Hallo!
Ihr lieben Flöxe, ich bin immer noch ganz geknickt

.
Grisu, ich würde jetzt erst mal in aller Ruhe abwarten war Fr. Dr. H.......ch sagt.
Disney, ich kann da Mina nur zustimmen, die Medikamente die du spritzt bauen die GMSH auf. Crinone bringt da auhc nicht, das ist nur für die zweite Zyklushälfte, aber das tut HCG spritzen genauso. Da geht es nur um die Prtogesteronproduktion.
Manchmal denke ich, das genaue Nachfragen hat auch seine Nachteile. wenn du nicht gefragt hättest, wüsstst du jetzt gar nicht wie dick deine GMSH ist und würdest die keine Gednaken machen.
Ich frag eingentlich nie nach der Dicke, weil ich mir denke zum Transfer kann ich es dann eh nicht mehr ändern.
Also Mina, eine Entbindung bei Ikea wäre sicherlich einen Zeitungsbericht wert. Und Melina wurde einen großen Einkaufsgutschein bekommen, überlegs dir nochmal

.
Meine Schwiegervater geht es schon wieder besser, er ist jetzt auf Normalstation verlegt worden. Dafür nervt meine Schwiegermutter, die trotz geschieden, wieder gut mitmischen will

, was sie aber meiner Meinung nach nichts angeht . Aber das erzähl ich lieber mal beim nächten Treffen.
Sandra 75, 9,5 kg klingt für mich auch nicht so wild.
So, ich melde mich für morgen ab

, Betriebsausflug nach Schwabach. Da kommen wir sicherlich spät zurück!
LG Elke