Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

letzte chorprobe vor sommerpause und vor unserem auftritt war toll gestern. dreimal dürft ihr raten wer als letzter beim italiener weg ist....

@hexe: super, dann guten start. puregon kenne ich nicht, war menogonjunkie.
in meinem herbstmädels ordner ist eine mami geworden, adomami, hat ein drei stunden altes baby! ist das nicht toll? ich freu mich so für sie. gut inzwischen ist er mehr als drei stunden alt...
oldies festival, tolle idee.

@julia: ich drücke die daumen dass ein gescheites projekt kommt und nicht so stressig wie das letzte.

@sonnie: das waren dann die hormone. klar dass du die kinder vermisst, hattest sie ja auch lieb gewonnen.
das ist ja doof mit dem profs. da gönnt wieder einer dem anderen nicht die butter auf dem brot, wa?
umweltfreundliches antischneckenmittel ist plastikbecher mit etw. bier vergraben um die pflanzen.
was ist ein spillingsbäumchen?

@tomatoe: wg. samstag? ich ruf mal an wenn wir nicht noch spontan ins kino gehen oder sonstwas
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

Doc meinte,daß Puregon für mein Hormonverhältnis besser sei :o , schauen wir mal :wink:
Ordnertreffen finde ich auch meistens schön. Das "Drei-Stunden-Kind" hört sich gut an :lol: .War es dabei?
Wie schaffst Du denn das viele Ausgehen mit dem Arbeiten gehen???? :oops:

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz. Sitze schon wieder zu lange über unserer Bürokratie... Leticia quängelt ein bißchen.

@Stella: Bei uns im Kalender steht 18 Uhr. Das versteh ich jetzt nicht. Muß den GG mal befragen. Habt Ihr gestern was ausgemacht? Ich dachte, Ihr wolltet abends nach Bruchköbel. ??? Wir tel. heute Abend auf jeden Fall! Was? Du bist in der BRIGITTE MIT BILD? Super. *nächsteAusgabegleichkaufenmuß*

@Sonnie: Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Latie: Nehmen wir das Treffen jetzt in Angriff? Bei meinen Terminvorschlägen fällt einer davon wahrscheinlich für Euch raus wg. Taufe, oder?

@Alle: Meine Terminvorschläge: 10./11.9., 17./18.9., 24./25.9. Ich kann ja wieder die Koordination übernehmen und in meiner Fußzeile einbinden. OK?

Männe ist wieder heil, aber heiser, daheim angekommen. Es war wohl ganz toll. Ich durfte dafür gestern mal raus. Das 2. Mal nun schon in kürzester Zeit. hihi ... komisches Gefühl. Bin bei lauem Sommerlüftchen mit offenem Dach von Rödermark nach Gräfenhausen geflitzt - in Erinnerung an "alte" Zeit. Scheeeeee wars. Autochen steht jetzt im Internet. Soll verkauft werden, hat sich aber noch keiner gemeldet. Wer hat Interesse an einem 3er BMW Cabrio E46? Coole Farbe, superschönes Auto.

Naja. Zum Babyschwimmen melden wir uns jetzt ab Sept. an, das ist der Kurs, der am gleichen Tag wie der PEKIP-Kurs liegt. Wir fahren jetzt doppelgleisig. Mal sehen, wie es klappt. Wird schon. Hab ja ein tapferes Mädel. Sonst fällt halt PEKIP mal aus zwischendurch.

Na dann ... wünsche einen schönen Tag noch!

Bis später
Tomatoe
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern haben wir einen haufen zeit bei apollo vertrödelt (ohne ergebnis) und waren spät daheim. nach dem essen blieb grad noch zeit für ein wenig hausarbeit und eine kleine freie schreibübung..

@hexenmond: nee, anderer ordner. das treffen waren die oldies, das kind ist bei den herbstmädels.
klar, jedem hormonzustand das richtige....
das ausgehen und arbeiten ist kein problem, was stört ist dass ich so spät erst aus dem büro komme und daheim wird nur noch gehuddelt. :roll:

