Oldenburg und umzu
Hi,
hier die webbeschreibung:
Auf der A 28 fahrt Ihr die Ausfahrt Westerstede (aus Richtung OL nächste Abfahrt nach "Zwischenahner Meer"; aus Richtung LER nächste Abfahrt nach "Westerstede West"!), dann links (auf die Ammerlandallee) und nächste rechts (vor einer Fussgängerampel). Dem Straßenverlauf folgen (immer der Vorfahrt nach/abknickende Vorfahrt) bis zum Ende, dann links, nach ca. 200 m vor einer großen Ampel links auf einen Parkplatz (Kinovorplatz). Links neben dem Kino ist dann das Bistro Cappuchino.
Die Adresse ist :
Bistro Cappuchino
Kirchenstr. 3
26655 Westerstede
(0 44 88) 86 22 34
Ihr könnt Euch auch einen Stadtplan unter http://www.falk.de ansehen!!
Bitte meldet Euch noch mal, ob es wirklich bei Dienstag bleibt und ob Ihr 19:00 Uhr OK findet.
Ich hoffe, Ihr findet es nach meiner Beschreibung!!
Liebe Grüße,
Nessie
hier die webbeschreibung:
Auf der A 28 fahrt Ihr die Ausfahrt Westerstede (aus Richtung OL nächste Abfahrt nach "Zwischenahner Meer"; aus Richtung LER nächste Abfahrt nach "Westerstede West"!), dann links (auf die Ammerlandallee) und nächste rechts (vor einer Fussgängerampel). Dem Straßenverlauf folgen (immer der Vorfahrt nach/abknickende Vorfahrt) bis zum Ende, dann links, nach ca. 200 m vor einer großen Ampel links auf einen Parkplatz (Kinovorplatz). Links neben dem Kino ist dann das Bistro Cappuchino.
Die Adresse ist :
Bistro Cappuchino
Kirchenstr. 3
26655 Westerstede
(0 44 88) 86 22 34
Ihr könnt Euch auch einen Stadtplan unter http://www.falk.de ansehen!!
Bitte meldet Euch noch mal, ob es wirklich bei Dienstag bleibt und ob Ihr 19:00 Uhr OK findet.
Ich hoffe, Ihr findet es nach meiner Beschreibung!!
Liebe Grüße,
Nessie
-
- Rang0
Hallo ihr Lieben,
es tut mir sehr leid, aber ich hatte Dienstag Nachmittag verstanden...
Am Abend habe ich leider schon ein Treffen, dass ich nicht mehr abbiegen kann....so`n Mist...
Aber falls ihr drei alle könnt, trefft euch doch ohne mich - ich bin dann beim nächsten Mal dabei. Es wird eh` schwierig werden einen Termin zu finden, der allen passt....
Liebe Grüße
Claudia
es tut mir sehr leid, aber ich hatte Dienstag Nachmittag verstanden...
Am Abend habe ich leider schon ein Treffen, dass ich nicht mehr abbiegen kann....so`n Mist...
Aber falls ihr drei alle könnt, trefft euch doch ohne mich - ich bin dann beim nächsten Mal dabei. Es wird eh` schwierig werden einen Termin zu finden, der allen passt....
Liebe Grüße
Claudia
Hallo an Alle! Also,ich wohne im Ammerland/ Apen. Bin Kinderkranken-schw.von Beruf.Seit 5J.ist bei mir Endometriose bekannt.Habe diverse BS sowie zwei Wechseljahrsth.hinter mir.Nach 2J.erfolglosem "üben",haben wir direkt IVF gemacht.Morgen um 9.00 bekomm ich hoffentlich günes Licht zur 2IVF.Am 30.8 habe ich die Enantone Spritze bekommen,welche mir etwas zu schaffen macht.Leider habe ich morgen Deinst und kann nicht zum treffen kommen.Schade....Aber vieleicht gibt es ein zweites...
Hallo Ihr,
ich habe gerade gelesen, dass Claudia Nord morgen abend nicht kann und ich habe eine Mail von Claudia 1 bekommen, dass sie auch nicht kann. Ich denke, dass wir das Treffen dann ausfallen lassen und einfach einen neuen Termin suchen. So viele sind wir nicht, da muss sich doch ein Termin finden lassen.
Hey Heike, Du kommst aus Apen, das ist ja gleich um die Ecke, ich komme aus Bad Zwischenahn!! Toll!! Dann sind wir ja schon zu fünft...
