Huhuu....
Kaum zu glauben aber wahr.....UNSER URALUB IST GEBUCHT !!!!!
3 Monate ehelicher Kleinkrieg haben damit ein Ende..
Durchgesetzt hat sich letztendlich doch eher F. aber das kann mir egal sein, hauptsache dieses lästige "...oder doch lieber das...??" hat ein Ende....
Wir haben uns jetzt also doch für Aldiana Djerba entschieden...und kaum die Tickets in der Hand geht Urlaubfeeling auch schon los....Am 2.9. starten wir dann für 2 Wochen..
Jetzt noch schauen was wir mit Katerchen machen.Die Tierpension will für 2 Wochen 280 !!!! Euro haben, das find ich doch ein wenig happig !!!!
Schaun wir mal, da wird sich sicher noch was anderes finden....
Gestern hat mein Mann mich überrascht ..(und sich gefreut wie ein Schneekönig...)
Er hatte angeblich den Auftrag für ein befreundetes Pärchen flugtickets bei Aldi organisieren (da hatten die doch jetzt dieses Angebot..) Hat mich schon ein wenig gewundert dass er das nicht auf mich abgewältzt hat wie sonst immer, aber ich dachte noch er will auch mal "guter Freund " sein.
Irgendwann kam mir das schon alles komisch vor.Ich wusste dass das Pärchen heut Richtung Bayern wollte, konnt mir beim besten Willen aber nicht vorstellen dass sie fliegen.Gestern wollte F. dann zu denen und Tickets abgeben und zum Flughafen weil unser Freund da im Auftrag seines Vaters hin musste...ich sollte auch mit, kam mir auch seltsam vor...
Als wir dann bei den beiden waren platzte unsere Freundin gleich los "ach ich freu mich ja so" und da wusste ich da stimmt doch was nicht....
Die 3 hatten also "heimlich" abgemacht, dass wir zusammen für ein WE nach München fliegen...zum Oktoberfest...Wird sicher super lustig , gerade mit den Beiden haben wir mächtig viel Spaß .
Und F.`zufriedenes Gesicht zu sehen als er dann erzählte wie er das alles geplant hat war echt schön !!!
@Gaby.....SUPERSCHÖNEN URLAUB, lass dich nicht ärgern und geniess es.....
@Bear...die Katzenbilder sind ja echt der Hammer.......
@Jobsis....hoffe ihr habt ein suuuuuperschönes WE mit eurem Sohn !!!!
All....weiterhin ein schönes WE !!
LG