Mensch Vanessa

Das ist ja `n Ding daß auch Du spontan schwanger geworden bist und Euer Nachwuchs muter durch die Gegend hüpft

Es werden immer mehr hier im Ordner, bei denen es spontan geklappt hat. Da hattes Du aber echt ne easy Geburt

So schnell .. davon träumen wohl viele Frauen. Naja, dafür weiß ich jetzt ausführlichst, wie ein OP von innen ausschaut
Und ihr legt es wieder drauf an? Na gut, ihr wißt jetzt daß es gehen kann. War bei uns ja anders und da hat`s plötzlich geschnackelt
Anja, ich hab keinen Schimmer was da sonst noch an der Stelle sein kann

Hatte mich im KH ja so gefreut daß in der Gegend wo ich immer bei der Mens die Schmerzen habe was gefunden wurde. Aber nee, mußten ja wiederkommen

Ab dem 8.8. ist mein Gyn wieder da, der wird sich freuen wenn der hört, daß die Spiegelung samt Ausräum- und Wegschneidaktion nicht`s gebracht hat
Maximilian hat schon ein Hochbett? Also ist es nicht so wild in dem Alter sein Kind in so ein Bett zu stecken

Jannik soll im Herbst ein neues Bett bekommen. Auch Hochbett, einfach aus Platzgründen. Da kann man ja noch super Spielzeug drunter verstauen
Sonja hatte Geburtstag?

Ja dann natürlich auch die herzlichstens Glückwünsch nachträglich von uns
Katrin, wie geht es Dir bei dem Wetter? Du sehnts Dich doch sicher dem Ende entgegen

Mußte heut noch so an Dich denken, war zum Bummeln in Attendorn. Eigendlich wollte ich noch ins KH wegen der Schmerzen, aber heute geht es und außerdem war Jannik wieder ungenießbar

Wer weiß was der im KH noch gemacht hätte

In der Füßgängerzohne hat er jedenfalls so einen Bockanfall bekommen, da gab es dann einen auf den Hintern. Es war mir völlig egal, daß die Leute natürlich sofort schauten. Aber ich lasse mich von einem knapp 3Jährigen nicht anbrüllen und komandieren

Es war heute der Gipfel der Genüsse mit dem Zwerg
Hier grummelt es schon wieder. Gestern Abend hat es ja gegen 19h ein Gewitter gegeben ... hollala

Und geschüttet und gehagelt hatte es

Jetzt zieht es sich wieder so blau-grau am Himmel zu. Unwetterwarnungen wurden ja für`s Sauerland ausgesprochen - bin ja mal gespannt was heute und in der Nacht noch so passiert
Wünsch Euch allen einen schönen Abend