Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nur kurz, hier steppt er Bär *mecker*

Die Schuhe habe ich bei Gebrüder Götz bestellt. Ich selber bin da keine Kundin, aber meine Schwester. Es gäbe aber auch eine HP, wo man sich einen Katalog anfordern kann. Muß mal nach der Adresse fragen.

Personal beim Essen ..., na das hat man gerne :-? Klar müssen die auch mal was essen, aber mir ist aufgefallen daß in KH fast immer die gesammte Stationsbesatzung zusammen am Tisch sitzt :roll: Wenn man dann noch jemanden vom Tisch wegholt, dann haben die eh ne Laune .... :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo,
mir geht es im Moment nicht besonders gut :( Habe schon seit Tagen wieder tierische Schmerzen in meiner Hüfte, das ich kaum laufen kann :cry:
Melde mich die Tage. Muß morgen zum Arzt, dann sehen wir weiter.
Bis dann
Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mensch Sabine, mach keinen Mist :help: Hattest ja schon auf dem Treffen davon gesprochen daß Du viel Schmerzmittel nimmst :-? Hoffentlich ist es nichts Schlimmes :knuddel:

Meine Bauspiegelung war auch für den Arxxx *mecker* :roll: Naja, gefunden und beseitigt wurde viel, aber die Ursache für meine rechtsseitigen Schmerzen bei der Mens war nicht dabei :( Heute morgen gings los und ne Stunde später waren die Schmerzen da :evil: Bin am Überlegen ob ich warte bis mein Gyn übernächste Woche wieder da ist oder ob ich nochmal ins KH fahren soll :-? Aber was sollen die mir da sagen, man sieht ja nichts. Wer weiß, vielleicht werde ich ja bald als Hypochonda, oder wie man die Leute nennt, eingestuft :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Vanessa
Rang0
Rang0

Hallöchen!

Beitrag von Vanessa »

Hallo zusammen!

Ich wollte mal wieder bei Euch reinschauen und fragen, wie es Euch so geht. In der Tabelle vorne habe ich gesehen, daß sich hier seit meinem letzten Besuch einiges getan hat.

Mein kleiner ist mittlerweile auch schon fast 13 Monate und macht uns jeden Tag viel Freude, auch wenn er schon seit Ostern ständig krank ist. Er hustet durchgehend und bis jetzt wurde kein Grund dafür gefunden. Wir sind jetzt schon seit Wochen dabei mit Cortison zu inhalieren, aber wirklich ausheilen tut der Husten nicht.

Ansonsten bin ich wieder unter den aktiven. Mick und ich haben beschlossen nicht länger zu verhüten. Wir schauen einfach mal was passiert. Entweder es klappt oder eben nicht.

Also, wenn es die Zeit zuläßt, werde ich wieder öfter hier lesen!

Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04

www.finnmerlin.de
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen

Vanessa :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie du hast ein Kind :o :dance: das wusste ich garnicht ja herzlichen Glückwunsch man erzähl mal was wie was und so :dance:

So denn rest mal ein Hallo :knuddel: :knuddel: muss jetzt weiter machen und Paul wird auch grad wach nach kurzer Nacht :-?
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Vanessa war grad mal schaun auf der Seite von Euren kleinen Mann der ist ja süssssssssss
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallöchen!

Erstmal danke. :knuddel:

Was soll ich erzählen? Im Mai 03 haben Mick und ich gesagt, daß wir im nächsten Zyklus wieder starten mit der letzten ICSI. Mitte Juni sollte ich meine Regel bekommen, aber sie kam nicht. Test war positiv. :dance: Auf einmal hat es ganz normal und spontan geklappt. Die Freude war natürlich riesig, aber in der 9. SSW hatte ich einen Missed Abort mit anschließender Ausschabung. :cry:

Da uns gesagt wurde es wäre wie ein Sechser im Lotto gewesen, haben wir Ende Oktober angefangen mit der Downregulatin für die ICSI, da wir den Versuch auf jeden Fall noch mitnhemen wollten, so lange die Kasse gezahlt hat.
Irgendwie kam und kam meine Regel nicht und irgendwie hatte ich ein eigenartiges Gefühl und da hab ich einen Test gemacht: POSITIV! Wieder spontan. Natürlich habe ich direkt bei Dr. Neuer angerufen und der hat mich hinbestellt zum HCG Test und der Wert lag bei gigantischen 3888! :dance: :dance:

Die ersten Wochen der Schwangerschaft waren die Hölle für mich, da ich ständig Angst hatte, auch das Baby zu verlieren :( , aber als ich dann den kleinen das erste mal gespürt habe war die Angst weg. :) Finn ist dann 3 Wochen zu früh, aber trotzdem übertragen mit 50cm und 2950g geboren. 3 1/2 Stunden nach der Geburt bin ich nach Hause gegangen. Wenn ich gewußt hätte, daß die Geburt so einfach und schnell geht, hätte ich zu Hause entbunden. Insgesamt habe ich von der ersten Wehe bis zur Geburt 8 Stunden gebraucht und davon war ich nur 2 Stunden in der Klinik. Den Rest habe ich mit meiner Hebi zu Hause geschafft.