Ich würde sagen, dass Ihr einfach mal 2 Termine, an denen Ihr könnt, nennt und wir suchen dann einen, an dem die meisten können. Ich kann in der Woche nur abends, da ich in Bremen arbeite.
So, liebe Grüße,
Nessie
ich habe gerade gelesen, dass Claudia Nord morgen abend nicht kann und ich habe eine Mail von Claudia 1 bekommen, dass sie auch nicht kann. Ich denke, dass wir das Treffen dann ausfallen lassen und einfach einen neuen Termin suchen. So viele sind wir nicht, da muss sich doch ein Termin finden lassen.
Hey Heike, Du kommst aus Apen, das ist ja gleich um die Ecke, ich komme aus Bad Zwischenahn!! Toll!! Dann sind wir ja schon zu fünft...
Ich würde sagen, dass Ihr einfach mal 2 Termine, an denen Ihr könnt, nennt und wir suchen dann einen, an dem die meisten können. Ich kann in der Woche nur abends, da ich in Bremen arbeite.
So, liebe Grüße,
Nessie
Hallo Ihr !
Schade, dass es mit unserem Treffen nicht klappt.Also nächste Woche kann ich außer Samstag abend jeden Tag. Dafür kann ich leider in der darauffolgenden Woche (die ab 01.10. nur am Dienstag, das ist der Tag vor dem Feiertag). In der Woche danach kann ich wieder jeden Tag.
Hallo Heike !
Ist das nicht manchmal ziemlich belastend als Kinderkrankenschwester zu arbeiten, wenn Du selbst Kinderwunsch hast ? Wie verlief denn Deine 1. IVF ? Wieviele Eizellen hattest Du, und wieviele davon wurden befruchtet ?
Hallo Claudia 1 !
Wann geht es bei Dir mit der Stimulation los ?
Hallo Nessie !
Ich versuche gleich mal Dir eine private Nachricht zu schicken !
Hallo Claudia-Nord !
Hast Du immer noch nichts von der Chromosomenanalyse gehört ?
Liebe Grüße !
Nicola
Schade, dass es mit unserem Treffen nicht klappt.Also nächste Woche kann ich außer Samstag abend jeden Tag. Dafür kann ich leider in der darauffolgenden Woche (die ab 01.10. nur am Dienstag, das ist der Tag vor dem Feiertag). In der Woche danach kann ich wieder jeden Tag.
Hallo Heike !
Ist das nicht manchmal ziemlich belastend als Kinderkrankenschwester zu arbeiten, wenn Du selbst Kinderwunsch hast ? Wie verlief denn Deine 1. IVF ? Wieviele Eizellen hattest Du, und wieviele davon wurden befruchtet ?
Hallo Claudia 1 !
Wann geht es bei Dir mit der Stimulation los ?
Hallo Nessie !
Ich versuche gleich mal Dir eine private Nachricht zu schicken !
Hallo Claudia-Nord !
Hast Du immer noch nichts von der Chromosomenanalyse gehört ?
Liebe Grüße !
Nicola
-
- Rang0
Hallo ihr Lieben,
ich fände es gut, wenn der Termin abgesagt wird. In der nächsten Woche habe ich von Dienstag bis Donnerstag Zeit. In der Woche darauf sind ja Herbstferien und ich weiß noch nicht sicher, ob wir in der ersten oder in der zweiten Woche wegfahren.
Also meine Terminvorschläge:
25./26./27.09
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße
Claudia
ich fände es gut, wenn der Termin abgesagt wird. In der nächsten Woche habe ich von Dienstag bis Donnerstag Zeit. In der Woche darauf sind ja Herbstferien und ich weiß noch nicht sicher, ob wir in der ersten oder in der zweiten Woche wegfahren.
Also meine Terminvorschläge:
25./26./27.09
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Nicola, ich arbeite zur Zeit in der Altenpflege.Aber die Patienten fragen oft, ob ich Kinder habe.So gesehen wird man ständig daran erinnert.Habe heute GonalF bekommen.Muss am 25.9 wieder hin.Beim letzten mal hatte ich 15 Eizellen,davon 8 Befruchtungen.Zwei 4 Zeller habe ich zurück bekommen.Die Familie meines Mannes hat sich in der Zeit total ätzend verhalten.Wie verhalten sich Eure Verwanten denn so??? Liebe Grüsse Heike