HUHU MÄDELS,
so werd jetzt mal versuchen ein Zeilen zu schreiben.
Zur Erklärung für jeden und überhaupt:
Wir haben in Bregenz von Schatzi die Spermiogramme von beiden ICSI´s angefordert und weil wir dabei waren haben wir auch von mir die Unterlagen in Kopie gewünscht.
Kopie gibt es überhaupt nicht so ging die Sache los, wir würden eine Zusammenfassung von Zechi erhalten.
Erste Anfrage bei TF wurde vergessen
Zweite Anfrage per Telefon, angekommen eine Zusammenfassung meiner Person betreffend von Schatzis Unterlagen keine Spur

, der besagte Brief ist meiner Meinung + der Mädels in Berlin eine kleine Frechheit, Sensibel bis geht nicht mehr und so ein ca. 15 Zeiler über Stimu, Entnahme, Befuchtung........... aber überhaupt keine Zahlen über Qualität, Labor, Menge..........................
Zum Schluß eben der Knaller über so in etwa...... hätte damals ein TF (ÜS) statt gefunden wäre es sehr warscheinlich zu einer Schwangerschaft gekommen....., Schluß beim nächsten mal sollte bessere Überwachung erfolgen wegen der ÜS
Dritte Anfrage diese Woche ich bin gepannt was kommt

!!!
SONNIE:
Geb Dir zwar Recht

...Wies auch sei, keiner weiß, wie der Versuch anders herum ausgegangen wäre, .......aber der Brief bzw. die Zusammenfassung der Behandlung war trotzdem der Knaller und die Wunde sitzt immer noch seeeeeeeeeeeeeeeehr tief, manchmal frag ich mich echt was die sich in Bregenz denken

. Wobei ich mir inzwischen um meinen Gemütszustand echt sorgen mache wenn ich mir überlege was ich riskiert hätte nur um............... also so ganz Normal kann das alles nicht sein
Ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken das ich Bregenz nur schlecht machen möchte aber es ist zu viel passiert wo ich denke so unter den Teppich kehren geht da auch nicht mehr....................... hab ja selber schon ein schlechtes Gewissen gegen über denen die in Behandlung sind, aber ach ja was soll ich schreiben es ist wie es ist............
Drück Dir meine

das bei Dir alles OK geht und oder bleibt!!!
ALEXA:
Glück auf ganzer Linie

was hab ich eigentlich verbrochen
Ich drück Dir meine

das Deine Zwei es sich weiter hin bei Dir gemütlich machen

und das der Beutel weg bleiben darf!!!
NISI:
Hab Dir eine PN geschickt

, hat sich inzwischen geklärt das es meine Bilder sind über die ALLE reden

also.......
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und mach einfach dazwischen mal Piep wenn es Dir danach ist
CORI:
Bedarf gedeckt für die nächste Zeit

wobei sich an dem Wunsch selber nichts aber auch gar nichts geändert hat

im Gegenteil ich hab das Gefühl das wird immer schlimmer anstelle besser.
Hoffe das die Zeit mir wieder ein bischen hilft, hatten es ja im vergangenen Jahr auch wieder besser im Griff wobei mir da zwei sehr "Gute Freunde" lieb geholfen haben und diesen Weg werden wir jetzt wieder bzw. weiter gehen................
JOY:
Bin jetzt 2 Jahre rauch FREI

hast Du es schon mal mit Nikotin Pflaster, Akku, Hypnose probiert???
Bei mir war es das Buch endlich Nichtraucher (oder so ähnlich) bin aber nicht bis zum Schluß gekommen sondern hab es vorher aufgehört.
Meine größte Angst war immer ich hab SST Positiv und ich schaff es nicht aufzuhören (hab meine Schwester verflucht da Sie gequalmt hat wie D-Zügle wärend Ihrer Schwangerschaft)............. deshalb hab ich mir selber den Druck genommen und gesagt ab jetzt kann ich jeder Zeit Schwanger werden und ich schade dem Zwerg nicht mehr
Drück Dir auf jeden Fall die

das Du es schaffst, wovon ich überzeugt bin
Bilder im Profil einfügen, ABER ACHTUNG das Bild darf nur eine bestimmt KB + PixelGröße haben, wenn nicht (Bild anklicken, RE Maustaste, Eigenschaften) musst Du es solange verkleinern und dann natürlich abspeichern bis es hin kommt, probier es mal so

.
MAUS:
Bis 4. August sind es doch noch ein Paar Tage, sag mal kann Bregenz den Plan nicht tel. durchgeben bzw. faxen, Rezept könntest Du dann doch auch von Deinem FA erhalten, oder
Welche Bilder sind zu Gross und was hast Du schon versucht

???
Zu Deiner Frage, bei mir war es so das Plan + Rezepte per Post gekommen sind, bin dann zu meinem FA und der hat mir ein D-Rezept (Privat) geschrieben (manche Medis wurden durch günstigere ausgetauscht..........) und mit dem bin ich in die Apo hier bei uns, wenn Deine Apo Gut ist kannst Du auch Direkt mit dem Österreich Rezept die Medis bekommen, hab das mal so und mal so erlebt

.
So, jetzt müsste ich durch sein
Werde wenn bis morgen keine Wunderheilung eintrifft

mir eine Massage gegen mein Kopf Autsch abholen, hat ja schon mal geholfen also probier ich es diesmal wieder.
Seit der ÜS + Kryo geht es mir nicht wirklich besser, Übelkeit und dauer Kopfschmerzen

hab irgendwie das Gefühl da ist ganz schön was durch einander gekommen

sind am überlegen ob "Entgiften" helfen könnt.............
So, jetzt aber genug von mir. Viele liebe Grüße an ALLE

Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...