Bianca ... Nein die Frau wovon Simone geschrieben hat ist nicht beim Lucky.
Ja wenn die 1. Zyklushälfte verkürzt ist, dann spricht man von einer Gelbkörperschwäche. Soviel ich weiß soll die 1. ZH. nicht kürzer sein wie 12 Tage.
Simone ... Ich hatte dich gefragt gehabt, ob die Fr. hier aus Solingen in Merscheid zum FA geht und mit ihr den Versuch gemacht hat ???
Wenn ja, dann habe ich schon mal kurz mit ihr geschrieben gehabt im Sonnenschein

.
Zitat : Wirklich, an eine Schwangerschaft glaube ich keineswegs,.. wegen wer hat im Leben denn schon 2 Mal einen Lottogewinn gehabt??
Ja Simone, ich hatte doch schon 2 mal einen 6er im Lotto gehabt mit meinen beiden Jungs
@ So, ich werde also doch erst am Freitag zum Gyn gehen, ich bin auch irgendwie mit den Tagen gestern ein bißchen durch einander gekommen

.
War gestern fest im Glauben, das heute schon Donnnerstag ist, dabei ja heute erst Mittwoch ist.
Männe meint, das er es schon am 15.08. machen wird, das mein Gyn da nochmal US macht, bin dann mal gespannt wie.
Vielleicht will sich auch mein Gyn davon selber noch mal überzeugen das alles OK ist, während er weg war, keine Ahnung.
Alina ... Ja ich schätze schon das mein Bauch so langsam aber sicher ein kleines bißchen am wachsen ist, meine Stretchhosen werden oben am Bund irgendwie ein bißchen zu eng beim sitzen

.
Muß irgendwann mal kucken, das ich meinen Bauch von Zeit zu Zeit mal fotografiere zum vergleichen oder ???