HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu ihr Lieben,

habe alles gut überstanden. Aber der Bericht folgt im mail morgen.

Annalein, dann schick mir bitte die priv. Mail-Addi von Dir, damit wir Dich doch auch auf den laufenden halten können.

Sorry Lara, war gerade auf dem Sprung einzukaufen und essen zu machen.

Bin nur total müde und hau mich jetzt auf die Couch.

Ihr Lieben bis morgen :knuddel: Freu mich auch schon auf Euch.
Aber erst mal habe ich Hochzeitstag und zwar den 3. schon :lol:

:dance:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Hey der Ordner ist auf die zweite Seite abgerutscht. Wo steckt Ihr denn wieder alle????

Bin heute wieder super traurig. In erster Linie weil heute eben der 11. September ist !!! Ein Jahr ist das jetzt schon her und die Bilder sind noch kein bisschen verblasst. Schon allein bei dem Gedanken an das Geschehene vor einem Jahr in New York treten mir die Tränen in die Augen. Ich kann das einfach nicht verstehen. Warum tun Menschen sowas??? Soviele Fragen auf die es nie wirklich Antworten geben wird.
Zum zweiten weil ich heute ET gehabt hätte. Ich weiss ich soll mich nicht verrückt machen, aber man denkt trotzdem dran. Wir sind halt Menschen und keine Maschinen.

Gestern ist mir wieder was passierte *kopfschüttel*. Ich war mal wieder allein zu Hause und hab mich ausgesperrt. Toll, da steht man draussen auf dem Hof und hat keine Chance wieder ins Haus zu kommen. Hab dann erstmal von unserem Nachbarn aus meine Schwiegereltern angerufen. Da ich meinen Schwiegerpapa aber gerade vorher losgeschickt habe zum Flaschen wegbringen war unser Haustürschlüssel leider auch mit weg, da der Schlüssel am Autoschlüssel mit dran ist. Okay, hab dann also 1,5 Stunden gewartet und solange den Garten gemacht. Zwangsarbeit, hatte ich eigentlich gestern gar nicht vor. Hatte doch so viel auf dem Zettel und dann sowas. *nichtzuglauben* Manchmal bin ich einfach zu trottelig für diese Welt!

So, dann will ich mich mal an die Arbeit machen. Wünsche allen einen schönen Tag und besinnt Euch an so´nem Tag ein bisschen der Schönheit des Lebens. Es kann ganz schnell vorbei sein!

*dickenknuddler*

Mel
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Oh Mann Mel,

das sind ja viell trübe Gedanken heute aber irgendwie hast Du schon recht. Aber leider, leider kriegt man wirklich auf all Deine gestellten Fragen keine wirklich befriedigende Antwort.

Eigentlich wollte ich ja heute die Geschehnisse vom letzten Jahr nicht zu nah an mich rankommen lassen. Aber leider ist das ja nicht möglich. Die Zeitungen sind voll, im Radio wird über fast nichts anderes gesprochen, ...

Nicht das Ihr denkt, das Resilein ist aber eine, ist die völlig weltfremd ????

Nein, so ist es wirklich nicht, aber so wie Mel auch schon geschrieben hat. Wir bekommen eh keine vernünftigen Antworten auf all unsere Fragen, also, weshalb soll ich mir dann darüber den Kopf zerbrechen ???

Natürlich ist das alles schlimm und traurig und die Angehörigen der Opfer tun mir auch alle leid. Aber wirklich was ändern kann ich doch nicht.

Mir geistert nur immer der Gedanke im Kopf herum. Wie kann sich ein Mann ein ganzes Jahr lang vor der ganzen Welt verstecken ??? Lebt er denn überhaupt noch ??? Haben wir viell alle Angst vor einem Phantom ???

So, jetzt aber zu der anderen Sache.

Mel, leider fehlen mir hierzu absolut die Worte, nur sei dir sicher dass ich Dich heute gaaaanz feste :knuddel: und viel an Dich/Euch denken werde.

LG

Silke
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Resi ich versteh Dich. will es auch nicht an mich rankommen lassen.

Was ich auch nicht verstehe. Das soll ja angebl. alles im Namen Allahs geschehen. Toll wie kann man unschuldige Menschen umbringen im Namen Allahs? Was kann das für ein Gott sein.

