Hallo

,
wir sind also doch nicht in die Eifel gefahren. Obwohl das Wetter eigentlich gar nicht so schlimm war wie angesagt. Aber egal, so haben wir zu Hause endlich mal wieder was getan bekommen. Deshalb habe ich es auch nicht füher geschaft in's Netz zu gehen. Am Freitag haben wir Rasen gemäht und den Vorgarten mal wieder auf Vordermann gebracht, Samstag waren wir den ganzen Tag einkaufen und abend haben wir bei meiner Mom gegrillt, und heute morgen habe ich den ganzen moren gebügelt. Jetzt habe ich keine Lust mehr!!!!!!
Aber ich kann Euch eins sagen. So ein Wohnwagen ist zwar prima, aber wenn man die ganze Woche arbeitet und fast jedes Wochenende am Wohnwagen ist, dann leiden mansche Arbeiten zu Hause ganz schön
@Tigerchen, ich freue mich riesig das beim US alles in Orndung war. Das Du den Krümel so merkst, das stelle ich mir toll vor. Ich freue mich auch wenn ich unseren Krümel das erste mal so richtig spüren kann. Heute habe ich den ganzen Tag schon wieder Bauchweh

. Ich schiebe es aber wieder auf einen Wachstumsschub, den es ist ja immer alles in Ordnung. Na ja, Mittwoch muss ich wieder zum US
@Hope, das mit Deiner Arbeit ist aber wirklich doof

. Da habt ihr ja nie so richtig zeit für einander. Wie lange musst Du denn abends dann arbeiten? Wenn Du nach Hause kommt ist Männe doch bestimmt schon müde, oder?
So, werde mich jetzt auf's Sofa legen und den Rest des Sonntags noch genießen.
Euch auch noch eine schönen Sonntag.
Lieben Gruss,
Wölfi