Nirak:
Ach menno. Wieder eine FG. Aber Du hast Recht, wenigstens nicht erst in der 12.ssw. Der Gedanke über eine genetische Untersuchung klingt nicht schlecht. Vielleicht zahlt die Kasse sogar was, wenn sie sieht, daß Du so viele FG`s hattest. Hat der Prof mal untersucht, ob Du eine GK-Schwäche hast? Denn offensichtlich nistet sich ja was ein, kann aber aus irgendeinem Grund nicht gehalten werden, oder Dein Körper stößt es ab.
Ich wünsch Dir die Kraft und den Mut, daß ihr weiterhin für ein kleines Geschwisterchen kämpft.
Johanna hatte seit der Geburt eine kleine "Beule" an der rechten Schläfe. Bei der U6 schickte der KiA uns zum Chirurgen, der eine gutartige Zyste diagnostizierte. Bevor sie sich jedoch entzünde und ganz in den Schädelknochen einwächst (was sie schon tat), wurde sie schnellstmöglich rausoperiert. Zum Glück nur ambulant, aber unter Vollnarkose.
Pferdchen:
Ich bitte Dich auch etwas kürzer zu treten. Das Dein Bauch ab und an mal hart wird, ist schon ein Zeichen Deines Körpers, daß es ihm manchmal zuviel wird. Gib Deinem Schatz, dem kleine großen Leon, noch etwas Zeit. Je später desto besser.
Nirak/Sternenzauber:
Wo und als was arbeitet ihr denn, daß ihr keinen PC auf Arbeit habt? Ich freue mich schon auf meinen Job, da ich ja den ganzen Tag am PC sitze. Wenn ich dann kp in meinen Favoriten einpflege, kann ich immer mal wieder ganz schnell reinhuschen.
Habe übrigens die Zusage meines AG`s für November bekommen. Jetzt geht es also bald wieder bergauf.
Bienchen:
Habe die FeriFuchs heute bei Penny gekauft und Johanna hat auf dem Heimweg gleich 2 Würschen verputzt. Mir persönlich schmecken sie ja nicht, aber wenn sie sie ist, ist es völlig okay. Die sind wesentlich handlicher als die LeoLausemaus von Aldi.
Fabius:
Wenn die Zwerge manchmal so schlecht essen, versucht man halt irgendwie etwas in sie reinzukriegen, was sie gern essen. Und wenn es eine FerdiFuchs oder LeoLausemaus sein muß.