KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen..............die Tabelle ist suuuuuuper gut. Meiner Meinung nach fehlt da nichts mehr :dance: :lol:

Simone.................ich hätte jetzt gedacht, das Dein Eisprung evtl. der 16. 17. ZT gewesen sein könnte. Aber wenn Du mit LH-Sticks getestet hast und die negativ waren, dann wird eer da wohl auch nicht gewesen sein.

Bist Du denn trotzdem sicher, das Dein Zyklus soooo lang ist?? Kannst ja mal einen Test wagen :roll:
Wer weiss, vielleicht hat es ja jetzt einfach so geklappt *dd*

@..........wann soll unser nächstes Treffen stattfinden??? Schon jemand eine Idee???

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina und Simone ... :kreisch: :kreisch: :kreisch: Bloß jetzt noch nicht testen *liebernicht* , das ist noch definitiv viel zu früh dafür. Simone ist doch erst am 10. Tag der höheren Messung heute angekommen und vor dem 30.07. würde ich nicht an ihrer Stelle testen, denn das ist laut Tempi Kurve doch erst ihr Mens-Tag.
Wenn´s sogar irgendwie noch geht, dann soll sie besser noch 1-2 Tage länger warten mit dem testen, wenn sie bis dahin noch nicht da ist :wink: *dd* *dd* *dd* .

@ Nächstes Treffen ???
Ja wann ???
Auf jeden Fall soll es ja wieder ein Freitag sein, gell !!!
AB dem 15.08. hat mein Mann auch Urlaub 14 Tage lang, dann geht´s bei mir auch früher :wink: :lol: :lol: :lol: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen.............was sind das denn für süsse Smilies, wo denen die Haare zu Berge stehen :lol:
Ist ja echt witzig :lol:
Ich dachte ja nur deshalb ans "Testen" weil der Zyklus doch recht ungewöhnllich lang ist. Simone hat doch nie so einen langen Zyklus. Weil ich ja auch vermute, das der Eisprung irgendwie früher gewesen sein muss :roll: :roll:

Ansonsten wäre es zum Testen natürlich viel zu früh.........

Mal sehen, was die anderen sagen, wann wir uns das nächste Mal wieder treffen können.

Bianca wo bist Du??? Gehts Dir gut??????

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Es ist egal wie lang der Zyklus in der 1. Hälfte ist, die 2. Zyklushälfte ist der Springende Punkt. Ab 1. Tag der 1. höheren Messung an ist es wichtig und interessant. Man sagt z.b. wenn man länger wie 18 Tage Temperaturhochlage hat, das man höchstwahrscheinlich davon ausgehen kann, das man ss geworden ist.

Bianca ... Ja wo bist´e denn ???

@ Habe gerade erfahren, das mein Männe Morgen frei hat :dance: :dance: :dance: . Die Bahn ist am streiken weil die Züge aus Italien nicht kommen Morgen :wink: .
Bin jetzt natürlich am überlegen, Morgen schon zum Vertretungsgyn zu gehen aber mein Mann meinte, das er ja im Urlaub mit zum Hausgyn gehen kann, das muß Morgen nicht umbedingt sein.
Ich sagte dann noch, das aber mein Hausgyn wohl am 15.08. aber kein US machen wird, weil es nicht dran ist und bei der Vertretung müßten ja die Chancen gut stehen für einen US, weil ich ja mal schätze das er sich auch per US gerne ein Bild machen will ob alles OK ist oder ???
Tja, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.
Jetzt soll einer mal die Männer verstehen :o .
Vielleicht ist es ja nicht mehr für Männer soooo interessant wenn man das 3. Kind bekommt beim US dabei zu sein aber die US-Bilder kuckt er immer.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ... Kuck bitte noch mal bei dir in der Tabelle nach, komme da irgendwie bei dir ein bißchen durch einander :oops: .
Machst du denn jetzt im Sept. euren 1. Versuch beim Lucky oder ab wann seit ihr denn nun bei ihm und was habt ihr denn schon alles da gemacht ???
Habe anstatt VZO geschrieben "Verkehr nach Plan" .
Kannst du also jetzt mal bitte in die Tabelle kucken auf Seite 1 ob das so OK ist oder ob ich da wieder was falsch verstanden habe :oops: .

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

:hallo:

oh man, ich war gestern so platt. habe gestern bis 19.00 arbeiten müssen. mittags war ich bei meiner freundin mit den zwillingen. sie zieht in 4 wochen um :cry: :cry: :cry:

bin dann 9.00 ins bettchen gegangen. deswegen war ich nicht hier.

@flöchen

mein geburtsjahr ist 1975.
och, daß ist ja echt blöde. kannst du denn deinen mann nicht heute noch überreden? ich würde auch sagen, daß die chancen bei einer vertretung besser stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* sonst komme ich vorbei und schimpf mit ihm. *mecker*

@simone

ich kann mich flöchen nur anschließen!
die zweite zyklhälfte ist die wichtigere. es kann ja wirklich schon mal sein, daß sich der zyklus verlängert. hatte ich auch einmal. dann ist der es später und (zum glück) die 2.hälfte normal lang.
eine verkürzte 2. hälfte deutet auf eine gelbkörperschwäche hin!
oder flöchen :oops: :D
warte noch!!!!!!!

