Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Yassi!!!

na siehste heute ist es doch gleich etwas besser oder?!?
Drück Dir ganz fest die Daumen für SA ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Cinderella!

Tut mir echt leid für Dich! Kann Dich gut verstehen!
Wann ist denn nun der neue Termin?
Ganz knudeliege Grüße an Dich!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Alex!

Ach Du Arme ! Da haste ja noch ein hartes Wochenende vor Dir!
Denk auch ganz fest an Dich und hoffe das Du diese Tafge schnell überstehst und besonders eben den So !

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Cindy!

Auch für Dich Toi Toi Toi!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Werbeslider mit Buttons
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Achso ja an alle die ich vergessen oder überlesen habe liebe Grüße!!!!

Was gibts bei mir neues?
Also nicht so sehr viel gehe ab Freitag erst mal in meinen wohlverdienten Urlaub.
Juhu !!!!
Wollen uns ja nun intensiver über Adoption informieren. Hatte ja letzte Woche ein sehr nettes Gespräch in einer Beratungsstelle und nun im September ein weiteres im Jugendamt. Habe heute ein super tolles Buch zum Thema Adoption bekommen und werde mich in nächster Zeit mal etwas belesen!

Werd mich also solange ich in Urlaub bin nicht so oft melden können freue mich aber immer wieder von euch zu hören!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hi Emmy,

der Termin ist nun am 20.09. ! Also 14 Tage später.
Nun wo die erste Wut verraucht ist, geht es auch wieder etwas besser. Besonders, weil gerade die Mail aus dem Prager Hotel kam, dass alles klar geht. Das Storno ist also kostenlos und ein Zimmer für unseren neuen Termin haben wir auch noch bekommen. Nun muß mein Liebster nur noch seinen Urlaub verschoben bekommen. Dann bin ich wenigstens wieder ruhig.

Was gibt´s denn von Dir zu berichten?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo zurück!

Na das hört sich doch gar nicht so schlecht an!
Das wird schon und der Termin klappt dann bestimmt! :wink: :wink: :wink:

Ich habe es irgendwie überlesen kannst Du mich nocheinmal informieren?
Was macht ihr denn genau in Prag und wieso fahrt ihr nun dort hin?
Sorry das ich es irgendwie noch nicht geschnallt habe nur zum besseren Verständniss!

Also bei mir wie gesagt erst einmal KIWU Pause bis Ende des Jahres und im September erstes Info Gespräch mit den JA wegen Ado!
Und nun erst einmal URLAUB!!!!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Ihr seit so klasse, vielen lieben Dank für eure Daumen und Motivationen. Jetzt drückt mir nur noch die Daumen, dass es am Samstag tatsächlich zum ET kommt, dass die richtigen zwei EIsbärchen dabei sind und nicht alle aufgetaut werden müssen.

Cinderella, mensch du, ich :knuddel: dich mal ganz dolle. Ich kann deine Situation so gut nachfühlen. Mir ging es in den letzten Tagen nicht anders, ich glaube, mein Mann und ich gehören auch zu dieser Sorte Marathonläufer.
Woran lag es denn, dass Prag den Termin verschoben hat? Sind die dort so überlaufen?

emmy, einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir. Viel Spaß beim schmökern :wink:
Cinderella98
Rang3
Rang3

@emmy: Diese Buch zur Ado würde mich auch interessieren. Wie heißt es? Und von wem ist es? Kannst Du mir das vor dem Urlaub noch eben schreiben?
Wir haben den Antrag schon fast fertig ausgefüllt und die Unterlagen fast alle beschafft. Wir bekommen aber erst einen Termin im JA, wenn wir den eingereicht haben. Wieso funktioniert das bei euch anders? In welchem Bundesland lebst Du nochmal? Fände nämlich auch besser, wenn man vorher drüber sprechen könnte. Der Antrag hat es echt in sich. Da wüßte ich gern wie das eine oder andere gemeint ist.

In Prag wollen wir uns über andere Möglichkeiten ein Kind zu bekommen informieren, die in D nicht erlaubt sind. :wink:

Schönen Urlaub !!!!!!!!!!

