KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

So Manu du stehst jetzt auch in der Tabelle drinnen, mir fehlt wie gesagt nur noch dein Geburtsdatum incl. Jahrgang :wink: .
Ich schätze mal das du am 26.02. ? Geburtstag hast oder ???
Wie schon gesagt, das Jahrgang fehlt dann nur noch :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

@Flöchen: 1974. der Rest stimmt. :D

Mädels danke für die Einladung, aber am 26.08. haben wir 5. Hochzeitstag. Da wollen Männe und ich romantisch Essen gehen. Und am 27. gibt es eine Überraschung für mich. :) Bin nur ein bißchen neugierig, aber er sagt nichts.
Vielleicht beim nächsten Mal.

@Bianca: Ja, ich bin schon ein alter Hase bei Lucki. :D Hatte eine längere Pause gemacht. Irgendwie mußte sich mein Körper neu aufladen. Jetzt hab ich wieder volle Kraft.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Wünsche euch einen schönen Nachmittag. Mach jetzt Feierabend. Einkaufen und dann gemütlich in die Sonne, so lange sie noch scheint. :hallo:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Manu :hallo:

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Ordner!!!

Schön ,das Du ab jetzt bei uns mitschreiben möchtest :dance:

Schade, das Du bei unserem Ordnertreffen (noch) nicht dabei sein kannst. Aber Hochzeitstag geht natürlich vor :knuddel:

Bianca............Du gehörst auf jeden Fall RICHTIG hier in den Ordner. Auch wenn du Lucky nur gaaaanz kurz "benötigt" hast :lol:

Flöchen.............was wünschst Du Dir denn zum Burzeltag :fluester:
Um wieviel Uhr hast Du morgen den Arzttermin??? Du musst uns direkt Bescheid geben, wie Dein Krümelchen nun "aussieht" :D Es ist bestimmt ordentlich gewachsen. Vielleicht kannst Du ja ein US in Deine Galerie einstellen??? Damit wir "ES" bewundern können :dance:

Ach ja, Bianca wann war nochmal Dein nächster Termin??? Bringst Du uns dann auch ein "Photo" von Deinem Krümel mit???

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

@ alina,

ja weißt du, ich ja garnicht richtig mitreden. :(
naja gut, ist die frage, ob das gut oder schlecht ist. :wink:
ich fühle mich hier trotzdem wohl bei euch. :D

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Warum fragst du was ich mir zum Burzeltag wünsche häääää ???
Du oder Ihr wollt doch wohl nicht Bild Bild

Ich soll Morgen im laufe des Vormittags beim FA vorbei kommen, die Sprechstundenhilfe schiebt mich dann dazwischen, sobald sie weiß das ich unterwegs zur Praxis bin, wegen den Kindern haben wir das so gemacht.
Wenn ich dann Morgen ein neues Bildchen bekommen sollte, dann versuche ich es mal hier in meine Galerie rein zu stellen.

Bianca ... Ja sicher gehörst du zu uns was für eine Frage und die Hauptsache ist doch auch, das man sich hier wohl fühlt oder ??? :wink:

Manu ... ist klar das euer Hochzeitstag vorgeht, das Treffen läuft ja nicht weg und wenn du Lust hast, dann bist du eben beim nächsten Mal dabei :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen.......klar wollen wir :D

DU bist immerhin unser erstes Ordner-Geburtstagskind

Bianca, Simone.........ihr habt eine PN!!!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Aliiiiiiiinnnnnaaa .... Ihr beschämt mich Bild Bild

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

:morgen:

Irgendwie war die Nacht viel zu kurz. Aber es ist Freitag. :nanana: Das ist mein Lieblingstag.

Danke Knuffel :knuddel:

Bianca du mußt hier bleiben, wir brauchen deine :schwanger: Viren. Je mehr wir von dir und Flöchen bekommen um so besser.
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten morgen ihr Lieben!!!

Mal ganz kurz von der Arbeit:

Eigentlich habe ich ja erst am Montag einen Termin beim Lucky. Aber, heute morgen am 8.ZT zeigt mir mein Clearplan-Monitor HOHE FRUCHTBARKEIT an!!?? Ich konnte auf dem Teststreifen beide Linien gleich stark sehen. Jetzt hab ich sooo Panik bekommen, wieder meinen Eisprung zu verpassen, das ich direkt schon morgen zum Lucky gehe. Immerhin hatte ich im letzten Zyklus auch schon am 11.ZT meinen Eisprung..........und Montag ist der 11.ZT.
Bevor ich mit Bromocriptin (soll Prolaktin senken) angefangen habe, hatte ich immer meinen Eisprung um den 16. ZT.

Mädels drückt mir bitte die Daumen, das morgen früh noch nichts zu spät ist und das Eilein noch an seinem Platz ist...

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“