Hallo ihr !
So, war ja heute beim Vertretungsgyn, weil meiner ja im Urlaub ist.
Kopier euch den Beitrag hier mal rein aber vorsicht, er ist lang geworden
@ Also jetzt zu mir:
Mein Mann konnte heute doch mit gehen, die hatten heute wieder die Züge am streiken

.
Ja dann waren wir um kurz vor 10 Uhr beim Vertretungsgyn und da sagte mir doch die Sprechstundenhilfe das es noch ca. 1 Std. dauern wird, entweder sollen wir im Wartezimmer warten oder noch mal gehen.
Wir also noch mal gegangen und ich mir dann eine Cola Light getrunken, den restl. viertel hat dann Männe ausgetrunken, weil mir eingefallen ist, das ich event. Pipi abgeben muß

.
Tja, dann sind wir wieder zurück und was war ... wir mußten nochmal 1 Stunde und 20 Min. warten bis wir dann endlich dran kamen

.
Naja dann sind wir dann endlich mal dran gekommen und Männe mußte erstmal draußen vor dem Untersuchungszimmer warten, ich dann also rein ins Untersuchungszimmer, wußte nicht ob ich mich in der Umkleidekabine die sich ja mit in dem Untersuchungszimmer mit drinnen befand, nun ausziehen sollte oder erst noch warten sollte

.
Dann kam er dann rein und ich fragte ihn erstmal.
Ich mich dann ausgezogen und auf den Sambastuhl geklettert und ich habe ihm auch gleichzeitig gesagt, das Männe draußen stehen würde um mitzukucken falls US gemacht werden sollte.
Der Doc hat mich dann gefragt ob soweit alles in Ordnung bei mir währe oder ob ich Beschwerden hätte. Habe ihm dann gesagt, das ich seit 2-3 Tagen so ein Leistenziehen habe und das ich die vorletzte und davor die Nacht so oft auf´s Klo mußte, bestimmt 6-7 mal und das es mir dann oben in die Seite rein zieht beim Pipi lassen, zumindest heute Nacht war es so mit dem ziehen. Dafür mußte ich aber nur noch ca. 3 mal in der Nacht auf´s Klo.
Doc hat dadurch den Verdacht, das ich was mit den Nieren hätte bzw. das ich eine Blasenentzündung hätte. Sollte dann nach der Untersuchung noch mal Urin abgeben.
Tja der US war super, das hat die lange Wartezeit schon gut entschädigt

.
Stöpsel ist wohl laut Sprechstundenhilfe von Po bis Kopf 8,1 cm (mm?) groß und war schön am rumrudern gewesen. Er hat zuerst von unten noch probiert den US zu machen und man konnte auch noch gut was sehen aber er konnte leider den Kopfumpfang von unten nicht richtig vermessen, so das er dann von der Bauchdecke aus gekuckt hat zum vermessen.
Die unteren Teile wie Beinchen ect. konnte er gut von unten aus noch erkennen.
Habe ihn dann natürlich direkt erzählt, das ich sehr gespannt bin was es dieses mal wird und ich hoffe das es ein Mädchen diesesmal wird. Tja und dann hat der Doc doch wirklich mal danach gekuckt

... und was haben wir gesehen ....

das es irgendwie danach aussieht, das da unten ein Stück zuviel dran sein könnte

.
Ich nur "Ach neee". Männe dann direkt wieder gesagt "Also doch wieder ein Rabauke"

. Doc hatte dann aber gleichzeitig dazu gesagt, das wir uns jetzt nicht darauf versteifen sollten, weil es dafür noch ein bißchen zu Früh ist, weil es auch gut sein kann, das bei Mädchen unten der Kitzler zwischen den Schamlippen raus kucken könnte und das man dadurch auch meinen kann, das es ein Junge ist.
Also eine kleine Hoffnung habe ich ja dann doch noch

, Kevin sollte auch von Anfang an ein Mädchen sein und bei der Geburt hat es sich dann rausgestellt das er ein Junge war.
So, nach der Untersuchung habe ich dann also noch mal Urin abgegeben aber der Urin war leider durch mein Trinken vorher schon zu dünn.
Ich soll am Montag Morgen den 1. Nachturin vorbei bringen und die kucken dann noch mal danach, wenn sich dann rausstellen sollte das ich eine Entzündung habe, dann muß ich Antibiotika nehmen dagegen.
Falls ich aber am Wochenende wieder dieses ziehen an der Seite bekomme und auch beim Wasserlassen ect. dann sollte ich doch bitte sofort ins KH fahren und das nachkucken lassen auf Notfallschein, damit die dann direkt reagieren können und mir dem entsprechend was dagegen geben können.
So, das war jetzt aber ein langer Bericht von mir

.
Ach so, bei der Abtastuntersuchung unten da sagte der doch direkt "Oh die GM ist aber schon groß"

, was immer das auch heißen mag und meine Beine hat er sich auch kritisch angekuckt aber noch nichts gesagt, nur ein bißchen das Gesicht verzogen dabei.