Aufruf zur großen Unterschriftenaktion!
- Zieglergaby
- Rang3
Millllie Danke für den ORdner
All: danke für die Urlaubswünsche, aber da ich es nicht lassen kann, werd ich wohl doch noch mal reinschnüffeln trotz der Vorbereitungen - bin irgendwie süchtig oder so....................
Knuddler bis denne
Gaby
All: danke für die Urlaubswünsche, aber da ich es nicht lassen kann, werd ich wohl doch noch mal reinschnüffeln trotz der Vorbereitungen - bin irgendwie süchtig oder so....................

Knuddler bis denne
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Gaby, ich oute mich hiermit auch als KP-süchtig
Aber da sind wir hier nicht die einzigen

Aber da sind wir hier nicht die einzigen

Chantal, das sind gute Ideen. Hat noch jemand weitere Einfälle, wer sonst noch ggf. indirekt mit KiWu zu tun hat und mitmachen würde?chantal hat geschrieben:habe der bkid, fr. thorn u.s.w geschrieben
habe noch an die klinefelder sydrom vereinigung gedacht
online familienbuch gibt es auch noch sehr viele interessante adressen
kann zur zeit nicht weiterhelfen bin in urlaub
Liebe Grüße
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
- Zieglergaby
- Rang3
Chantal: Danke und schönen Urlaub
lJBB : na dann bin ich wenigstens nicht allein SÜCHTIG
muss ja doch immer noch mal wieder kurz reingucken, wenn ich noch Ideen haben sollte bis Sonntag, dann poste ich noch.
Knuddler und danke euch für die lieben Urlaubswünsche
Gaby
lJBB : na dann bin ich wenigstens nicht allein SÜCHTIG

Knuddler und danke euch für die lieben Urlaubswünsche
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Hallo Ihr Ideenjäger und -sammler,
mir fällt gerade noch eine Vereinigung mit Homepage ein, die vielleicht auch auf unser Anliegen hinweisen könnte: Interessengemeinschaft "Donogene Insemination" (IDI), www.spendersamenkinder.de
Gruß und ein schönes Wochenende
B.
mir fällt gerade noch eine Vereinigung mit Homepage ein, die vielleicht auch auf unser Anliegen hinweisen könnte: Interessengemeinschaft "Donogene Insemination" (IDI), www.spendersamenkinder.de
Gruß und ein schönes Wochenende
B.
- Zieglergaby
- Rang3
Berti: gute Idee, dann mal los, hat nicht rebella Kontakte zu denen?
Große Neuigkeiten von uns : Wir haben HASENBABYS und wussten es garnicht. Unsere Hasen wohnen ja drauißen im Garten und haben sich eine Höhle gebuddelt und da gucken wir eben und da sind 4 süße Minihasen - bestimmt schon 3 Wochen alt. Ohne dass wir es gemerkt haben. Wir haben den einen Hasen wohl schon schwanger gekauft. Tja so leicht kann man "Mutter" werden - werd ich schon wieder adoptieren müssen
bin ganz platt.....
Knuddler
Gaby
Große Neuigkeiten von uns : Wir haben HASENBABYS und wussten es garnicht. Unsere Hasen wohnen ja drauißen im Garten und haben sich eine Höhle gebuddelt und da gucken wir eben und da sind 4 süße Minihasen - bestimmt schon 3 Wochen alt. Ohne dass wir es gemerkt haben. Wir haben den einen Hasen wohl schon schwanger gekauft. Tja so leicht kann man "Mutter" werden - werd ich schon wieder adoptieren müssen

Knuddler
Gaby
Ja, Gaby, Hase müßte man sein ....
So richtige Kontakte zu denen habe ich nicht. Ich kenne nur eine Frau, die regelmäßig an den Treffen teilnimmt. Das nächste Treffen ist bestimmt erst wieder im November. Die Organisatoren dieser Treffen jedenfalls sind nicht besonders kontaktfreudig. Ich hatte schon zwei oder dreimal ´ne Frage und nie Antwort bekommen. ...
Erhol Dich gut! Mensch, wenn es in der Türkei noch heißer ist als hier, da kannst Du Dich ja schon mal warm machen ...
So richtige Kontakte zu denen habe ich nicht. Ich kenne nur eine Frau, die regelmäßig an den Treffen teilnimmt. Das nächste Treffen ist bestimmt erst wieder im November. Die Organisatoren dieser Treffen jedenfalls sind nicht besonders kontaktfreudig. Ich hatte schon zwei oder dreimal ´ne Frage und nie Antwort bekommen. ...
Erhol Dich gut! Mensch, wenn es in der Türkei noch heißer ist als hier, da kannst Du Dich ja schon mal warm machen ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
- Zieglergaby
- Rang3
Hi rebella, schön dich zu lesen. Ja ist ein Ding mit den Häschen..........
In der Türkei sind es immer so ca 38-40 °, aber da wir das kennen und ich Sonnenanbeter bin und es ja auch wieder für ein ganzes Jahr halten muss, macht mir das nix. Danke für die lieben Urlaubswünsche. Ich denke, wir lesen und morgen nochmal, wenn ich den Packwahnsinn überlebt hab...... Ich bin beim Packen immer etwas hysterisch, lässt aber zum Glück mit zunehmendem Alter nach ( so dass ich hoffe, dass ich in 3 Jahren völlig lässig damit bin
)
Bis moin Knuddler
Gaby
In der Türkei sind es immer so ca 38-40 °, aber da wir das kennen und ich Sonnenanbeter bin und es ja auch wieder für ein ganzes Jahr halten muss, macht mir das nix. Danke für die lieben Urlaubswünsche. Ich denke, wir lesen und morgen nochmal, wenn ich den Packwahnsinn überlebt hab...... Ich bin beim Packen immer etwas hysterisch, lässt aber zum Glück mit zunehmendem Alter nach ( so dass ich hoffe, dass ich in 3 Jahren völlig lässig damit bin

Bis moin Knuddler
Gaby
Hallo, Gaby,
auch von mir einen schönen Urlaub
und danke für die PN.
Manchmal wünsche ich mir auch, bei uns wäre es so einfach wie bei den Hasen...
In Berlin leben ist übrigens gar nicht so schlecht
. Ich bin ja eine bekennende Innenstadt-Berlinerin. Nur der Verkehr ist manchmal echt mörderisch.
Liebe Grüße, Atonne
auch von mir einen schönen Urlaub

Manchmal wünsche ich mir auch, bei uns wäre es so einfach wie bei den Hasen...

In Berlin leben ist übrigens gar nicht so schlecht

Liebe Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

- Zieglergaby
- Rang3
Hi Atonne danke für deine lieben Wünsche - ich muss jetzt packen - und werde vermutlich wieder einen kleinen Wahnsinnsanfall bekommen, wenn dann einmal alles im Koffer ist, bin ich wieder genießbar
Knuddler und alle lieben Wünsche bis in 14 Tagen
Gaby

Knuddler und alle lieben Wünsche bis in 14 Tagen
Gaby