yassi hat geschrieben:
Cinderella, mensch du, ich

dich mal ganz dolle. Ich kann deine Situation so gut nachfühlen. Mir ging es in den letzten Tagen nicht anders, ich glaube, mein Mann und ich gehören auch zu dieser Sorte Marathonläufer.
Woran lag es denn, dass Prag den Termin verschoben hat? Sind die dort so überlaufen?
Hallo
Yassi !
Danke für die Anteilnahme. Mir ist immer, als würde ich überreagieren und könnte gar nix ab. Wenn mir dann jemand antwortet, dass er mich versteht, dann fühle ich mich wenigstens wie ein "normaler" Mensch. Deshalb mag ich euch hier alle so, weil ihr ähnliches erlebt oder erlebt habt. Und mich daher verstehen könnt.
Angeblich wegen Familienangelegenheit der Ärztin wurde der Termin nach hinten verschoben. Was kann das denn sein, was man sooo viel früher weiß? Ich denke, dass das nicht ganz stimmen kann. Dabei bin ich schon froh, dass es nicht kurzfristig geändert wurde, denn dann wäre alles noch schwieriger für uns! Aber wir hatten den Termin jetzt fast 6 Wochen. Wenn sowas also nicht mehr sicher ist, kann ja leider noch viel passieren. Nicht das das nochmal passiert.

Überlaufen sind sie auch!

Aber in einem anderen Ordner habe ich von einem Mädel gelesen, die ganz kurzfristig auch für den 20.09. einen Termin bekommen hat. Und das, weil sie "rummgejammert" hat, dass sie schon so alt ist (das war ein Zitat). Wenn es also immer solche "Zwischenfälle" in Prag gibt, die alles durcheinanderbringen, dann wundert mich nix mehr.
Aber fair finde ich das nicht gerade!
Oder ????
