Huhu!
Hasenfrau,ich drücke ganz,ganz fest die daumen für deine beiden kämpfer

und 8-zeller ist doch schon super,oder?
Erdbär,nicht verzweifeln! das kann alles heißen

ich drücke ganz,ganz fest die daumen für den test und denke POSITIV!
Monika,einen schönen urlaub auf borkum! kommt gesund heim!
Claudia,da hast du es aber spannend gemacht! dnan drück ich die

,dass ihr beides miteinander kombinieren könnt
Fifi,alles liebe und gute nachträglich von mir zum geburtstag!!!!
Paula,Naima und Kia,ihr bekommt noch ne PN

wegen unseren terminen diese woche
Chrischi,suuuper! ich freu mich sehr,sehr für euch,dass die mäuse heim dürfen
Berni,dein US bericht klingt doch gut! und es wird sicher alles gut gehen
Andy,weiterhin

in einer woche hast du es geschafft und René im arm
alles anderen,fühlt euch lieb
und seid mir bitte nicht böse,dass ich nicht auf jeden eingehe
Heute morgen war ich bei der hebi,durch meine kotzattacken am WE und meinem wieder gestiegenen Puls wurde ein gestoselabor abgenommen. sie hat trotzdem akupuntiert und keine stunde später gings zuhause los. recht heftige wehen,aber noch aushaltbar. bei der VU beim FÄ nachmittags wurde es auf dem CTG sehr deutlich,die geburt ist im gange,mein gebärmutterhals ist vollkommen verstrichen,mein FÄ hat mich das köpfchen tasten lassen

der mumu ist butterweich und geöffnet-eine frage der zeit,bis ich die wehen zuhause nicht mehr aushalte. gleich bekomme ich noch das gestose-ergebnis.
fest steht jedenfalls: mein befund ist sehr geburtsreif,tasche gepackt und eventuell gehts heute nacht in die klinik (wehen werden immer heftiger).sollte der zustand bis DO nachmittag unverändert bleiben,bekommt unser baby am FR die erlaubnis zu kommen-erst mit OBT und wenn es dann nicht weitergeht,wieder mit einleitung.
wir hoffen aber,dass mein FÄ recht behält und ich in den nächsten 2 tagen ohne hilfe 2fach-mama sein werde.
Tanja wird euch auf dem laufenden halten

,falls ich nicht mehr selber posten kann.
Bleibt gesund und munter-ich geh jetzt weiter wandern,sitzen ist nämlich nicht mehr so einfach