Also, ich versuch`s noch mal.
Hasenfrau, jetzt bekommst du erst mal ne Megaportion
Krümel, für deinen US morgen auch ganz viel Glück. Vielleicht sind deine ES gnädig und haben noch mehr EZ versteckt.
Berni, für deine PU morgen toi, toi, toi. Dr. Tigges wird`s schon richten. Er ist sicherlich der Erfahrenste Doc. und ich find es klasse, dass er deine PU übernimmt, obwohl mittwochs (wie auch bei meiner letzten PU) Frau Dr. Friol OP-Dienst hat. Viel viel Glück.
Nadine und Paula, ich find`s klasse, das ihr wieder so oft hier mitschreibt. Ich hab euch so richtig vermisst.
Chrischi, schön, dass wir uns gestern gesehen haben - wenn auch nur kurz. Du siehst wieder richtig gut aus.
Claudia, und du gehst nun auch nach Bonn. Ich finde deine Entscheidung völlig nachvollziehbar und das ist nicht negativ gegen GV gemeinst. Ich schätze "meine" Praxis immer noch sehr, aber in deinem Fall find ich den Wechsel richtig und angemessen. Ihr habt ja nichts zu verlieren und vielleicht brauchen deine Eskimos nur mal eine Luftveränderung. Und ich denke, dass Frau Dr. Friol für eure Entscheidung Verständnis hat.
Nane, das mit den Augen deines Mannes kann echt nicht wahr sein oder?
Erdbär, warum bist du so negativ? Ich hoffe, es ist nur der WS-Koller. Bitte schön durchhalten und einen Pipitest kann ich dir auch nicht wirklich empfehlen. Meiner war noch 1 Woche nach dem positiven Bluttest negativ. Weiss allerdings auch nicht, wie hoch mein hcg-Wert damals war. Ich denke mal, eher niedrig.
Biber, du hat Recht: ein Treffen in der Dürener Gegend hatten wir auch noch nie. Müssen wir unbedingt mal machen. Kannst ja schon mal ne Location überlegen.
So, jetzt geh ich auch mal was bügeln *winkzuberni*

Liebe Grüße, Tanja