Hallole,
da bin ich auch mal wieder.

Wir möchten uns aber voll auf unser kleines - großes Wunder einlassen. Und irgendwie vergehen die Tage rasend schnell

. Heute Nacht haben wir zum ersten mal geschlafen - dafür hatte die Kleine ganz dolle Blähungen und hat Tags fast nicht geschlafen.

Tja da wurde unser Schlaf teuer von unsere Tochter bezahlt. Aber nun wissen wir wohl früher, wie man Ihr helfen kann.
Ansonsten bin ich einfach nur froh, daß ich es nicht aufgegeben habe und so viele Versuche durchstanden hab. Es hat sich einfach nur gelohnt - ein größeres Geschenk kann es nicht geben. Also nicht aufgeben.
mohu:
Mensch schön, der Herzschlag. Ich hab damals geweint vor Glück - das ist doch wunderschön - gelle?
mtbee:
Herzlichen Glückwunsch, der HCG ist wohl SS-Hormon - sagt ziemlich viel aus über Anzahl der Krümelchen. Die beiden anderen Werte können von Frau zu Frau unterschiedlich sein - also alles i.O. bei Dir. Und freu Dich einfach über den Eintrag in die SS List und genieß die Zeit - sie geht so schnell vorbei.
Cindy:
Na da bin ich ja mal gespannt auf Deinen ersten US - hört sich aber schon besser an. Denke oft an Dich - und BBN schaffen das auch bei Dir mit der SS.
Tina:
Mensch schon wieder stresst Du Dich so in der SS. Genieß doch einfach nur mal die Zeit. Ist doch so schön. Und toll, daß Du Dein Krümelchen schon spürst. Bei mir was das alles ziemlich spät.
Lalelu:
Na bald hast Du Deine Berichte ja geschafft. Nun kannst Du Dich wohl mit einem lachenden und einem weinden Auge von der Schule verabschieden. Fällt Dir bestimmt super schwer.
Andamane:
Finde es toll Deine Sprüche zu lesen. Wie sieht es den nun bei Euch aus mit der Ado? Tut sich was? Und läßt Du die Eileiterdurchgängigkeit nun noch prüfen, oder läßt Du es nun doch sein?
Penti:
Sag mal was macht den Deine SD? Wie waren den die Werte? Ist doch so wichtig und bis September ist der Wert hoffentlich im super Bereich. Meine SD war echt super eingestellt, und meine Dosis war während der SS immer gleich.
Gissi:
Sag mal wie geht es Dir den bei der Hitze. Ist anstrengend, oder? Und was macht Marie?
an alle nicht genannten - und in einfach mal so in die Runde:

und
LG
Martina mit Wunder Nele-Sophie (und Männe

)