So, Mädels, da bin ich auch mal wieder. Mel, das mit dem ET tut mir echt leid, hat mich total traurig gemacht. Was ich eigentlich eh schon wegen diesem doofen Bin Laden bin. Ich frag mich, wie ein Mensch sich so lange vor der ganzen Welt verstecken kann. Wenn ich den zwischen die Finger bekomme... der kann sich warm anziehen!!! Schrecklich, die ganze Sache, beschäftigt mich auch schon seit gestern abend.
Sorry, das ich erst heute mal wieder poste, aber wie ihr wißt - an der Arbeit keine Chance. Zu hause sind wir noch sehr viel am entrümpeln usw. Ihr sollt ja nicht unsren ganzen Müll sehen, den Martin im Laufe der Jahre so alles im Keller gebunkert hat.
Also, wir sind mit mir 4 Schläfer. Resi und ich in meinem Bett, eine auf der Couch und dann bräuchten wir noch ein Gästebett oder wenigstens eine Luftmatraze. Ich denke, wir schlafen eh nicht viel, bin aber auch bereit, auf der Luftmatraze zu schlafen. Also, wer hat eine oder wie gesagt, ein Gästebett? Na, das werden wir noch hinkriegen. Andrea, wann kommst Du vorbei? Wirst uns schon finden, gleich neben dem Hofemer KH! Ich bin also gegen 18 Uhr zu hause, da könnt ihr gerne schon eintrudeln, Martin ist nur bis 17.30 zu Hause, dann muß er zu diesem Lehrgang, der das ganze Wochenende ja erst möglich macht. Anna, kommst Du nun oder nicht? Du wolltest ja bei deinem Kumpel in Sachsenhausen pennen oder? Aber zur Not finden wir auch noch einen Schlafplatz.
Ich freu mich schon total auf das Wochenende und werde euch alle totknutschen!!!!
Anna, ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!
Resi, halt die Ohren steif, die Übelkeit wird schon noch kommen!!!
Mel, laß den Kopf nicht hängen wir schaffen das auch nocht!!!
Lara, leg das Knie hoch und entspann dich!!!
Coffee: Ich fand dein posting hier ziemlich kraß - wirklich von wegen - hallo ich bin ss, was macht ihr so? - Muß das sein?
Naja, ihr könnt mir ja per Mail antworten - ziemlichen Streß auf der ARbeit wegen diesem doofen Umzug!
Drück euch alle ganz feste!!!
Eure verloren geglaubte Katrin