Berni: Ganz, ganz viele liebe

Wiltrud: Ich hatte mehr als 2 Wochen lang Dauerschmierblutungen und das war mir dann doch etwas zu lang, da kein Ende in Sicht war. Muß jetzt noch 2 Wochen lang 2 Pillen am Tag nehmen und Ende August muß ich eh zur FÄ.
Sun: Mir wurde auch immer gesagt, 3-5 Tage vor der Punktion nicht poppen, weil dann die Qualität besser ist

Welche Impfung hatte Vicky jetzt?
Sonja: Auf was für einem Schiff seid ihr gewesen?
Urmeli: Leider ist unser super HP in den Ruhestand gegangen und ich kenne hier niemanden, wo ich weiß, dass er/sie gut ist. Ich werde Ende August erstmal zu meiner FÄ gehen und dann sehen wir weiter. Im Moment habe ich keine Schmerzen, seit meine Schmierblutungen weg sind.
maku: Jetzt ist es wieder besser mit einschlafen, war scheinbar wieder ein Schub. Gestern war denke ich mal Ausnahmezustand. Malina ist super gut eingeschlafen und dann kam ein Unwetter und durch das sehr laute Gewitter ist sie wach geworden und dann wollte sie nicht mehr schlafen oder hatte auch vielleicht Angst. Irgendwann bin ich dann auch ins Bett gegangen und sie ist dann in ihrem Bett eigeschlafen.