@tomatoe: ja unsere männes, aber das weißt du ja inzwischen. den rest klären wir auch noch.
wird nicht die nächste brigitte, muss ein sonderheft werden. ich sag bescheid, ich kriege ja selbst ein belegexemplar hoffentlich. wird eine längere artikelsammlung nicht nur ich. kann noch dauern.
ich kann bestätigen dass es ein hübsches auto ist. wär aber nix für mich.
10/11 und 24/25 sept. können wir glaub ich (wobei ich auch mal wieder auf die iaa wollte), das we 17/18 sind wir beide im gemeindefest involviert. könnten also höchtens dort uns treffen, wir haben ja nicht pausenlos dienst. und mein angeb. mit hausschlüssel rausrücken wenn ein kleini oder ein kugelbauch pause braucht gilt immer noch. :wink:
werden dort auch auftreten mit dem chor.
wir müssten dann nur schnell eine uhrzeit fstlegen weil wir sich er bald die dienstpläne für die standdienste machen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tomatoe,

so spontan würde mir der 18.9 .05 passen. Am 17. bin ich schon verabredet und die anderen Wochenenden sind meine Dienstwochenenden. Das würde im Notfall mal gehen, ist aber mit mehr Organisation verbunden...

Hallo Stella,

tja, Hausarbeit,was ist das? Ich muß mich immer aufraffen,daß ich hier das nötigste gemacht bekomme. Meine wenigen freien Tage will ich auch nicht immer damit verbringen :roll: .
Wer braucht denn eine Brille?

Sagt mal, hat eine von Euch Puregon gespritzt`? ich habe nämlich völlig vergessen zu fragen, ob ich das zu einer bestimmten Uhrzeit spritzen muß oder ob das egal ist... :oops:

Wünsche Euch einen schönen Abend,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

also das hört sich doch schonmal ganz gut an mit dem Treffzeitpunkt. Wenn wir jetzt nicht Laties Tauftermin erwischen.

Was haltet Ihr davon, wenn wir den 18.9. schonmal festhalten? Das müßte doch einzurichten sein, oder? Ist jetzt ja noch ein paar Wochen hin... würde gar nicht groß rumplanen, aber ich schau trotzdem nochmal, was die andern sagen.

Sonnie, Julia & Co? Was haltet Ihr vom 18.9.? Ist ein Sonntag!
Bussi aus dem heißen 2. Stock!!!

Tomatoe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wann soll denn das Treffen sein? Wenn es zum Beispiel nachmittags ist, könnte ich auch an den anderen Wochenenden, müßte ich halt Frühdienst machen...

Rang1

Beitrag von Julia04 »

Ich glaube der 18.9 passt auch bei uns. Ich muss aber nochmal Bernhard fragen. Irgendwann im September wollte seine Firma versuchen nochmal ein Team für ein Drachbootrennen zusammen zu bekommen.

@Hexe: Die Zeit zu der du spritzt ist egal. Es sollte nur jeden Tag in etwas die gleiche Zeit sein. Wenn es aber mal 7 Uhr und mal 8 Uhr ist, ist es auch nicht schlimm.

So dass wird ja heute wieder richtig heiss 8) Mal sehen, ob mein Kreislauf heute besser mitmacht. Gestern die Hitze hat mich echt geschlaucht.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

danke für die Spritzeninfos. Ich habe einfach vergessen zu fragen...und dabei bereitet man sich doch schon immer so gut vor :wink:
Wie oft fahrt Ihr denn Drachenboot?

liebe grüße,Hexe

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Tomatoe,
18.09. ist bei uns OK.
Wie siehts denn bei Stella und dem Gemeindefest aus? Bist du da nicht zu sehr eingespannt?

Hexe,
bei mir wars glaub ich genauso wie Julia mit dem Puregon. Uhrzeit im Prinzip egal, nur möglichst alle 24 h.

Julia,
ja, dieses Jahr das Wetter... :oops: sonst mag ichs ja wirklich gerne sonnig.

War gestern nochmal bei meinem Gyn, hab den Bericht vom Fein-US abgeholt, der war schon da.
Hab die Gelegenheit genutzt und gleich nochmal mit meinem Gyn geredet bevor er in den Urlaub verschwindet; er meinte, an den Durchblutungswerten würde sich wohl nicht mehr viel ändern :(
Naja, Männe und ich, wir hoffen jetzt erst mal, dass der Kleine auch so gut versorgt wird. Das gibts ja auch.
Wenns schlechter werden sollte, ist erst mal Schonung angesagt, mit nur liegen usw.
(Prima, und wer macht dann bitte den Haushalt und räumt um???)
Um den Rest mach ich mir jetzt erst mal keinen großen Kopp, kann ich immer noch machen, wenns soweit sein sollte. Ein bissl vorsorgen werden wir natürlich schon, uns vielleicht mal nach ner guten Frühchenversorgung erkundigen usw.

So, bin auf dem Sprung zu ner Freundin und heute abend gehts ins Gitarrenkonzert.
Liebe kühle Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“