:hallo:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

yassi hat geschrieben: Cinderella, mensch du, ich :knuddel: dich mal ganz dolle. Ich kann deine Situation so gut nachfühlen. Mir ging es in den letzten Tagen nicht anders, ich glaube, mein Mann und ich gehören auch zu dieser Sorte Marathonläufer.
Woran lag es denn, dass Prag den Termin verschoben hat? Sind die dort so überlaufen?
Hallo Yassi !

Danke für die Anteilnahme. Mir ist immer, als würde ich überreagieren und könnte gar nix ab. Wenn mir dann jemand antwortet, dass er mich versteht, dann fühle ich mich wenigstens wie ein "normaler" Mensch. Deshalb mag ich euch hier alle so, weil ihr ähnliches erlebt oder erlebt habt. Und mich daher verstehen könnt.

Angeblich wegen Familienangelegenheit der Ärztin wurde der Termin nach hinten verschoben. Was kann das denn sein, was man sooo viel früher weiß? Ich denke, dass das nicht ganz stimmen kann. Dabei bin ich schon froh, dass es nicht kurzfristig geändert wurde, denn dann wäre alles noch schwieriger für uns! Aber wir hatten den Termin jetzt fast 6 Wochen. Wenn sowas also nicht mehr sicher ist, kann ja leider noch viel passieren. Nicht das das nochmal passiert. :-? Überlaufen sind sie auch! :-? Aber in einem anderen Ordner habe ich von einem Mädel gelesen, die ganz kurzfristig auch für den 20.09. einen Termin bekommen hat. Und das, weil sie "rummgejammert" hat, dass sie schon so alt ist (das war ein Zitat). Wenn es also immer solche "Zwischenfälle" in Prag gibt, die alles durcheinanderbringen, dann wundert mich nix mehr.
Aber fair finde ich das nicht gerade! *mecker* :-?

Oder ????

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Cindy
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Cinderella!

Keine Ahnung warum das bei uns anders läuft??? :o :o :o
Alsi die nette Dame von der Beratungsstelle hat uns nach dem Gespräch an das JA verwiesen und als ich da anrief um einen Termin auszumachen habe ich einen für September bekommen zum ersten Informationsgespräch. Da sowohl wir als auch sie erst in Urlaub gehen!
Uns ist dieser Weg auch recht. Sie hat gesagt sie möchte uns erst einmal kennen lernen und fehlende Informationen geben und der Rest ergibt sich aus diesen Gespräch!
Also das buch heißt: Adoption Alles was man darüber wissen muß von Herbert Riedle Barbara- Gillig Riedle und Brigitte Riedle
Ist so wie ich es mitbekommen habe sehr gut geschrieben und wurde mir von vielen Seiten emfohlen! Es ist ziemlich neu erst im März erschienen deshalb aber auch auf den neusten Stand! Kostenpunkt: 29 Euro
Kannst auch unter www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=1092&start=0
nachsehen da gibt es auch noch andere Vorschläge!
Achso ja komme aus Baden Württemberg!
:D :D :D
Keine Angst bin schon noch bis Freitag im Forum kann doch nicht anders!

Also ganz viele lieben Grüße und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Mensch Emmy,
Du bist ne Wolke !!!!!!!! :dance: :dance: Ích danke Dir vielmals! Das werde ich direkt besorgen. Vielleicht erfahre ich da noch einiges, was mir weiterhelfen kann.

Also ich wohne ja in Rheinland-Pfalz. Das kann ja wirklich daran liegen, dass das so anders abläuft. Allerdings, hätte ich auch lieber vorweg ein Gesprächstermin gehabt. Es ist schon recht schwierig, diesen Lebensbericht zu erstellen.

Na dann, bis morgen meine liebe Emmy.
LG Cindy
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Cinderella!!!

Nun schau ich doch nochmal vorbei!
Also ich finde das Buch echt gut habe schon einiges gelesen und zum Thema Lebensbericht steht auch was drin was Dir eventuell weiterhelfen kann also auf in den Buchladen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bis morgen freu mich schon wieder zu texten und bin gespannt wie Dein Eindruck zum Buch ist!
Schlaf schön und träum gut!!!! :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“