bin wieder zurück im Büro, waren das wochenende über bei Freunden, die 3 Kinder haben, (8, 4 und 1 Jahr alt). Ach, das war echt herrlich - habe das ganze Wochenende gespielt...! hat mich auch wieder ziemlich motiviert, den nächsten Versuch dann doch nicht allzu lange auf sich warten zu lassen...
golfballsucherin:
Ohhh, mönsch - du Arme! Strohwitwe... und das JETZT! Kann mir gut vorstellen, dass dir jetzt absolut langweilig ist, den ganzen tag nur ruhen und noch nciht al Männe kommt als Abwechslung abends nach hause... Aber hüte dich davor vor lauter Langeweile doch irgendwelche Aktionen zu starten! Ich kann mich da nur Dusty anschließen du bist noch nicht über den kritischen Punkt hinaus!!! Hast du nicht ein schönes spannendes Buch in das du dich so richtig vergraben kannst??? Kennst du "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon? Das hat bestimmt 1.000 Seiten und es gibt noch zwei weitere Fortsetzungen jeweils in der gleichen Stärke.
Tja, die Sache mit dem Fitnessstudio - ich hab ja am Freitag echt alles gegeben...Die Messung des Körperfettanteils war echt ne Katastrophe, will ich hier lieber nicht genauer drauf eingehen...
Dusty:
Laß dich mal
Juhu, am Freitag geht es los in den Urlaub - werde garantiert ein paar Bilder einstellen! Wir freuen uns schon riesig - nach 5 Jahren das erste Mal und auch wenn es nur knappe 10 Tage sind...