hallo an alle
vielen lieben dank, eure worte haben mich doch gleich aufgestellt. war gestern wirklich ganz deprimiert....
hab mich dann seit langem wieder mal zusammengerauft und bin vor den pc gesessen und hab mich so gefreut ev. etwas vermisst geworden zu sein. tja...das sind wohl wirklich die hormone und das momentane warten und durchhalten.
@lene
viel mach ich nicht den ganzen tag. leide mich so durch die stunden. die nächte werden immer kürzer, die tage immer länger.
unser sonnenschein scheint entweder ne riiiiiiiiesen zicke zu sein

oder es wird ein profi-fussballer. ganz bestimmt! was das kleine ding treten kann.....autsch, das tut echt weh.
weiss gar nicht ob ich euch das mit den rücken und rippenschmerzen schon erzählt hab.

wir nehmen an, dass das kleine mir durchs treten eine rippe angeknackt oder gebrochen hat. ich habe jeweils solche schmerzen vorne am bauch und wenn es tretet, dann fährt es wie ein blitz dur mich und ich kann nur noch aufschreien. im rücken hat das eine verhärtung bewirkt und ich kann ganz schlecht sitzen und liegen geht oft auch gar nicht. am besten geht stehen. so stehe ich viel, lehne an allen ecken an weil ich nicht mehr kann und hoffe auf eine geburt. bis ich abends einschlafen kann vergehen stunden in allem möglichen positionen. auch nach dem essen muss ich büssen, da unser kleines dann weniger platz hat und sich dann ganz toll meldet, dass es das gar nicht toll findet. ja ja...ein dickkopf wie mama!
wenn ich auf der seite liege - was übrigens nicht mehr geht weil madame oder monsieur motzt- dann wird getretet und getretet und vor ein paar tagen wollte ich wissen wer nun den härteren kopf hat. gut....ich blieb so liegen und klein laurino gab und gab nicht auf. irgendwann kam es mit harten geschützen hervor und trat gegen blase und die liebe rippe und mama war gaaaaaanz ganz schnell wieder auf dem rücken.
ihr seht, wir sind jetzt schon fleissig am streiten!
sorry nochmals wegen meinem posting gestern...aber ich war echt traurig.
@claudi
mensch, das würde mich auch nerven! kind kann ja kühlschrank ausräumen, aber dann bitte bescheid sagen damit man/frau weiss, was noch drin ist. aber das gefühl auf etwas lust zu haben und dann ist es gegessen kenne ich und es kann einem auf die palme bringen!!! fiel das frühstück dann ins wasser?
@lene
viel glück heute auf dem amt!

würde mich ja auch stressen!
@chrissi
wie geht es dir so? ist es noch angenehm beim schlafen?
@sylvia

gratuliere dir von ganzem herzen zur ss!! das sind ja super news! gib uns bitte gleich bescheid wenn du mehr weisst ob es zwillis oder sogar drillis sind, ja!
@yvonne
hey, das ist ja supertoll! dein kleiner einzelkämpfer macht das mit links, bestimmt! ich würde das auch positiv sehen. er hat den ganzen platz für sich und kann sich die allerbeste ecke aussuchen um sich darin für die nächsten 9 monate vollpension einzunisten!
@petra
sind die neuen fotos von deiner süssen schon drin? bin ja schon ganz gespannt!
@all
so, nacher geh ich zum fa. gestern hat sich vermutlich der schleimtropf gelöst und am abend war mein bauch dauer hart. wäre mir ja ganz recht wenn es tatsächlich so ist, aber ev. war ja auch sonst was. ist aber zufall dass ich heute gehen kann. mein fa geht noch kurzfristig in die ferien für eine woche und da wollte er mich nochmals sehen vorher. er rief vorher an. huiii...hoffentlich sieht alles schon sehr reif aus, will gebären!!!!!!
seit alle ganz lieb
liebe grüsse
julia