Hallo Mädels,
was sagt ihr zu der Hitze!!!! Ich liebe ja die Wärme, aber das ist mir doch zuviel!
Annette find ich ja lustig von Doc H, was hättest nur gemacht, wenn es klein-putz und die Frankenmädels - insbesondere Sanmo- nicht geben würde?!
Peppels: Bin auch schon ganz neugierig, vergiss uns nicht!
Grisu: Schliesse mich meinen vorschreiberinnen an. Du hast wirklich einen ganz großen Vorteil, Du bist noch blutjung und da kommt es auf ein paar Monate hin und her wirklich nicht an. Hört sich leicht geschrieben an, aber es ist so!!!! Und wenn Du einen versuch machst und der endet negativ, dann würdest Du Dir sicher Vorwürfe machen, warum Du nicht vorher hast alles abklären lassen. Und bitte vergiß nicht, dass es auch noch andere schöne und wichtige Dinge im Leben gibt und nicht nur den Kiwu! Da sprechen auch viele aus Erfahrung. Ich habe so viel Zeit damit verbracht traurig und wütend zu sein und dabei ganz einfach das Leben vergessen!!! Es mussten wirklich erst einige hammerharte Dinge passieren, damit ich wieder auf einen anderen Pfad gekommen bin!
Schnupfel: Was macht der Küchenkauf?
Mina: mensch, kanns gar nicht fassen, dass es nimmer lange dauert und Eure Kleine ist da und wird Euch "auf Trab" halten. Naja, bis zum 5. 9. ist es ja nimmer so lange
Coffee: Wer hat dich denn beim radeln geknipst? Du bist ja wahnsinnig, bei der Hitze würd ich vom Rad fallen, von wegen Gegenwind und frische Brise!
Engelchen: Schön von Dir zu hören und dass es so einigermassen gut geht! Ruhe Dich schön aus, damit das Kleine keine Zicken macht!
Sanmo: Du hast ja schon bald Halbzeit, ich fass es nicht, die Zeit rennt und rennt, kann mich noch so gut erinnern, als du von den zweien geschrieben hast!
Dany: Zahnarzt ist für mich auch der schlimmste aller Ärzte!!!!
Schnuddelmama: Herzlich willkommen in unserem "Haufen wilder Weiber"!!!! Hast Du nun die Koffer schon ausgepackt?
So, Kopf ist leer - die Hitze heute war einfach zu viel!
Liebe Grüße und schönen Abend noch,
Kerstin