Klar haben die Christen das damals auch gemacht in ihrem Kreuzzügen. Aber wir sind doch Menschen und sollten dazulernen und auch von Fehlern anderer lernen.

Also ich versuche den 11. Sept. auch zu verdrängen, aber die Angst die man hat d. es wieder passieren kann die kann man leider nicht verdrängen.

Mel Och mensch d. mit ET ist ja wirkl. schlimm. Da kann ich Dich leider auch nicht so trösten, denn ich denke da helfen keine Worte.
Das mit dem ausperren, tja das kenne ich. Ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert, aber dafür kann ich andere blöde Sachen vorweisen.
Ich habe eine Freundin und uns passieren irgendwie immer die gleichen dummen Sachen. Wir schmeissen uns dann immer weg. Wenn mir was passiert, dann passiert ihr meist sowas ähnl. ist wie Seelenverwandtschaft.

Lara Süße, bist Du wieder fleißig ab schaffen? Lass Dich nicht so von deinen Kollegen ärgern.

Anna noch 2 Tage und Du hast die erste Woche rum. Wie läuft es denn mit dem Test? Mußt Du in die Praxis oder selber testen? Bin feste am drücken. Denk dran mir deine priv. Addi zu schicken.

lg und bis später
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

:help: obwohl ich so früh immer im Büro bin meistens schon 6,45 Uhr schaffe ich es nicht früher zu mailen oder zu posten hier :evil:

Andauernd will jemand was von mir und ich komme mir schon vor wie wenn keiner mehr ohne mich weis wie er heißt :x

Aber sonst bin ich gut drauf und freue mich schon nur noch

17 Tage und wir sehen uns alle in Natura, hui da freu ich mich schon wie wild :dance:

Ich bin heute ja schon 20 ZT und somit sind´s nur noch 8 Tage die ich habe und dann ist schon neuer Monat neues Glück angesagt, Andrea paß auf ich verfolge dich !

Anna: Mail uns noch deine Privat Addy sonst bekommst du ja nix mehr mit ?!

Teddy: Lebst du noch oder hat´s dich vor lauter SS-Freude umgehauen ?

Also dann bis später
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Vision
Rang0
Rang0

HUHU Hühnerlies

Beitrag von Vision »

:D So, Mädels, da bin ich auch mal wieder. Mel, das mit dem ET tut mir echt leid, hat mich total traurig gemacht. Was ich eigentlich eh schon wegen diesem doofen Bin Laden bin. Ich frag mich, wie ein Mensch sich so lange vor der ganzen Welt verstecken kann. Wenn ich den zwischen die Finger bekomme... der kann sich warm anziehen!!! Schrecklich, die ganze Sache, beschäftigt mich auch schon seit gestern abend.

Sorry, das ich erst heute mal wieder poste, aber wie ihr wißt - an der Arbeit keine Chance. Zu hause sind wir noch sehr viel am entrümpeln usw. Ihr sollt ja nicht unsren ganzen Müll sehen, den Martin im Laufe der Jahre so alles im Keller gebunkert hat.

Also, wir sind mit mir 4 Schläfer. Resi und ich in meinem Bett, eine auf der Couch und dann bräuchten wir noch ein Gästebett oder wenigstens eine Luftmatraze. Ich denke, wir schlafen eh nicht viel, bin aber auch bereit, auf der Luftmatraze zu schlafen. Also, wer hat eine oder wie gesagt, ein Gästebett? Na, das werden wir noch hinkriegen. Andrea, wann kommst Du vorbei? Wirst uns schon finden, gleich neben dem Hofemer KH! Ich bin also gegen 18 Uhr zu hause, da könnt ihr gerne schon eintrudeln, Martin ist nur bis 17.30 zu Hause, dann muß er zu diesem Lehrgang, der das ganze Wochenende ja erst möglich macht. Anna, kommst Du nun oder nicht? Du wolltest ja bei deinem Kumpel in Sachsenhausen pennen oder? Aber zur Not finden wir auch noch einen Schlafplatz.

Ich freu mich schon total auf das Wochenende und werde euch alle totknutschen!!!!

