So nun einwenig zu uns:
Wir waren inzwischen im Urlaub und krank, daher konnte ich mich sooo lange nciht melden. Habt ihr mich einwenig vermisst???
Ich hatte mir doch tatsächlich das Pfeiffersche Drüsenfieber eingehandelt. Allerdings zum Glück nur eine harmlose Variante. Erst Diagnose war Angina. Somit bin ich dann nach Antibiotika in den Urlaub gefahren, habe Überstunden vergeigt, um dann am letzten urlaubswochenende erneut Fieber zu bekommen, welches dann in vorstehender Diagnose endete. Mein Menne bekommt morgen seine Blutauswertung und dann wollen wir mal sehen. Jeremy hatte es bestimmt auch, aber wir waren noch nciht beim Arzt.
Und nun zu unserem Schatz:
Seit ca. 2 Wochen dreht er sich mit riesigem Vergnügen selbständig vom Rücken auf den Bauch. Und das bei 500 Wiederholungen am Tag. Irgendwie hat er allerdings vergessen wie es wieder zurückgeht. Das müssen wir erst neu üben. Wir fahren jetzt auch hin und wieder bäuchlings mit dem Kinderwagen spazieren und er amüsiert sich köstlich. Das Lachen ist soooo niedlich und er lacht so wunderbar oft.
Außerdem essen wir schon fleißig Brei zu Mittag, Kaffe und Abendbrot. Seit 3 Tagen gibt es abends sogar schon Toast oder Stulle mit Teewurst. Findet er besser und kaut fleißig umher.
Es klappt auch immer besser mit richtigem Mittagsschlaf. Obwohl das Schlafpensum insgesamt deutlich weniger geworden ist. Nach dem Urlaub haben wir ihn auch direkt in sein Zimmer ausquartiert. Es klappt super auch wenn es mir mehr als schwer gefallen ist. ich vermisse unseren Kleinen jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe.
Und die ersten 2 Zähne sind seit 1 Woche durch und wachsen fleißig. Mal sehen, wenn ich keine Tablette mehr nehme und ihn wieder stille, ob er mich dann beißt (aua) oder trotzdem vorsichtig ist. Auf meinem Finger tut es jetzt schon ganz schön weh.
Eins noch. Wenn man ihn festhält steht Jeremy schon ganz schön fest auf seinen Füßen. Ich staune immer wieviel Kraft er dabei entwickelt.
Oje, jetzt hab ich Euch aber zugetextet.

Naja, war ja auch eine lange Zeit. Freue mich wieder öfter dabei zu sein.
Gibt es hier noch etwas wichtiges was ich wissen sollte? Ich werde bestimmt nciht alles nachlesen (Zeitmangel). Was machen unsere Schwangeren? Geht es Euch gut?
Liebe Grüße bis die Tage
Eure Doreen