Hallo,
also die Hose kann man wieder nähen, danach wird sie gereinigt und in den Schrank gehängt und gehofft, daß man irgendwann mal wieder reinpaßt - ist ein kompletter Hosenanzug, wäre also zum Wegwerfen zu schade.
Der KIWA paßt übrigens in den Golf, so gerade, ich bin eh dafür, daß wir uns ein anderes Auto kaufen, bzw. beide Golf verkaufen und nur noch eins + 1 Mobicard haben, aber davon muß ich meinen Lieblingsmann noch überzeugen.
Mina: komm doch mit zu IKEA - wir machen das frei nach dem Motto: frühstückst Du noch, oder gebährst Du schon?

Kann man Euer Haus irgendwo sehen? Habe ich da was überlesen?
Sandra75: 9,4 kg denke ich ist mal garnicht so schlimm, oder? Ich bin mal gespannt was die Wage heute zu mir sagt, trau mich schon garnichts trinken.

Witzig, daß Dein Kind jetzt schon nichts zeigen will
Disney: wie merkst Du denn daß sich die GB-Schleimhaut aubbaut? Ich hatte im letzten Zyklus Himberblättertee getrunken, weiß nicht ob das was gebracht hat, so Megadick war sie bei der IUI dann auch nicht, aber es hat offensichtlich gereicht. Wegen des Ärgers auf der Arbeit mach Dir keine Sorgen, bei meiner ersten SS war ich alles andere als Glücklich auf der Arbeit und hatte jeden Tag Magenschmerzen. Das wird bestimmt wieder besser. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen
Grisu: das klingt ja alles mächtig kompliziert bei Dir. Wenn der Eierstock wieder an seiner richtigen Position wäre, würde es dann mit Stimmu klappen? Bis zum 9. August ist es ja nicht mehr weit.
Flox: was sind bitte gelbe Kleeblätter?
So, jetzt muß ich noch ein bisschen Arbeiten, sonst sticht mich am Ende der Kollege Staranwalt noch aus

(glaube ich ja selber nicht). Ich melde mich heute Abend nach dem Kindgucken nochmal.
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette