KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... ALso war die 1. Herzaktion also auch bei 6+0 ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

ja, flöchen 6+0
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen
oooohhhh suuuuper, ich würde sehr gerne mitkommen. Aber ich will Deinem Mann nicht den "Platz" wegnehmen :oops:

Ich wäre also überhaupt nicht böse, wenn Dein Mann sich dazu entscheidet zur Kreissaalbesichtigung mitzugehen.

Mädels, ich brauche mal dringend eure Meinung
Also folgendes:letzten Monat hatte ich ja einen sehr frühen Eisprung und eine anschliessende Gelbkörperzyste. Zwei Tage nachdem ich beim Lucky war, hatte ich so ein sehr unangenehmes Drücken im Unterleib auf der Seite wo die Zyste ist. Also bin ich nochmal zu meinem "normalen" Gyn gelaufen, und er hat per US gesehen, dass die Zyste 4,5 cm groß ist. Er sagte, dass das natürlich nicht schlimm sei, aber wenn es mir unangenehm ist könnte er mir Tabletten verschreiben, die die Zyste "aushungern" lassen sollen und mit der nächsten Regelblutung wäre die Zyste definitiv weg.

So nun das Problem: heute ist der 4. Zyklustag und ich merke meiner Meinung nach definitiv die Zyste wieder verstärkt. Ich befürchte, das sie nicht weggegangen ist.
US habe ich bei Fr.DR. Hubert erst nächsten Montag.

Was soll ich denn jetzt tun???? Abwarten bis nächsten Montag oder zum Hausgyn?????

Ich bin total ratlos :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

@ alina,

hast du denn deine mens noch stark?
ich würde zum FA gehen, einfach um das auszuschließen und sicher zu gehen!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Also ich würde an deiner Stelle Morgen schon zu deinem Hausgyn gehen um zu klären ob deine Vermutung nun richtig ist oder eben nicht.
Bis Montag noch zu warten währe mir persönlich zu lang und diese Ungewißheit würde mich nur noch bis Montag kirre machen.
Also geh gleich Morgen.

Habe gerade meinem Mann von der Kreissaalbesichtigung erzählt und das ich dir das Angebot gemacht habe bei mir mit zu gehen und er hat nichts dagegen.
Er sagt zu mir, das er den Kreissaal ja schon kenne und bei der nächsten Geburt würden wir höchstens nur bis zum Fahrstuhl kommen :lol: *g* *g* *g* .
Also können wir zusammen gehen wenn du willst :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Ihr habt recht. Es ist besser, wenn ich morgen schon mal zum Arzt gehe. Bluten tu ich eh nicht mehr :-?

Oh klasse, dann bin ich jetzt Flöchen´s Begleitung :dance: :lol:
Vielen Dank an Deinen Mann!!!! :knuddel:

So ihr lieben
ich geh jetzt duschen und dann :schlafen:

Ich werde mich morgen früh, nachdem ich beim Arzt war sofort bei euch melden und Bericht erstatten. Bitte drückt mir kräftig die Daumen, das die Zyste weg ist :help:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ist gut, dann ist es abgemacht Alina ... auf zur Kreissaalbesichtígung :wink: .

@ Habe jetzt die Tabelle auf Seite 1 geändert, könnt ihr euch die mal ankucken ob es so geht oder fehlt da noch was ???

Daumen *dd* *dd* *dd* sind für dich Morgen Früh gedrückt Alina, bin auch Morgen Vormittag zuhause, muß erst um kurz vor 13 Uhr weg mit Florian zur Ergo :wink: .

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo ihr Lieben!!!

So, da bin ich mal ganz kurz von der Arbeit aus.

Also: Zyste ist noch da. Aber laut Doc sooo klein, das sie nicht stören dürfte. Sprich, wenn ich Glück habe bildet sich diesen Monat trotzdem ein Follikel und der IUI würde nichts im Wege stehen.
Also muss ich jetzt bis nächsten Montag abwarten, ob sich nun ein Foli bildet oder nicht.....

Melde mich später ausführlicher.

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu!
*MELD*

@Flöhchen
Simone ... Was bedeutet denn bei dir z.b. VZO ???
Und wieso einmal stimuliert und dann wieder ohne ???
Konnte sich der Doc nicht entscheiden ???
Du machst jetzt auch den 1. Versuch bei Lucky im Sept. richtig ???
Die anderen Versuche waren doch alle woanders, richtig ???

Sorry für die vielen Fragen
>>>>> VZO heisst "Verkehr zum Optimalen Zeitpunkt" und die dreimal (3 Zyklen) bin ich mit Menogon HP und Predalon stimuliert worden. Follieschau war immer am 8,9. und 12.ZT dann meistens AUSLÖSESPRITZE mit Predalon 5000 I.E.
Bei den IUI´s alle beide OHNE STimu beide im Spontanzyklus, da ich suuper Follis habe ;-) Nein im September startet der 3.IUI Zyklus ohne Stimulation. Vielleicht machen wir auch eine IVF, will das mit dem Lucky abklären. Habe nun die Rechnung bekommen: insgesamt für die 2 IUI 98 Euronen... uuufff...

@knuffel Nein meine Zyklen sind immer so zwischen 28 und 32 Tagen... echt komisch, das dieser hier voll der Mammutzyklus ist :o :o :o :( der letzte Manmmutzyklus war August 2003 wo ich eine FG hatte....

Ich weis auch nicht,.. habe ja einmal LH gemessen: 16.ZT da war aber schneeweiss und danach hab ich nochmal am 17ZT auch schneeweis... :( also habe ich es drauf ankommen lassen... und siehe da total verspäteter ES :o wann meinst du denn, wann ich den ES früher hatte??? Ich glaube schon, das die Kurve trotz der ZACKEN richtig anzeigt ;-) lööl
ALSOO MAMMUT Zyklus ;-)

LG SImy

PS, ich treffe mich heute mit ner lieben Frau aus meinem anderen Forum aus Kleiner Sonnenschein, die Wohnt auch in Solingen lachsichwech, aber nicht beim Lucky in behandlung... Nur bei ihrem FA...
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

@ Hey ihr sollt euch doch vorne die Tabelle ankucken, ziemlich unten, was sagt ihr so zu ihr ???
Ist sie nun so OK oder müssen noch Änderungen gemacht werden ??? :-?

Simone ... Ich habe auch mal von einer da gelesen das sie alles bei ihrem FA machen läßt. Kann es sein das sie in Merscheid ihren FA hat ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“