Guten Morgen!
Ach Mensch, heute um halb vier hat Anna wieder angefangen zu quatschen in ihrem Bettchen, aber sie ist sooo laut dabei.

Ich bin dann nicht mehr richtig in den Schlaf gekommen und zwei so recht kurze Nächte sind gar nicht gut für meine Verfassung, ich merke dann immer sofort, wie sie mir auf die Stimmung schlagen.
Bine: Jetzt geht es aber wirklich in den Endspurt, was?
Andy: Der OA scheint wirklich nett und kompetent zu sein, ich hoffe, er kann dich weiterhin betreuen, denn Leute des Vertrauens sind so wichtig in dieser Phase!
Paula: Schön, dass es euch soweit gut geht!! Ja, die Nächte...

Eigentlich schlafen unsere ja so schön durch, aber nun war auch der Wurm drin, ich hoffe, es wird wieder besser!!
Nane: Ist ja Wahnsinn, was deine Beiden so verdrücken!!
Pumpi: Uuii, du wechselt nun also auch. Ich freue mich für dich und bin mal gespannt, was du vom Prof hältst!!
Tanja: Das ist ja klasse mit Laura!!

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie nach dieser langen Zeit völlig durch den Wind war, die arme Maus!!
Chrischi: Alles Gute für diese Woche im Klinikum und wie schön, dass die Mäuse am MO endlich nach Hause dürfen!!
Naima: Habe gerade mal auf deinen Ticker geschaut, sieht man dich eigentlich überhaupt noch bei den vielen Kilos, die du abgenommen hast????

Beachtenswert!!
Kia: Ich glaube, der arme Lukas hat gestern echt einfach nur Hunger gehabt!

Gestern abend war er wie immer das charmante Kerlchen und hat nur gelacht!

Bestimmt hat er noch an dich gedacht...
Unser Impftermin und die U4 sind übrigens nun auf morgen verschoben.
Wünsche euch einen schönen Tag!!
Nadine