Anna, ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!
Resi, halt die Ohren steif, die Übelkeit wird schon noch kommen!!! :wink:
Mel, laß den Kopf nicht hängen wir schaffen das auch nocht!!!
Lara, leg das Knie hoch und entspann dich!!!
Coffee: Ich fand dein posting hier ziemlich kraß - wirklich von wegen - hallo ich bin ss, was macht ihr so? - Muß das sein?

Naja, ihr könnt mir ja per Mail antworten - ziemlichen Streß auf der ARbeit wegen diesem doofen Umzug!

Drück euch alle ganz feste!!!

Eure verloren geglaubte Katrin
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

JAAAAAA ERSTE!!! *spring und hüpf im Kreis*

Sodele ich habe die nächsten Tage wunderschön den mein doofi Kollege ist weg im Urlaub und erst Montag wieder da *JUBEL*
Tja heute ist schon Donnerstag und morgen ist ja eh nur der halbe Tag und über´s Wochenende fahren wir zu einem Oktoberfest in Urnshausen - ne ich weiß auch nicht so ganz genau wo das ist irgendwo Richtung Fulda so ca. 4 Std. Fahrt da treffen wir uns mit Urlaubsbekannten aus unserem Mexiko Urlaub vor *rechne rechne* ohje 2 Jahren !

Katrin freut mich was von dir zu hören, werde dir nachher mal mailen ich hab ja heute etwas Freizeit *g*
Außer hier bricht wieder das Chaos aus so wie gestern wg. einer bestimmten Materiallieferung auf einer bestimmten Baustelle :evil: :evil: und eigentl. hat das alles der Kollege verbrochen und nun haut der einfach ab und ich soll das richten :evil: :x

Also bis später und ich chatte gerne - Mail genügt ;o)

Grüße von einer super dupper gut gelaunten
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

GUTEN MORGEN!!!!! NOCH 15 TAGE!

Katrin schön, dass Du mal wieder gepostet hast. Jaja, räum schön auf für uns! Allerdings wirst Du danach auch wieder aufräumen müssen *g*. Nein, quatsch, das bringen wir alle gemeinsam wieder in Ordnung, zumindest das meiste.

Also mir geht es heute schon wieder viel besser. Habe gestern abend eine Kerze in unser Küchenfenster gestellt für unseren Krümel und für die armen Menschen in New York. Weiss nicht warum, aber irgendwie tut sowas gut. Ausserdem, MÄnner sind gar nicht so hart wie sie immer tun. Holger hat mich gestern bestimmt 3x bei der Arbeit angerufen um mir zu sagen, dass ich nicht traurig sein soll, dass er mich lieb hat und dass er auch an unseren Krümel denkt. Ist doch total lieb! Hab mir schon den Richtigen ausgesucht.

Meldet Euch wenn Ihr Zeit zum Chatten habt, weiss allerdings noch nicht wieviel ich heute zu tun habe.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen Ihr alle

Na, das ist ja ein Ding. Erst heute morgen habe ich Vision ne sms geschreiben, dass Sie endlich aus Ihrem Versteck rauskommen soll.

Und, was sehen meine müden Äuglein ??? Erst gestern abend gepostet *fein*

Aber, Katrin macht Euch bloss keinen Stress. Wir sind echt bestimmt mit allem zufrieden. Musst nur für morgens fürs Frühstück sorgen. Den Rest erledigen wir dann bestimmt zusammen. Können ja Samstags morgens alle zusammen einkaufen gehen. Oder eher das Resilein alleine, weil die ganzen Aloholleichen nicht aus dem Bett kommen ??? :lol: :lol: :lol:

Mel, da hast Du glaub ich echt ein Prachtexemplar erwischt. Aber so wie ich das hier von uns allen so immer wieder höre, können wir uns ALLE wohl nicht gerade beschweren. Trotzdem wirklich total süß von Deinem Holger :wink:

Achja, René lässt fragen ob Du Ihm auch ein paar Schnapspröbchen mitbringst ??? :wink: :wink:

So, wenn ich Zeit habe maile ich euch alle zum chatten an !! OK

LG und bis nachher

Silke
Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Huhu!
Will mich hier auch mal wieder melden...!

Also beruflich wird sich wohl zunächst nichts ändern...ob ich das aber noch lange durchhalte ist eine andere Sache!
Ich will aber nicht immer jammern!
Am Sonntag muss ich übrigens zum Blutabnehmen!

LG
Cornelia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“