interessanter als Kinderwunsch sein?

Also, hier geht´s lang: http://www.sabine-christiansen.de/
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr schön, dann kann's losgehen, Bea!
Die Parteien ohne Aussichten können wir uns schenken, finde ich auch, und mit der Aufnordung des deutschen Volkskörpers o.ä. :x wollen wir auch nicht in Verbindung gebracht werden.
Die Antworten kommen dann auch wieder hier rein, nehme ich an? Mit einfachen Lalilalü wollten wir uns ja nicht abspeisen lassen, sondern dann haken wir nach, oder?
Gruß von
B.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Also Berti: hast recht

Meine Frage für "Christiane Sabinsen" ist unterwegs.
Ich hoffe, es kommen noch viele andere..
Knuddler
Gaby

milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Mich hat soeben folgene Mail erreicht:

Bundeskanzler Gerhard Schröder am Sonntag bei SABINE CHRISTIANSEN

Bilanz und Ausblick: Bundeskanzler Gerhard Schröder wird am kommenden Sonntag einziger Gast bei SABINE CHRISTIANSEN sein. Er stellt sich den Fragen der Moderatorin sowie von Experten und Bürgern zu seinem neuen Regierungsprogramm, zu den Ergebnissen seiner bisherigen Arbeit und zu den Problemen und Chancen unseres Landes.

Die TV21 GmbH, die SABINE CHRISTIANSEN produziert, hat unter www.sabine-christiansen.de ein Forum eingerichtet, wo Bürger ihre Fragen an den Kanzler einreichen können. Die Redaktion wird die interessantesten dieser Anregungen aufnehmen, Sabine Christiansen wird unter anderem diese Fragen an den Kanzler richten.

Zusätzlich können die Bürger auf der Website von SABINE CHRISTIANSEN ihre Meinung zu Schröders Regierungszeit diskutieren. Dazu ist eigens ein Chatforum mit der Frage: „Wie viel Schröder steckt noch im SPD-Wahlmanifest?“ eingerichtet worden.

„SABINE CHRISTIANSEN“ - Sehen, was dahinter steckt!

Sonntag, 31. Juli, ab 21.45 Uhr im „Ersten“.

Also, ab ins Forum!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“