DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Ich habe Euch ja noch garnicht erzählt, daß gestern eine Tante vom RWE hier war und unseren Stromzähler ablesen wollte!!!!
Da seht Ihr mal, wie die sich um uns kümmern :wink: !
Ich habe sie allerdings nicht zu unserem Zähler gelassen, weil sie mir nicht sagen konnte, ob ich den Tarif nachträglich noch ändern kann.
Wenn Ihr jetzt also mal nichts mehr von mir hört, dann haben sie uns den Strom abgeklemmt :wink: !
Die war ganz schön patzig, die Gute. Sagte dann nur, dann würde sie vermerken "Zutritt verweigert".
Naja, mal schauen, was jetzt passiert :o !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Also über Dich und Wolfram und das RWE kann man ja mittlerweile ein Buch schreiben. Soll ich schon mal Kerzen und Teelichte für Euch sammeln? Zum Baden würde ich Euch auch mal heißes Wasser spendieren. Sagt einfach bescheid. :roll:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Danke für das Angebot :P ! Ausreichend Kerzen und Teelichter haben wir schon seit letztes Jahr vorrätig :wink: ! Rechnen ja schon lange damit, daß es irgendwann mal vorbei ist mit dem schönen Strom aus der Dose :wink: !
Und mit dem heißen Wasser gibt es keine Probleme!! Unser Wasser läuft über die Heizung. Ihr braucht Euch also keine Sorge um unsere Reinlichkeit zu machen :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Chris, Babsi, Anja
laßt euch ganz herzlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Oli
herzlichen Glückwunsch nachträglich

Ina
das soll jemand verstehen, was dir die blöde Tante am Telefon erzählt hat.
Ne Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Anita
hat dein Schatzi die OP gut überstanden?

Was ist jetzt mit dem Treff? Steht das Kartoffelessen nun fest?

Ich werde jetzt den Kühlschrank plündern, ab 17.00 Uhr darf ich nichts essen. Morgen früh muß ich nüchtern beim Arzt erscheinen, darf dann literweise Zuckerwasser saufen und werde alle 10 Minuten gepiekst. Bin schon gespannt, wie der Schwangerschaftsdiabetestest ausfällt.

Bis später
Gruß Babs
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Gerade ht die Frau für die Kerzenparty bei mir angerufen.
Nach vielen Terminproblemen haben wir uns auf den

19.10. um 15 Uhr geeinigt.
Das ist der Samstag, wo wir auch Forumtreffen haben.
Ich habe mir gedacht, das ist ja garnicht so schlecht.
Die Vorführung dauert ca. 2 Stunden und wir können dann ja von hier aus direkt zum Essen gehen starten.

Ich bräuchte jetzt dringlichst Eure Zu-oder Absage, damit ich der Dame Bescheid geben kann.
@ Tina: Wolltest Du nicht auch noch eine Nachbarin mitbringen??
Christiane

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Vorab erst mal, was halltet ihr denn davon, den Ordner mal wieder von vorne anzufangen???? Wir haben schon in kürzester Zeit die 100er Marke wieder überschritten. :dance: :dance: :dance: :dance:

Christiane, nu hast du schon so nette Herren, die dir die Post bringen und den Müll holen, und dann vergraulst du die arme Frau vom RWE, die dich eh nur einmal im Jahr besucht? :wink: :wink:
Du bist mir ja eine. Aber wenn kein Strom mehr da ist, kannst du gar nicht mehr posten, oder steckt Wolfram dann auf dem Fahrrad mit dem Dünamo, wo du ihn dann auch mit Nudeln fütterst, wie in der Werbung? :wink: :wink:

So allgemein gesehen scheint in der Ruhrpott-Manschaft gerade ein böses Tief zu hängen. Sogar euer Frühstück fällt schon aus?
Können wir Sauerländer euch da irgendwie raushelfen???? Würde euch gern wenigstens ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken, aber da es bei uns zur Zeit auch regnet muß ich das wohl vertagen.Das mit den tollen Bildchen bekomme ich ja auch nicht hin, aber hier eine volle Ladung Sonnensmilies:
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder auf dem wege der Besserung :dance: wenn ich frei habe geht es mir doch immer gut :lol:

Christiane,leider bekommst Du von uns eine Absage wegen der Kerzenparty :cry: wir sind dann doch leider nicht da :(

Anita,wie geht es Günni? Ich hoffe doch sehr gut.

Sorry aber Schatzilie kommt gerade von der Arbeit :o war ein langer,harter und blöder Tag für ihn.Jetzt werde ich ihn erstmal füttern und ganz doll knuddeln ;)

Allen noch einen schönen Abend ;)
Ich :knuddel: :knuddel: Euch Alle gaaaaaaanz doll
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Schau doch noch mal nach!!!! Die Kerzenparty ist erst im Oktober!!!! Und da seid Ihr doch wieder da, oder?????
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Sorry Christiane, habe ich mal wiedr nicht aufgepasst :roll: war wohl doch nicht so das es mir wieder besser ghet :lol: :P :lol: :wink:

Okay,dann sagen wir zuuuuuuuu :dance:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

NAchdem Babs jetzt nochmal nachgefragt hat und mein Posting von am Samstag ja nun leider auch verschwunden ist, frage ich auch noch einmal nach!

Wo sollen wir am 21.09. Essen gehen???????
Und wer kommt alles??????

Es kommen: Tina&Michael, Conny&Mark, Ina&Torsten, Christiane&Wolfram, Anita&Günni, Claudia&Uwe,

Es kommen nicht: Anja&Karsten

Bitte melden: Babs, Steffi, Billi, Micha, Babsi, Batty, Troja und alle die ich vergessen habe :oops:

Claudia hatte in Soest die Zwiebel vorgeschlagen. Ich habe da auch schon sehr viel gutes drüber gehört (Riesenmengen und superlecker). Ich weiß aber leider immer noch nicht, wie zentral Soest für uns alle liegt.
Also, für uns ist Soest in Ordnung.
Was meint Ihr???
Oder lieber Kartoffelhaus in Iserlohn oder Pizzamann in Hemer??
Oder?? Macht Ihr Vorschläge!! Nur schnell, sonst bekommen wir keinen Tisch mehr!

Liebe Grüße!!

Ps. Bitte gebt mir auch Antwort für den 19.10. (Kerzenparty)
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“