Hm... warum sagt Costea einem denn nicht, dass ich Utrogest weiter nehmen soll, auch im Falle einer SS ? Komisch...
Na, ich glaube er nimmt uns mit unsren IUI's eh nicht ernst, weil er nicht an den Erfolg glaubt
Klar, wenn ich ss wäre, dann würde ich auch auf Alkohol verzichten, wenig schwer heben. Auf der andren Seite hab ich viele Freundinnen, die während der SS ganz normal weiter gearbeitet haben, die weiter ganz normal gelebt haben (auch mal einkaufen gehen & schwere Taschen nach Hause schleppen). Besonders die, die schon Kids zu Hause haben, müssen auch mal die 15 - 20 Kg schweren Kids auf den Arm nehmen... zumindest weiß ich von keiner meiner Freundinnen, die darum jemals eine FG hatten. Irgendwie rechne ich nicht damit, dass ich vor allem im Frühstadium relativ normal weiter leben kann, so lange ich keinen nennenswerten Bauch habe, der mich behindert. Naja... Träumereien
Uti, lass Dich nicht unterkriegen wegen der Diagnose! Ich hab auch ne Freundin, die trotz Hashimoto schwanger geworden ist und die eine gesunde süße Tochter geboren hat vor ca. 6 Monaten! Auch für dieses Problem gibt's ne Lösung
Vielleicht sollte ich Utrogest doch noch weiter einwerfen, solange ich keinen Test gemacht habe. Vielleicht mach ich ihn morgen. Ich halt Euch auf dem Laufenden.
LG, Sonnenschein