DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Jobsis: sind alle noch ganz jeckig vor Freude - chrissie freut sich auch riiiiiiesig und lässt lieb grüßen!!!
Schön, dass ihr den Namen gegeben habt, aber was war mit der Mutter? Wollte sie nicht? Dann hätte sie ihm noch was mitgegeben - vielleicth so als zweiten Vornamen oder so??? Weiterhin viel Glück und erzähl, wie es geht und wie alle Antworten zu den vielen Fragen sind...... Möchte die Mutter denn Kontakt haben oder garnicht? Vielleicht übers JA?
Alles Liebe dieser Welt
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Liebe Jobsis !

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jannik !
:dance: :dance: :dance:

"Wißt Ihr, was Euer Baby bald kann ?
Was ? Nein ? Dann hört es euch an !
Lauthals schreien, saugen, lachen,
weinen, große Augen machen,
schlafen, greifen, krabbeln, spielen,
sitzen, hopsen, sich wohlfühlen,
sich verstecken, trotzig schaun,
plappern, patschen, Klötzchen baun,
im Sand wühlen, laufen, singen,
Wasser plantschen, Sachen bringen.
All das lernt ein Kind geschwind,
oftmals ganz allein.
Eins aber kann kein Kind:
ohne Liebe sein."

Und diese Liebe wird Jannik nun durch euch erfahren. Ich wünsche euch für die Eingewöhnungszeit alles Liebe.
GGLG Babsi

Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Ohhhhh wie schöööööööööönnnnnnn, dabei sieht er sooo winzig aus, dabei iste r ein großer :lol: Aber in Jo´s Händen sieht glaub ich alles winzig aus :P

Hach wie schön, morgen schon eine kleine Familie!!!!!!!! Wie soll man sich da noch einkriegen. Könnte mich mal bitte wer von der Decke kratzen? Man könnte meinen ich hätte das Kind bekommen *g*

Na ja, wenigstens etwas erfreuliches in den letzten tagen.

Babsi: Schönes Gedicht!!!!

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Blümliu: vonderDeckekratztztztztztz schab, kratz, wisch, fummel,knibbel, knabber..................

JObsis meld dich wenn du ein Sekündchen Zeit hast - ab morgen wird es alles anders sein, da wird dann auch unter deinen Postings stehen: LG Jobsis mit Jannik im Arm *schwärm*...........
Knuuutsch
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hey, an mir knabbern darf nur Göga!!! ;-)
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

hab ja nicht an dir geknabbert, sondern nur an den letzten Resten an der Decke

:P

:wink:

Gaby

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

ach so................ na dann...........da sieht man, was für eine ordentliche Hausfrau Du bist *g* Lässt Dreck keine Chance

Mache mal weiter

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo Mädels,

Oh Jobsis das ist so fein... schon morgen eine kleine Familie. Ich werde am Fr früh noch in die Stadt, muß schon mal einen TEil einkaufen und dann muß ich einfach mal lookilooki machen ;-)

@ gaby...na du bist wirklich eine gründliche, hast den Kids nix mehr zum puhlen übriggelassen? Sowas aber auch Ehy!!!! Mal wieder Lust auf Kaffee? Ach nee ihr fliegt/fahrt ja bald....

@ blümchen...weiterhin gutes an der Decke kratzen ;-)

Haben heute einen Teilerfolg erreicht bei der Frau beim psych. Dienst. Jetzt muß ich mla sehen, daß ich einen Termin beim Ja bekomme um mal tacheles zu reden. Wegen der ganzen komischen Aussagen. selbst die Psychologin hält das nciht für ne feine Art und kommt zum GEspräch dann mit und dann entscheiden wir was gemacht wird.

Seit lieb gegrüßt
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

taschenbear hat geschrieben: Ich werde am Fr früh noch in die Stadt, muß schon mal einen TEil einkaufen und dann muß ich einfach mal lookilooki machen ;-)
hähhhhhhhh?????? Verstehe nur Bahnhof. Jetzt sach bloss Du überfällst Jobsis um die "heilige Familie" zu sehen? :lol: Glaub mir, den Überfall würden wir glaub ich alle gern starten. Aber die müssen sich erstmal aneinander gewöhnen. :lol:
Da fällt mir wieder mein Traum vom letzten JAhr ein. Das war doch auch ein Junge :P
Kann mich mal wer wieder festtackern? Ich muss doch endlich diesen dummen Kram schreiben und meine Gedanken schwanken zwischen Familie und Jobsis. Dabei muss ich mcih doch konzentrieren. :-?
Hat noch wer Kopfweh? Boah....dieses Wetter :roll: :help:

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Blümli: ich werd dich jetzt mal festtackern, damit du fertig wirst, also Schluss gezz mit heilige Familie und so und KONZENTRIER dich auf dein Wesentliches - nä das mein ich nicht!!!! Du weißt schon DAS DING::::
Und Bear wird sicher gemeint haben, dass sie in der Stadt lookilooki macht, ob sich was feines im Schlussverkauf finden lässt oder so... Sie weiß doch auch, dass man eine "frische Familie" erstmal minigens 4 Wochen in Ruh lässt, damit die sich aneinander gewöhnen können. Schließlich hat sie ja selber als frische Familie ihre Zeit gebraucht, um in den Rhythmus zu kommen. Schlimm genug, wenn dann die Omas immer auf der Matte stehen, aber da kann ma ja nix machen.....

Bear: Frühstück entweder moin oder übermoin , sonst erstmal wieder nach den Ferien....

Alle: simmer immer noch so uffjekratzt...
Knuddler muss jetzt auch in die Stadt - Alma hat die falsche Pfanne gekauft und wer tauscht sie wieder ummmmmmmm????
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“