~ ° ~ Eisbärchenordner ~ ° ~ aktueller Kryoversuch ~ ° ~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Yassi, unser Weg ging genau anderstherum. Vor 6 Jahren wurde ich zum ersten Mal schwanger, leider nicht geblieben. Insgesamt habe ich 2 Frühaborte und 2 Eus erlebt. Wir haben mit den Behandlungen so lange gewartet, da ich ja immer wieder mal spontan schwanger geworden bin, aber halt nicht geblieben oder am falschen Ort. Ich hatte lange Zeit die Hoffnung, seit Dezember weiß ich, dass nix mehr geht ohne den Doc. Es ist genauso frustrierend einen positiven Test zu haben und dann das Ende präsentiert zu bekommen. Wenigstens sehe ich die Zeit nicht als vertan an, da ich ohne "handfeste Diagnose" nicht für eine IVF bereit gewesen wäre. Auch wenn ich in so Momenten wir heute damit hadere.
Gast

Beitrag von Gast »

Yassi, wann bekommst Du denn den E2 Wert??? Meine Daumen werden schon blau 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Oh man pe68, du musstest so viel durchmachen. Da ist dein Päckchen ja auch ganz schön schwer. Irgendwie alles verdreht
Gast

Beitrag von Gast »

Ich darf ab 14:30 Uhr anrufen. Hoffentlich halten das deine Daumen aus?
Das blöde ist, ich fange um 14:30 Uhr an zu arbeiten. Aber ich rufe trotzdem um diese Zeit an, dann komme ich eben 5 Minuten später zur Arbeit. Ich will es unbedingt wissen.
Gast

Beitrag von Gast »

Yassi, aber auch nicht schwerer als Deines :knuddel: und gemeinsam werden wir es schon schaffen.

Ich geh jetzt mal eine Runde meine Äuglein pflegen :wink:

bis später!

Und noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nur für Dich! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Yassi, meine Däumchen halten noch durch. Die sind im Lauf der Jahre "druckerprobt" :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, dir auch :knuddel:

Ich muss mich jetzt auch arbeitstauglich machen. Ich melde mich heute abend, damit ihr infromiert seit.

Bis später.
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Positiv
HCG 1042
Der Wahn!

LG Miri
Gast

Beitrag von Gast »

Miri, herzlichen Glückwunsch :dance: :dance:
Da bin ich ja auf den US gespannt, ob das nicht nochmal Zwillinge werden :D Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Gast

Beitrag von Gast »

:juhu: :juhu: :juhu: MIRIIIIIIIIIIIIIII :juhu: :juhu: :juhu:

DER ZWEITE WAAAAAHNSIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN

DER HAMMER

Man, ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch.

Irrer Wert, ich kann mich pe68 nur anschließen, schön hoher Wert, bin gespannt, ob es Zwillinge sind :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“