KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

treffen

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu Ihr!

Wir haben doch noch lange kein WE :O höö??!!
Danke für den "Mensfreien" Samstag!!!

Also der 26.8., da hat mein Mann auch Urlaub,... wir fahren am Anfang eh nicht weg... das würde mit Männchen und eventuell Töchterchen ??????? auch gehen ;-)

:dance: Mir gehts guut,.. (NOCH) lol

Super Tabelle ;-) perfektissimo!

Soo ihr süßen, gehe ins Betti bin soooooooooooo MÜÜDEEE *schnarch*
GLG Simone
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen:

also der freitag nach flöchens geburtstag ist okay! :dance:

ich habe mir auch schon gedanken gemacht wo es stattfinden soll, aber mir ist keine idee gekommen. irgendwie zentral, daß nicht einer ewig wieder nach hause brauch!? :?:

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: !

Also steht´s jetzt fest, das unser nä. Treffen am Fr. den 26.08. ist, super !!!
Tja Bianca einen centralen Treffpunkt aber wo ??? :o :o :o
So gut kenne ich mich außerhalb nicht aus da müßten wir uns dann was einfallen lassen.
Welche Uhrzeit ist euch dann angenehm meine Damen ??? :lol: :lol: :lol:

Morgen ist es soweit, dann sehe ich hoffentlich meinen Krümel wieder auf dem US, denn hoffe sehr das er auch US macht :wink: .

Bianca ... Mußt du Nachts auch in letzter Zeit sooooooooooo oft auf die Toilette ???
Also die letzten beiden Nächte waren was die Toilette angeht voll der Horror, ich mußte bestimmt zwischen 4-6 mal auf´s Klo für kleine Mädchen :evil: . Manchmal bin ich sogar nach 1 Stunde wieder gegangen :evil: .
Gestern und heute bis jetzt, merke ich auch wieder so ein ziehen in den Leisten, ich schätze mal das es vom wachsen der GM kommt :wink: .
Werde das alles Morgen mal dem Gyn erzählen und ihn auch nach dem Zuckertest mal fragen und wenn er dann US machen sollte, dann soll er doch mal probieren ob man event. doch schon was sehen kann :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Haaallllllooooooooo , noch keiner da gewesen seit dem ??? :cry: :cry: :cry:

Habe eben jemanden gefragt wann Paprika wieder kommen würde und man sagte mir, das sie heute oder spätestens jetzt in den nä. Tagen wieder kommen müßte :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo :hallo:

So, da bin ich mal ganz kurz von der Arbeit aus......

Ich bin auch für den 26.08.
Wo wir uns treffen sollen, hab ich aber auch noch keine Ahnung. :roll:

Flöchen............für morgen drücke ich schon mal ganz kräftig die Daumen *dd* Und frage auf jeden Fall mal, ob Du auch einen US bekommst!!!
Ich bin mir aber ziemlich sicher, das der Vertretungsdoc den machen wird. Wie will er sich denn sonst sicher sein, das alles ok ist??? Er kennt Dich ja gar nicht...

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

hallo flöchen,

noch geht es mit der toilette.
ich schlafe aber generell nie durch, das ist echt blöde.
tja, dann ist dein krümelchen ja richtig im "kommen" :D
ich denke auch, daß das die gm ist die wächst. :dance:
der fa wird auch us machen; spätestens wenn du sagt, daß du leistenprobleme hast. du bist schwanger-da gehen die keine risiken ein!!!!!!!!!!!!!

uhrzeit wäre mir gegen 7 lieber als acht. aber alina muß ja am längsten von uns arbeiten. :roll:

lg bianca
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels! :hallo:

Ich würde mich gerne euch anschließen. Starte demnächst meine 2. ICSI. Wenn alles klappt, fange ich am 10.08. mit der DR an.

@Flöchen: Danke, ich hab mich durchgerungen. Du hast recht. :knuddel:
LG
Manu Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:dance:
hallöööööööööööchen manu,

willkommen hier bei uns :hallo:

du brauchtest von flöchen also erst aufmunterung um dich hier zu melden!???????
wir sind alle ganz lieb und beißen nicht. :lol:
bist du auch beim lucky?

ich passe eigentlich garnicht richtig hier hin :cry: , weil ich bin schon im dritten clomizyklus schwanger geworden und habe lucky nicht richtig kennengelernt.

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Manu :hallo: :juhu: :juhu: :juhu: !

Ja super das du dich endlich dazu durch gerungen hast, ich freu mich riesig :dance: :dance: :dance: .
Du wirst merken, hier hast du viel mehr Austausch, weil hier jetzt 3 Mädels einen neuen Versuch beim Lucky starten werden :wink: .
Bis jetzt sind Bianca und Ich die ss :schwanger: hier im Ordner.
Wenn du mit in die Tabelle möchtest, dann schreib mir eine Pin mit deinen Angaben. Die Tabelle steht wie immer auf Seite 1 aber nimm bitte die 2. Tabelle, denn die haben wir gerade neu gemacht, weil Paprika ja nicht da ist.

Bianca ... Ja dann werde ich dem Gyn Morgen schön sagen das ich so ein Leisten ziehen habe, damit er mir ja einen US macht :wink: :lol: :lol: :lol: .

@ Also 19 Uhr ist mir auch recht, bin ja durch den Urlaub von Männe ein bißchen flexibler, wenn nichts dem Urlaub dazwischen kommen sollte :wink: , hoffentlich nicht *dd* .

Manu ... Wenn du Lust hast, dann kannst du dich gerne bei unserem Treffen anschließen, es findet am Fr. den 26.08. statt (2 Tage nach meinem Burzeltag :wink: , die Mädels fanden den Tag am besten).
Vielleicht kommt Paprika ja dann auch mit, den die war ja bei unserem 1. Treffen nicht dabei durch ihre Hochzeit.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

So Manu du stehst jetzt auch in der Tabelle drinnen, mir fehlt wie gesagt nur noch dein Geburtsdatum incl. Jahrgang :wink: .
Ich schätze mal das du am 26.02. ? Geburtstag hast oder ???
Wie schon gesagt, das Jahrgang fehlt dann nur noch :wink:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“