@ alina

leider ist es bis montag noch lang, aber du hast jetzt gewissheit!!!!!!
denke an deinen glückscent und vielleicht versteckt sich in deinen alltag bis montag noch ein kleiner glücksbringer. *dd*
auch schätze ich den lucky so ein, daß er es probiren wird.....
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!
:morgen: :morgen:

Nein nein neiiin!,.. ich teste schon nicht!! Fühle mich auch gar nicht Schwanger :-) habe wie immer PMS mit allem Drum und Drann.... Übel, Brust zieht etwas, Schwindel, Rückenpieken und Ziehen in den Leisten,.. :cry: Das habe ich immer ca eine Woche VOR Mensbeginn :cry: :cry: Mein Körper veräppelt mich diesen Zyklus halt,.. einmal im JAhr habe ich das LEIDER! :klugscheiss: Aber meine 2.Zyklushälfte passt immer, genau 14 Tage nach ES setzt meine Mens ein :evil: habe jetzt noch bis Samstag,... Wirklich, an eine Schwangerschaft glaube ich keineswegs,.. wegen wer hat im Leben denn schon 2 Mal einen Lottogewinn gehabt?? ;-) *rotwerd*

:kreisch: looolll bei den "weitern Smilies" findet ihr die mit den Haaren ;-)

@Flöhchen ,mein Geburtstag ist der 12.11.1973 ;-)

DAs Treffen Gestern war sehr schön... war ja nur die eine Frau,.. sie hatte gestern eigendlich ihren NMT (Nicht-Mens-Tag) lach und ihre Kurve sieht suuuper nach ner SS aus,... Sie bekommt erst heute das Ergebnis von ihren Gyn. Boarr ist sie hibbelig ;-) ich habe ihr bis um 0.30 Uhr Beistand gegeben.. und wir hatten super viel Spass.... Heute bin ich echt gespannt, wie es ihr geht, und das Ergebnis ist,.. ich sage: SIE IST Schwanger ;-) !!

Soo,.. ich muß noch was tun, GLG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo :hallo:

Bianca..........da bist Du ja. Ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht :knuddel:

Deinen Glückscent habe ich jetzt immer dabei :D
Und vielleicht behälst Du ja recht, und ich werde diesen Monat doch eine IUI machen können. Wäre schön........

Wie geht es Dir denn so??? Wächst der Bauch schon?? :dance:

Flöchen..............ich stimme Bianca zu. Du wirst bestimmt beim Vertretungsgyn einen US bekommen. Also pack Deinen Mann ein und los gehts :D

Immerhin hat er bis jetzt euren Krümel immer noch nicht "richtig" gesehen :cry:

Wie sieht es bei Dir so aus???? Bei Dir müsste der Bauch doch so langsam schon wachsen, oder!??

Bis später
liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

@trolline

ist diese frau denn patientin vom lucky?
ich frage nur, um alina hoffnung zu machen?!

@alina

hm, ich weiß nicht so recht, ob der bauch gewachsen ist :?:
ich habe in letzter zeit abends immer gegessen, weil ich so ganz ohne ein schlechtes gewissen habe. *liebernicht* außerdem war mein bauch durch die stimu ja wohl auch irgendwie dicker. immer wenn ich meine mens bekomme habe
ich diesen bauch und der ist noch nicht weg. :(
wird er auch nicht mehr :lol:

meine brüste haben mir gestern weh getan.

@all
habe bei ebay jetzt schon einiges ersteigert.
heute fahre ich mit schwiegereltern und phili nach w'tal einkaufen.
(mein mann wird es bereuen :gröhl: )

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Nein die Frau wovon Simone geschrieben hat ist nicht beim Lucky.
Ja wenn die 1. Zyklushälfte verkürzt ist, dann spricht man von einer Gelbkörperschwäche. Soviel ich weiß soll die 1. ZH. nicht kürzer sein wie 12 Tage.

Simone ... Ich hatte dich gefragt gehabt, ob die Fr. hier aus Solingen in Merscheid zum FA geht und mit ihr den Versuch gemacht hat ???
Wenn ja, dann habe ich schon mal kurz mit ihr geschrieben gehabt im Sonnenschein :wink: .

Zitat : Wirklich, an eine Schwangerschaft glaube ich keineswegs,.. wegen wer hat im Leben denn schon 2 Mal einen Lottogewinn gehabt??
Ja Simone, ich hatte doch schon 2 mal einen 6er im Lotto gehabt mit meinen beiden Jungs :lol: :lol: :lol:

@ So, ich werde also doch erst am Freitag zum Gyn gehen, ich bin auch irgendwie mit den Tagen gestern ein bißchen durch einander gekommen :oops: .
War gestern fest im Glauben, das heute schon Donnnerstag ist, dabei ja heute erst Mittwoch ist.
Männe meint, das er es schon am 15.08. machen wird, das mein Gyn da nochmal US macht, bin dann mal gespannt wie.
Vielleicht will sich auch mein Gyn davon selber noch mal überzeugen das alles OK ist, während er weg war, keine Ahnung.

Alina ... Ja ich schätze schon das mein Bauch so langsam aber sicher ein kleines bißchen am wachsen ist, meine Stretchhosen werden oben am Bund irgendwie ein bißchen zu eng beim sitzen :wink: .
Muß irgendwann mal kucken, das ich meinen Bauch von Zeit zu Zeit mal fotografiere zum vergleichen oder ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“