Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

Ich melde mich auch kurz...

@Danna
Du klingst schon viel fröhlicher *freu*
Hört sich ja alles super an! Ich drück Dir ganz feste die Daumen *dd*

@Flöchen
*lach* ich pass jetzt schon kaum mehr in eine Hose...mein Bauch ist von der PU immer noch so aufgebläht, dass mir nur eine Hose gerade mal so passt.

@Dali
Ist ja echt grosser Mist, das mit eurem Wagen :knuddel:
Ich denke nächste Woche ganz ganz arg an Dich!
Alles Gute für die BS *bussi*

@Hasi
Das wird schon gutgehen!!! *dd* *dd*
Ich krieg zum Beispiel nie ne Bewertung mitgeteilt...ich hab keinen Schimmer, ob ich ein A, B oder C Qualtität Embryo hab...
Die Laborantin meinte nur...sieht sehr schön aus....ob sie das immer sagen?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
heute geht es mir gut, habe meinen freien Tag.
Wir wollen gleich losfahren zur Shoppingtour. Das Wetter scheint auch mal wieder sich zu bessern

Vorgestern erhielt ich meine Kyrorechnung: 612,46 und das ohne meine Medis, die ich selber kaufen musste finde, Kyro ist doch gar nicht so günstig :roll: *mecker*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mäuschen ... Habe auch vor ein Paar Tagen meine Kryo-Rechnung bekommen und ich muß 245,61 € bezahlen innerhalb von 4 Wochen ohne Medis.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallihallo,
schön dass es euch allen gut geht.

Bei mir gibt es nix neues.

@Mäuschen: ich musste für die Kryo ohne Medis ca 500 € bezahlen, allerdings kam da noch 3x hatching hinzu (150€).

@Flöchen: boah, da war die Kryo aber echt günstig bei dir

@Dali: Und was macht das Auto?

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Asia ... Jetzt wo ich das bei dir gelesen habe mit dem hatchen fällt es mir auch wieder ein, das meine 245,61 € incl. hatchen gewesen ist, die kostete ca. 54,- € das Hatchen. ABer wie gerade schon gesagt, das es schon incl. war :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,
na mal wieder tote Hose hier, was? *mecker*

@Flöchen: Mensch das ist ja ech günstig. In welcher Praxis bist du ( :oops: warst du) denn? Weißt du wie teuer IVF bei euch ist?

Ich muß euch sagen nach langen Gesprächen mit meinem Mann haben wir den Kinderwunsch erstmal verschoben. Dieses Jahr machen wir keinen Versuch mehr. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen, hab fast 9 kg zugenommen, bin ziemlich frustriert und hab keine Kraft momentan für ein drittes Negativ. Ich möchte unbedingt ein Baby haben, aber nicht um jeden Preis und nicht jetzt. Ich gönn mir paar Monate Pause.

Dazu kommt noch dass wir den Hund reserviert haben und schon allein der Gedanke beflügelt mich. Wir holen ihn in September ab und ich hab wieder eine Aufgabe aus einem Welpen einen klasse Hund zu erziehen (genau wie meine alte Dame hi hi). Ich freu mich riesig und lasse erstmal meinen zwei Schwägerinnen den Vortritt Babys zu gebären (Oktober u. Dezember). Ich bin nächstes Jahr dran.

Ich wünsch euch allen alles erdenklich Gute und NATÜRLICH bleib ich bei euch.
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Das ist doch dann eine gute Entscheidung für euch, Asia - ich wünsche euch alles Gute dabei und viel Spaß mit dem neuen Hund!
Und richtig so: Hiergeblieben!!! :jaja:

Mir geht es wieder besser, hatte etwas mit ´ner Überstimu zu kämpfen, die Eierstöcke sind aber schon kleiner geworden, und ich könnte den ganzen Tag schlafen... *g*
SST ist nächste Woche Freitag, und ich hoffe, ich kann mich ausreichend ablenken!!! :wink:

Lasst es euch gut gehen!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Yvonne, hab´s ganz überlesen! :oops:
Die Qualitätsangabe (A, B, C) sagt im Grunde gar nicht so viel, weil man sich hier in D nur nach dem Aussehen richten kann! Eine Freundin von mir war in Brüssel zum Beratungssgespräch wegen PID, und die haben gesagt, dass ein "hässlicher Embryo" von den Chromosomen her viel besser sein kann als ein "schöner"! Und das ist letztendlich das, was wichtig ist!!! :jaja: :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Asia ... Also was bei mir in meiner ehemaligen Praxis eine IVF genau kostet weiß ich nicht aber was eine ICSI kostet das weiß ich, da ich ja 3 ICSI-Versuche da gemacht habe.
ALso Durchschnittlich hat mich eine ICSI ca. 1800,- € gekostet incl. Medis.
Hatchen kostet da z.b. 54,- €, egal 1, 2 oder sogar 3 für einen Versuch gehatcht werden sollen.
Ich persönlich kann die Praxis nur empfehlen, da sie auch nicht so groß ist wie viele andere Praxen. Ich würde da immer wieder hin gehen, weil sie da auch einfach sehr nett sind und ich da auch schon viel gelacht habe mit den Mädels und sogar mit unserem Doc Lucky :wink: .
Die Praxis in der ich war ist in Remscheid beim Dr. Luckhaus, direkt neben dem Sana-Klinikum Remscheid.
Hier hast du den Link von der Praxis

http://www.kinderwunsch-remscheid.de/

Falls es mit dem anklicken nicht klappen sollte, dann Tip es bitte mit der Hand oben in die Leiste ein ja .

Bild

Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

@Flöchen
Mensch das sind Preise von denen ich nur träumen kann!!! Meine erste ICSI hat uns 5200 EUR gekostet..
Der Kryo Versuch 600 EUR...

Bin gespannt was mich ICSI No. 2 kostet...

@Hasi
Am Freitag SST? dann hast Du ja heut Halbzeit!!! Ich drück Dir die Daumen!!! *dd*

@Asia
Also wenn diese ICSI auch in die Hose geht (hoffentlich nicht!!!!), dann ist bei uns auch erst mal Pause angesagt und zwar auch für länger...
Denn wir wollen dann nach Bregenz zu Dr. Zech gehen und ich denke ICSI No. 3 wird dann sicherlich nicht vor März 06 sein....

@all
Ohje ohje...ich bin sooo hibbelig....ich wünsche mir sooo sehr, dass es dieses Mal geklappt hat.
Aber eben...ich muss noch warten....zum Glück ist dieses Wochenende schön viel Programm angesagt, da werde ich gut abgelenkt.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“