Miri, ich schick Dir mal ganz viele Daumen

Ich habe gestern ein wenig fremdgelesen

Hallo YeahBaby und Susischlumpf

Ja, diesen Sommer ziehen die Eisbärchen bei uns ein und verlassen erst nächstes Jahr im April/Mai ihr gemütliches Zuhause

Yassi, dass die Höhe der Schleimhaut mit dem Östrogenspiegel zusammenhängt war ist ja klar. Dass aber ab einer bestimmten Höhe des Östrogens gar nicht mehr auf die Schleimhaut geachtet wird, habe ich auch noch nicht gehört. Meine Angst ist auch so langsam, dass ich dann dastehe und die Schleimhaut irgendwo im Keller dümpelt. Ich drück Dir mal fest die Daumen, dass Deine Schleimhaut oder der Östrogenwert oder besser beides noch steigt. Das wäre ja total frustrierend, wenn es deshalb gar nicht zum TF käme. Ne ne, positiv denken ist angesagt

Disney, Crinone bracuhst Du eigentlich nur, wenn Du eine GKS hast. Ansonsten kann Dein Körper ja selber Gelbkörper also Progesteron produzieren. Und Du hattest ja einen ES, daher sollte auch Progesteron vorhanden sein. Oft wird Crinone oder auch Utrogest zur Beruhigung der Nerven gegeben, man hat dann das Gefühl alles getan zu haben. Aber notwendig ist es im Kryozyklus mit ES nicht zwingend. Und 6,5 ist zwar nicht der Hit, aber wer sagt Dir, dass der sich nicht vermessen hat? Nicht schon jetzt aufgeben. Ich schick Dir mal wieder etwas postive Energie

Ich warte auf meine Mens, Samstag sollte es eigentlich soweit sein und dann geht's los