Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Ne Du war doch nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte Dich bloß etwas aufmuntern!!!

Schlaf schön und träum von Deinen Eisbärlis! :D :D :D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hey emmy, hab ich auch nicht so verstanden.

Ich fand das total süß von dir, wie du mich aufgemuntert hast.

Und da ich ein alberner Vogel bin, manchmal zum Leidwesen meines Mannes :P , hatte ich in dem Moment des Lesens deiner Zeilen dieses Bild von mir vor meinen Augen. Hihi, gute Nacht und schlaf und träum du auch schön.

Ich bin noch ein Weilchen unterwegs, schaue immer Schwimmen. Kann aber morgen ausschlafen, darum macht das späte zu Bett gehen nichts.

Nachti.
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Super yassi,

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück !!!!!

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi Cindy,

haste schon deine Mens?

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@yassi: Es freut mich für dich, daß nun ein TF stattfindet. Meine sämtlichen Daumen und Zehen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Alex: Meine Mens habe ich am Samstag bekommen. War auch gestern schon beim US und Blutabnehmen. Seit gestern abend stimulire ich nun mit 225 iE Gonal. Sprich (außer gestern) jeden morgen zwei Spritzen in den Bauch rammen. Da kommt Freude auf :lol:

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Yassi, wünsche Dir einen supertollen Transfer am Samstag und dass Du guten Mutes nach vorne schauen kannst!!!! Ich drück Dir megamäßig die Daumen, dass sich mindestens ein Krümelchen bei Dir festbeißen wird!!!!! Bild

CindyLeonie, wann hast Du den 1. Folli-US ???? *dd* *dd* *dd* dass diesesmal alles gut läuft!!!! *dd* *dd* *dd*

An alle: :knuddel:

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo zusammen

So. Bin grad megasauer!! *mecker*

Hab grad mit Mennes Oma gesprochen. Sie kommt ja am Sonntag.
Wegen Kochen auf Baustelle.
War alles ok bis zum Schlussatz. Und gibts was Neues bei Euch?
Ich natürlich. Nein.
Sie weiter bei Schwiegerpapa? Oder Schwager?
Toll. Hab natürlich nix gesagt.
Es tut so weh auf der Baustelle auf unserer Baustelle wird sie es erfahren
Ich hätt mir gewünscht das sie es ihr vorher sagen. Oder nach Baustelle.
Na ja so erfährt sie es so.
könnt grad nur Heulen.
Mein Menne schläft gerade . Machen grad Pause . Gleich gehts jedoch weiter
mit betonieren.

Machts alle gut und bitter steckt mich bald mit SSV an.

Cinderella: wie geht es dir?

L.G. ALex
L.G. Baby Born

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Alex :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine Güte, die Oma von deinem Mann ist aber auch hartnäckig, oder? Ach mensch, auch wenn es so weh tut, aber wenn sie es dann auf der Baustelle erfährt, vielleicht löchert sie euch dann endlich nicht mehr mit der Frage "Und, gibt es etwas Neues bei euch?"

Ich wünsche dir viel Kraft, du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher. Macht euch deswegen nicht klein, ihr seit zwei ganz besondere Menschen.
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sooooo traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gerade habe ich eine E-mail aus Prag bekommen und die haben den Termin verschoben! *mecker* *mecker* Schon wieder wird mir der Boden unter den Füßen weggezogen !
Ich kann bald nicht mehr! Ich komme mir vor wie ein Marathonläufer, dem beim Zieleinlauf zugerufen wird, dass er disqualifiziert wird, wenn er nicht eine Extrarunde läuft. Versteht ihr was ich meine? Jedesmal ziehe ich den Kopf aus dem Dreck, hole tief Luft und mache irgendwie trotzdem weiter. Und dann kommt einer und tritt mir in den Hintern.
Was habe ich nur verbrochen? Wieso habe ich nie Glück?
Gestern war ich noch sehr happy, weil das unser Hochzeitstag war und ich dachte, dass das nächste Jahr nur Gutes mit sich bringen kann. Aber heute ist wieder alles voller Wolken! :cry: :cry: :cry: :cry:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

So, fertig mit Nachlesen!

@Yassi: Toll dass Dein ET nun am Samstag stattfinden kann! :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dafür !

@Cindy: Bei Dir tut sich ja auch einiges :D ! Freut mich sehr für euch! *dd* *dd* Dass alles klasse läuft.

@Alex: *tröst* oweia, die Omma hat es ja voll in sich. Kann nur mit Dir mitfühlen und Dir viel Kraft wünschen. Und vermutlich trifft vieles von den Ratschlägen die man mir in diesem Ordner bezüglich meienr Familie gegeben hatte, auch auf die Oma zu. Vielleicht sollte man ihr sagen, dass es weh tut? Da ich selbst innerlich so zerrissen bin, bin ich sicher kein guter Ratgeber in dieser Sache. Du solltest nur wissen, dass ich an Dich denke und mitfühle. :knuddel: :knuddel:

@Emmy,Maggy und Meryl: :hallo: :hallo: und :knuddel: :knuddel: , :oops: habe vergessen, was es bei euch neues gibt. :oops:

Ich hoffe, ihr seid alle fit! :knuddel:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“