**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Also, ich habe auch kein Problem bis nach GV zu fahren. Heute kann ich leider nicht, auch wenn die Impfung nun verschoben ist, aber wir haben nun einen anderen Termin für 19.15 Uhr. Nächsten DI kann ich leider auch nicht, da Peter dann in Dresden ist, allerdings könnte ich am DO.

Berni: Ich gebe dir völlig recht, dass das Thema "Durchschlafen" irgendwie blöd ist, aber man freut sich ja doch über jede durchgeschlafene Nacht. :wink: Meine Schwiegermutter geht mir jedoch gewaltig auf die Nerven, wenn sie dann sagt: "Dann waren sie ja brav / nicht brav." Was hat das Durchschlafen bitte schön mit Bravsein zu tun?????? *mecker* :evil:
Dass es mich so runterzieht, hat halt immer noch mit der Krankheit zu tun, wobei ich sagen muss, dass ich mich nun nach 2 großen Tassen Kaffee auch wieder weitaus fitter fühle. :)

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy, ok, nächsten Dienstag bist du ausnahmsweise entschuldigt. :lol:

Wat ist denn mit Donnerstag? Wer könnte denn da noch? :help: :help: :help:

Und Wauzi, Rinkens scheint dann ja so ziemlich in der Mitte zu liegen, ich hab keine halbe Stunde gebraucht bis dahin. :?: Und zurück sogar nur 22 Min., aber da hab ich auch ordentlich aufs Gaspedal gedrückt, weil Willi ja zur Nachtschicht musste. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

alwita hat geschrieben:Andy, ok, nächsten Dienstag bist du ausnahmsweise entschuldigt. :lol:

Daaaaaanke. :verneig: :knuddel: :wink:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nadine, ja die lieben Schwiegermütter. Mein Mann war angeblich auch mit einem Jahr schon trocken. :lol: Da lach ich mich nur noch schlapp. Lass dich davon nicht runterziehen, das Problem hat wahrscheinlich jede Mutter. Irgendwo im Verwandtenkreis gibt es immer ne Person, die alles besser weiss und einem was vom Pferd erzählt. 8) Und Berni hat recht, dass das Durchschlafen doch relativ ist. Selbst Alina hat Phasen (wie im Moment), wo sie nicht so gut schläft. Sie träumt momentan öfters schlecht und kommt schweissgebadet und zitternd zu uns ins Bett gekrochen. Ich glaube, das Thema erledigt sich erst, wenn sie ausziehen. :D Allerdings wird es in der Pupertät wohl so sein, dass wir nachts nicht schlafen können, weil wir darauf warten, dass unsere Kinder heil aus der Disco zurückkommen. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy71 hat geschrieben:
alwita hat geschrieben:Andy, ok, nächsten Dienstag bist du ausnahmsweise entschuldigt. :lol:

Andy, aber wirklich nur dieses eine Mal. *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

alwita hat geschrieben:
Andy71 hat geschrieben:

Andy, aber wirklich nur dieses eine Mal. *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Puh. *schweißvonderstirnwisch*

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. *g*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo,

Tanja, am Donnerstag kann ich auch nicht, da Menne ja die Woche Mittagschicht hat und meine Eltern erst am Freitag aus dem Urlaub kommen.
Nächsten Dienstag müßte ich können, aber ich hab dasselbe Problem wie Wauzi. :oops: Ich bin jetzt nach 8 Jahren Führerschein, als Menne im Klinikum lag das erste Mal wieder Autobahn gefahren. :oops: Es klappt zwar supergut, aber woanders trau ich mich nicht. :oops: :roll:

Wauzi, oder wir fahren mit dem Zug oder mit dem Bus. :lol:

Andy, wie siehts Donnerstag bei dir aus? Vielleicht komme ich dann mal.

WER KÖNNTE WAUZI UND MICH DENN MITNEHMEN? :help: :help: :help: :help:

Mennes Auge ist wieder röter geworden und mehr zugeschwollen. :lol: Ich hab eben mal im Klinikum angerufen, weil unser Haus-Augendoc in Urlaub ist. Die wollten zurückrufen. Aber bis jetzt noch nichts. :( Mal sehen, was die wieder sagen. Menne will auf keinen Fall dahin, weil er Angst hat, wieder dableiben zu müssen. :(
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

ICH KANN AUCH AM DONNERSTAG - UND AM NÄCHSTEN DIENSTAG AUCH - LENKT MICH AB; BIN IN DER WS!!!! *rotfl* *g* *rotfl*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

Hallo zusammen,

zu einem treffen nächste Woche, könnte ich auch kommen. Und Wauzi kann ich mitnehmen!! Ich fahre ja unterhalb der Woche so viel Autobahn dann macht mir das abends auch nichts und zu zweit ist das ganze abends viel angenehmer.
Wenn ihr mich küken überhaupt dabeihaben wollt :D

Liebe Grüße
FEUER ENGEL (oder fegebesen *rotfl* )
[/b]
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Dabei ist doch Autobahnfahren viel einfacher, als in der Stadt. Und wenn ihr nach GV kommt, braucht ihr noch nicht mal die Autobahn zu wechseln. Quasi nur drauf, schön irgendwo auf der rechten Spur festbeissen und in GV wieder runterfahren. 8) Keine Ampel, kein lästiges Anfahren und schalten. :lol:

Nee, ok, ich weiss das ja, dass ihr zwei keine Autobahn fahrt und ich akzeptiere das auch. Aber es wird sich doch irgendjemand "trauen", die 60 km zu fahren und euch mitzunehmen, oder???? :roll: :o :wink: :lol: :D

Und wenn sich keiner erbarmt, dann komm ich eben wieder in eure Richtung, ich fahr die Strecke eh andauernd. Montag muss ich wieder ins Klinikum, Laura`s Einlagen abholen und ab dem 19.09. bis Ende des Jahres werd ich wohl sogar sehr viel in AC verweilen. :-? Und wenn die Bine und die Andy ihre Babys bekommen, werd ich sicher auch wieder in diese Richtung düsen. Unser Finanzminister freut sich. 8)
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“