Hallo !
Krümel hat Fieber.
Wurde gestern abend leicht warm, im Laufe der Nacht immer wärmer, bis er um halb 3 ein Zäpfchen bekam, weil er geglüht hat.
Krabbelgruppe war somit gestrichen für heute, wir wollen auf einen Wasserspielplatz gehen.
Da nur so um die 36° waren, wollte ich auch nicht viel mit ihm raus, das belastet ja den Kreislauf noch mehr.
Wir haben mittags schnell zwei Briefe eingeworfen, das hat ihm dann schon wieder gereicht.
Wobei ich das Wetter auch nicht so toll finde, unsere Wohnung heizt sich ja dann immer so auf.
Sonja ist zwar kein Trost aber mein Neffe hat sich die oberen vier Schneidezähne abgeschlagen auch so mit ca 2 Jahren.
Kann man den Zahn dann drin lassen als Platzhalter oder muss man das abwarten ?
Bei meinem Neffen sind sie drin geblieben, wurden zwar grau aber zumindest kein Karies.
Mit dem Baby, da sieht man wieder das die ganzen Babyklappen nichts bringen. Wer ein Kind aussetzt oder nach der Geburt umbringt, der hat eine Kurzschlussreaktion und kann nicht mehr normal denken. Jeder Fachmann/Frau sagt da ja immer, eine Geburt ist so eine Ausnahmesituation, niemand kann da klar denken. Vor allem wenn die Frau von der SS oder der Geburt total überrascht wurde.
Wer ein KInd in eine Babyklappe legt, denkt ja noch und hätte das Kind wohl auch ganz normal zur Adoption freigegeben.
Manche KH wollen ja schon wieder die Babyklappen oder anonyme Geburt abschaffen, weil sie den Eindruck haben, damit werden die Frauen nur unter Druck gesetzt.
Ich hoffe nur das arme Kind war schon tot als es in den Glascontainer reingeworfen wurde.
Dreamer herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Tüv !
Duncan war da zwei cm grösser und hat ganze 700 gr mehr gewogen, auch nicht die Welt und die Kia fand es vollkommen in Ordnung.
Oje sind bei euch da immer soviele Feiern ?
Bei uns sind im Mai viele Geburtstage. Da aber immer mehr immer kleiner oder garnicht feiern, geht es wieder. Die grossen Feiern werden später wieder kommen.
Hoffe du hast nicht zuviel Stress, schaffst es dich auszuschlafen ! und hast keinen Stress auf der Arbeit !
Viele liebe Grüsse