Hi!!!
Tina ja, der Molli ist klasse

Ich war 1 1/2 Jahre bei ihm in Behandlung und habe immer noch Mailkontakt. Ich hatte bei meiner IVF auch ´ne ÜS. Der Molli fand das damals ganz klasse und hat sogar mit mir gewettet, dass es klappt.
Und er hatte recht!!!!! Bei mir musste auch wasser abpunktiert werden. War aber echt nicht schlimm. Vor allem merkst Du, wie der Druck mit jedem ml weniger wird.

dass es auch bei Dir geklappt hat!!!!!!!
butterfly das kommt schon noch, dass Du Dein Baby jeden Tag spürst! Undf irgendwann kommt sogar der Zeitpunkt, an dem Du Dir wünscht, dass mal ´n bisschen Ruhe im Bauch ist
Ansonsten wünsch ich Dir erst mal gute Besserung!!!
Nicole auch von mir noch
HERZILCHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich

Ich hab meinen 30. garnicht gefeiert............am 31. war ich schwanger

Vielleicht klappts ja bei Dir auch, hm?
Find ich ja klasse, dass Dein Mann langsam ein bisschen zugänglicher wird, was die Behandlung betrifft. Wir gehen damit ja auch relativ offen um, und es ist wirklich so, es gibt mehr Kinder aus KiWu-Behandlungen, als man glaubt.
Drea

vielleicht liegt es ja wirklich an der Immu!!!!!!
Ich glaube, Alex und Mara haben schon früher in Kiel angerufen und sich erkundigt.
Drachenfee herzlich willkommen! Die meisten hier aus dem Ordner sind in der Praxis Böhm in Behandlung!
Alex lass Dich nicht so runterziehen! Bald läufst Du mit dickem Bauch rum und redest über SS-Klamotten!!!!!!
Keha ja, die Zeit rast..........am 27. 8. ist bei mir die Punktion auch schon wieder ein Jahr her............
Ganz liebe Grüsse an Euch alle und

für die, die es gebrauchen können