Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich allen.
Grisu: Also das Spermiogramm ist bei uns trotz Wasserbett auch ok. Ich das nicht irre, dass es möglich ist, den Eierstock einfach dorthin zu schieben, wo er hingehört! Das ist schon toll, was man alles so machen kann.
HK: Also mit den gelben Klebeblättern habe ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht. Probier´s doch mal aus. Pass aber auf, dass du die Klebeflächen nicht berührst, die kleben echt wie der Teufel und man bekommt das Zeug von den Fingern gar nicht mehr ab.
Wenn ihr dann ein Auto und eine Mobicard habt, fährt dann dein Mann mit der Mobicard oder musst du dann mit dem Kinderwagen mit Bus und U-Bahn fahren ?
Elke: Wenn du mal wieder eine Praktikantin und keine Arbeit für sie hast schick sie doch zu mir. Ich hätte reichlich zu tun für sie.
Ich habe übrigens eine ganz liebe Schwiegermutti. Die ist immer hilfsbereit, nervt aber überhaupt nicht. So muss eine Schwiegermutti sein, dann klappt´s auch mit ihr. Leider kann man sie sich ja nicht raussuchen – ich weiß.
Was macht man denn in Schwabach auf einem Betriebsausflug ? Gib es da was besonderen zu besichtigen o.ä. ?
Flox: Tut mir echt leid. Ich weiß, wie du dich fühlst und kann mitfühlen. Fühl dich umarmt.
Mina: Also das mit der Entbindung bei der IKEA würde ich mir schon nochmal überlegen und einen lebenslangen freien Einkauf raushandeln.
Ich finde eine helle Hausfarbe auch immer recht freundlich – wir haben unser Haus Vanille strichen.
Disney: Ich frage nie nach der Dicke der GMS. Die Ärzte haben immer nur gesagt sie ist ok. Ob mit oder ohne Himbeerblättertee war immer egal.
HK und Ria: Na ihr habt vielleicht Kollegen – das würden sich meine Kollegen nicht trauen. Männer sind halt einfach "nur" Männer.
Ria: Ich zitiere dich hier mal: „Operation z.b um die Eierstockproduktion anzuregen ( die Eierstöcke werden dreiecksförmig angeschnitten um die Qualität anzuregen und zu erhöhen)“. Was bedeutet denn das ? Davon habe ich ja noch nie gehört. Die Eierstöcke werden dreiecksförmig angeschnitten ? Kannst du mir dazu mal ein paar Infos geben ? Ich lerne immer gerne dazu.
AW: Na dann kann´s ja losgehen bei dir. Ich wärme meine Däumchen schon mal für dich an.
Bei mir gibt es noch nichts Neues. Es rumort zwar schon etwas im Unterleib, ob das aber Hunger ist oder sich die Mens ankündigt, kann ich noch nicht sagen. Ich halte euch aber auf dem laufenden. Irgendwie bin ich gar nicht mehr so optimistisch eingestellt. Naja, wenn es nicht klappt, werden wir wohl doch die Immu mit Spenderlymphozyten in Angriff nehmen.
Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag.
Peppels