Und Du hast ein Pflegekind habe ich gelesen? Wie kam es dazu? Und wie klappt es? Erzähl mal mehr.
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Antje, Telefonnr. ist notiert u. im Klinikkoffer verstaut. Menno, wäre ja blöd, wenn die OP nicht die Mens Schmerzen beseitigt hätte. Frag doch mal im KH UND bei Deinem Fa nach.

Vanessa, wir kennen uns nicht. Erst mal :knuddel: Ja, wäre toll, von Dir öfters zu hören. Drücke die DAumen, daß es spontan klappt. Ihr habt doch gute Chancen.

Sabine, Du arme, gute Besserung u. hoffentlich ist es eine große Sache u. Dein Arzt kann Entwarnung geben.

lg Katrin
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

Vanessa, schön mal wieder was von Dir zu hören :knuddel: Das Du spontan ss warst und im Juli den kleinen Mann bekommen hast,wusste ich von Anita.Nur wusste ich den Termin nicht und das Geschlecht ;) aber ich finde es klasse das Ihr es nochmal versuchen wollt.Ihr habt ja den Beweis das es auch so klappt.Wäre echt schön wenn Du Dich wieder öfters meldest ;)

Sonja, Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zum gestrigen Geburtstag.Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag. Übrigens, Danke für´s Geld.Ist angekommen.

Antje, immer noch Schmerzen :o kann da denn noch etwas anderes sein?

Sabine,mensch Du arme :knuddel: :knuddel: hört sich ja garnicht gut an.Wirst Du immer jetzt die Schmerzen haben? :( Was macht Dein Babytamagotchi? Habe letztens bei Toys welche gesehen.Mensch die sind ja teuer geworden.Die hatten welche da für 20.-€ :o :help:

Maximilian geht es wieder besser und er kommt jetzt jede Nacht zu uns angewackelt aus seinen Hochbett.Nur leider muß ich noch aufstehen und seine ganzen Utensilien holen (Kissen,Decke,Teeflasche und den Hippo ) :D

Das Wtter war ja heute ganz ordentlich.Nur sehr sehr schwül ist es die ganzen Tage schon*puhhhhschwitzschwitz*

Euch Allen noch ein schönes WE und liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mensch Vanessa :D Das ist ja `n Ding daß auch Du spontan schwanger geworden bist und Euer Nachwuchs muter durch die Gegend hüpft :o Es werden immer mehr hier im Ordner, bei denen es spontan geklappt hat. Da hattes Du aber echt ne easy Geburt :o So schnell .. davon träumen wohl viele Frauen. Naja, dafür weiß ich jetzt ausführlichst, wie ein OP von innen ausschaut 8) :wink:
Und ihr legt es wieder drauf an? Na gut, ihr wißt jetzt daß es gehen kann. War bei uns ja anders und da hat`s plötzlich geschnackelt *dd*

Anja, ich hab keinen Schimmer was da sonst noch an der Stelle sein kann :-? Hatte mich im KH ja so gefreut daß in der Gegend wo ich immer bei der Mens die Schmerzen habe was gefunden wurde. Aber nee, mußten ja wiederkommen *mecker* Ab dem 8.8. ist mein Gyn wieder da, der wird sich freuen wenn der hört, daß die Spiegelung samt Ausräum- und Wegschneidaktion nicht`s gebracht hat :wink:
Maximilian hat schon ein Hochbett? Also ist es nicht so wild in dem Alter sein Kind in so ein Bett zu stecken 8) Jannik soll im Herbst ein neues Bett bekommen. Auch Hochbett, einfach aus Platzgründen. Da kann man ja noch super Spielzeug drunter verstauen *dd*

Sonja hatte Geburtstag? :o Ja dann natürlich auch die herzlichstens Glückwünsch nachträglich von uns :knuddel: *bier*

Katrin, wie geht es Dir bei dem Wetter? Du sehnts Dich doch sicher dem Ende entgegen *tröst* Mußte heut noch so an Dich denken, war zum Bummeln in Attendorn. Eigendlich wollte ich noch ins KH wegen der Schmerzen, aber heute geht es und außerdem war Jannik wieder ungenießbar *mecker* Wer weiß was der im KH noch gemacht hätte :help: In der Füßgängerzohne hat er jedenfalls so einen Bockanfall bekommen, da gab es dann einen auf den Hintern. Es war mir völlig egal, daß die Leute natürlich sofort schauten. Aber ich lasse mich von einem knapp 3Jährigen nicht anbrüllen und komandieren :evil: Es war heute der Gipfel der Genüsse mit dem Zwerg *mecker*

Hier grummelt es schon wieder. Gestern Abend hat es ja gegen 19h ein Gewitter gegeben ... hollala :o Und geschüttet und gehagelt hatte es :roll: Jetzt zieht es sich wieder so blau-grau am Himmel zu. Unwetterwarnungen wurden ja für`s Sauerland ausgesprochen - bin ja mal gespannt was heute und in der Nacht noch so passiert :-?

Wünsch Euch allen einen schönen Abend :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“