die Sonne ist bei uns da. Danke Kerstin, es hat geholfen.
Bin gestern noch zur Verabschiedung vom Kollegen gegangen. War ganz nett. Er hatte super leckeren Kuchen gebacken (hat er selber gemacht !!!)
Unsere Auto ist in der Werkstatt
 Inspektion, wird bestimmt wieder teuer.
 Inspektion, wird bestimmt wieder teuer.   GG hat sich für die Beweglichkeit eine Leihwagen genommen und somit haben wir gestern abend noch einen Runde mit dem neuen Opel Astra gedreht. GG würde ja so gerne einen neuen Wagen habe, doch unsere altes Auto ist noch super gut und somit fällt das flach. Sind zum Abschluß unsere Runde bei Mc Donalds eingekehrt. GG hat mal den Salat ausprobiert und ich habe mal wieder das leckere Eis gegessen
 GG hat sich für die Beweglichkeit eine Leihwagen genommen und somit haben wir gestern abend noch einen Runde mit dem neuen Opel Astra gedreht. GG würde ja so gerne einen neuen Wagen habe, doch unsere altes Auto ist noch super gut und somit fällt das flach. Sind zum Abschluß unsere Runde bei Mc Donalds eingekehrt. GG hat mal den Salat ausprobiert und ich habe mal wieder das leckere Eis gegessen   Ich komme einfach nicht vorbei.
 Ich komme einfach nicht vorbei. @ Bine

Wie war dein Tag gestern?
@ Kerstin

Wir machen unsere Sachen auch immer selbst. Haben nach der Sanierung unsere ganze Wohnung auch selber gemacht. Aber manche sind sich zu frei bzw. haben zwei linke Hände.Naja gut, Mode .....die ändert sich aber auch ständig.....und im Second Hand oder auf Flohmärkten bekommt man ja auch günstig gute Sachen......ne, ich meine eher so "Luxusgüter" wie Wäschetrockner, Spülmaschine, Mikrowelle, oder auch den Anspruch, die Wohnungsrenovierung (einfaches Streichen!) durch Handwerker durchführen zu lassen oder für den Umzug eine Umzugsfirma kommen zu lassen......für unsere Kundschaft scheint das selbstverständlich zu sein - ich selbst bin aber noch nie auf die Idee gekommen, streichen zu lassen oder eine Firma für den Umzug zu beautragen, obwohl wir uns das eher leisten könnten als unsere Jungs und Mädels.......
Ich hab gerade den Antrag auf Erlasse einer einstweiligen Anordnung auf den Tisch bekommen (in Vertretung für meine Kollegin) mit Stellungnahme bis 01.08. - und die Akte ist verschollen .....weiß gar nicht, was ich machen soll ......

hoffentlich findest du die Akte heute. Ist ja nicht so viel Zeit bis Montag, wenn du den Fall noch gar nicht kennst.
 hoffentlich findest du die Akte heute. Ist ja nicht so viel Zeit bis Montag, wenn du den Fall noch gar nicht kennst. 

Dein Tag hört sich ja richtig schön an und mit deiner Schwester scheint ja wohl auch alles i.O. zu sein.
 Dein Tag hört sich ja richtig schön an und mit deiner Schwester scheint ja wohl auch alles i.O. zu sein.  

.....d.h. egal wen ich frage oder was ich mache - es wird so wie so falsch sein
 .....d.h. egal wen ich frage oder was ich mache - es wird so wie so falsch sein