KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,

und wenn der gyn kein us machen will am 15.08. dann zahlt ihr eben 30 euro drauf! ist ja dann auch nicht die welt, oder?
aber kann schon sein, daß er selber noch mal schauen will.......... *dd*
Werbeslider mit Buttons
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen und Bianca............wenn wir uns das nächste Mal treffen, dann kann ich euch ja sagen ob euer Bauch gewachsen ist :lol: Da wir uns ja jetzt ca. alle 4 Wochen sehen, kann ich immer Vergleiche ziehen zum letzten Treffen :D

Bianca............wünsche Dir ganz viel Spass beim Einkaufen in Wuppertal :knuddel: Bin gespant, was Du so alles findest......

Trolline.............ich wünsche Dir, das Deine Mens ausbleibt. Für die nächsten 9 Monate :P
Das wäre es ja, wenn Du einen Sechser im Lotto hättest :D

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guckucks

@Flöhchen, sie ist die "nobaby" in dem Forum, habe es total vergessen, wo sie in Behandlung ist! Sorry *kopfhau*

@bianca nein sie ist keine Patientin vom Lucky , leider, sollte sie aber jetzt doch nicht ss sein, dann will sie wohl auch da mal anfragen ;-)

Sooo,.. bin nun mit Töchterchen zu nem Kindergeburtstag.

Lieben gruß, Simy,..

Bin im STRESS, sorryy.. melde mich heute abend noch cuuiii
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Also wenn man vom letzten Treffen 4 Wochen drauf rechnet, dann währe es Fr. der 19.08. .
Wir könnten auch dann noch mal 1 Woche später nehmen, das währe dann der 26.08., 2 Tage nach meinem Geburtstag, da hat mein Mann ja auch noch Urlaub.
Habe euch ja gesagt, das er ab dem 15.08. für 14 Tage Urlaub hat :wink: .
Also sucht euch wenn ihr wollt einen von den beiden Freitagen aus 19.08. oder lieber den 26.08. ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

hallohallo :P

ich bin hier :hallo:

ehm, flöchen
ich würde dann auch den freitag nehmen, wenn dein schatzi urlaub hat.
ich glaube, daß ist weniger streß für dich, oder!?

ich habe mir vier oberteile gekauft.
bei ebay habe ich ein paket mit vier teilen für 10 euro ersteigert. sah ganz gut aus!
außerdem habe ich heute noch stützstrümpfe gekauft, weil ich so probleme mit meinen beinen habe.
außerdem noch zwei bücher, damit ich mal von den babyzeitschriften weg komme
und ich freitag abend was zu tun habe. :wink:

simone, ich wünsche dir auch einen mensfreien samstag.......... *dd*
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Bianca...........wow, da hast Du aber schon sehr viele Klamotten bekommen :dance:

Hast Du schon eine Idee, wann wir uns mal mit unseren Männern treffen können??

Flöchen.............also prinzipiel ist mir das Datum für unser nächstes Treffen egal. Am 19.08. hab ich noch Urlaub, aber der 26.08. wäre natürlich auch schön weil du ja Geburtstag hattest, und wir somit etwas schönes zum Feiern hätten. Mal sehen, was den anderen lieber ist.

Wo bleibt eigentlich Paprika??? Jetzt müsste sie doch so langsam wieder aus den Flitterwochen sein, oder??

Alina :hallo:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Also mir ist es egal welcher Freitag, wegen mir können wir auch ruhig den Freitag nach meinem Geburtstag nehmen = 26.08.

@ Was sagt ihr anderen zu dem Fr. den 26.08. das wir uns da treffen ???

Alina = Ja
Flöchen = Ja
Bianca = ?
Simone = ?
Paprika = ?

Bianca ... Mein Mann hat doch schon ab dem 15.08. Urlaub und der 1. Freitag währe dann der 19.08. oder eben 1 Woche später der 26.08., also hat er an beiden Freitagen schon frei :wink: .

@ Mein Mann hatte heute auch z.b. mal vorgeschlagen gehabt, ob wir uns nicht auch mal Samstag´s treffen könnten, dann könnte ich ja schon früher und er hätte Freitag´s nicht so einen Druck mit dem nach hause kommen.
Tja, da war ich schon Platt gewesen als er das vorgeschlagen hatte, hätte nicht gedacht, das es ihm nichts ausmachen würde auf einen Samstag alle 4-5 Wochen mal alleine zu sein, gerade weil es ein Samstag ist.
Aber ich glaube nicht, das es dann bei euch anderen so einfach gehen wird wegen euren Männern oder ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,

ups :oops: , da war ich wohl ein wenig dödelig.
also nach deinen geb. fänd ich auch schöner. :dance:
samstags wäre auch okay für mich. mir ist das wirklich gleich, hauptsache der abend wieder so schön.

@alina

wir sind fast flexibel. das we zum 5ten ist schlecht, da sind wir an der mosel. ansonsten können wir uns das immer ganz gut einrichten. :)

lg bianca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Bianca.........ich würde vorschlagen, das wir uns dann nächste Woche irgendwann treffen!!??? Was sagst Du dazu?

Flöchen............dein Mann ist ja süß :lol: Ich finde seinen Vorschlag gut :dance: Dann können wir uns wirklich auch mal Samstags treffen. Is tmir auch etwas lieber. Freitags nach der Arbeit bin ich manchmal etwas platt........

Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina und Bianca ... Ja dann entscheidet euch mal.
Also mir würde es gut passen, den Freitag nach meinem Geburtstag zu nehmen, da wir am Samstag von meinem Vater aus Remscheid bekommen, da mein Sohn ja auch Geburtstag hat mit mir zusammen. Die kommen zum Kaffee ect. und event. kommen dann Abends noch ein Paar Freunde Bild Bild auf´m Sprung vorbei.
Danach, wenn wir uns dann nach ca. 4 Wochen wieder treffen, dann können wir gerne immer einen Samstag nehmen, nur halt nicht der Samstag nach meinem Geburtstag.
Geht das so für euch auch in Ordnung ???
Also nä. Treffen dann am Fr. den 26.08. und danach die oder das Treffen nach 4 Wochen an einem Samstag ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“