Bad Münder Kinderwünschis, Schwangere und Eltern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kleinehexe114924
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Kleinehexe114924 »

Hallo Gismo,

wie schon erwähnt wurde meine SS bei unserem Ersttermin in BM festgestellt und im Vorgespräch sagte uns Dr. Ch. das das SG sehr schlecht ist und wir diesen Weg gehen müßten.
Als er dann die SS festgestellt hatte sagte er es sei wie ein 6er im Lotto, denn bei diesen Werte wäre es sehr unwahrscheinlich, aber wie man sieht klappt es doch ab und zu mal wieder. Dafür haben wir jetzt 3 Jahre gebraucht, aber eigentlich glaube ich nicht daran das wir noch einmal solch ein Glück haben werden, aber vor allem möchte ich nicht noch einmal 3 Jahre dafür vergeuden - ich werde ja auch nicht jünger.

LG
Kleinehexe114924
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Kleinehexe114924 »

Hallo

ich noch einmal, wo finde ich den Treffen-Ordner???

LG
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Brösel, die Werte sehen folgendermaßen aus:
hcg 45; Ö2 1264; Progesteron über 60

Wie waren denn eure hcg-Werte ?
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Hallo Schneckchen:

:dance: :dance: :dance: :dance: was darf man zum Wochenendsanfang lesen :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch zur SS und *dd* *dd* sind gedrückt.

Ich hab grad mal nachgeschaut.

Bei meiner 1.ss die mit einem Abbort endete :cry: war der HCG bei ET+11 53

bei der 2 SS HCG bei ET+14 36 und trotzdem hat es geklappt. Der kleine Räuber liegt im Bett und versucht gerade einzuschlafen.

Bei 5+0 SSW dürfte ich seine kleine Behausung zum 1 mal im US sehen.

Liebe Grüße an alle und ein schönes WE
Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Heute bin ich etwas später dran, aber ich mußte doch unbedingt mal nachschauen ob unser Schneckchen geschrieben hat, ja und was les ich da,
SCHWANGER
mensch ich hab voll die Gänsehaut, ich gratulier euch beiden ganz ganz herzlich, jetzt habt auch ihr das schöne Wörtchen POSITIV am Telefon zu hören bekommen.
Einfach Wahnsinn, mensch ich freu mich ja sooooooooo riesig mit euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bleiben natürlich weiterhin für euch gedrückt.
Wir waren auch ganz früh zu einem US-Termin in Bad Münder (9 Tage nach SST), wir konnten dann eine kleine Fruchthöhle mit nem winzigen Pünktchen sehen, ja und bis das Herzchen gebubbert hat, hat unsere Maus uns bis zur 8. SSW zappeln lassen.
Bei mir war der HCG 14 Tage nach Transfer bei 472, das war glaub ich schon ziemlich hoch und ich hatte schon fast mit Zwillis gerechnet, Doc Chandra sagte beim US damals es kann schon sein das sich da noch ne Fruchthöhle bildet, aber beim Termin war halt nur eine zu sehen, ja und ein Tag nach dem besuch in BM hatte ich Blutungen und dachte jetzt ist schon alles aus, aber zum Glück war die Fruchthöhle weiterhin da und heute glaub ich, vielleicht war da ja doch ein Zwilli der sich halt vorzeitig verabschiedet hat, naja du weißt ja wer hier zu Haus jetzt herumwuselt unsere kleine Maus Vanessa.

Sorry, an alle anderen das ich euch heute nicht schreibe, aber für unser Schneckchen mußte ich mal schnell ein paar Worte loswerden.

Gute Nachti, Chrissimaus
Bild
gismo
Rang1
Rang1

Hilfe

Beitrag von gismo »

ich bin in Panik. Braunes Blut in der 10.Woche, kann das noch sein, das das altes Blut ist??? :help: :help: :help: :help:

Seh es auf dem Papier. ist also noch nicht so schlimm. Hab auch keine großen Bauchkrämpfe.

Mein Freund kommt erst in 3 bis 4 Stunden zurück. Ist es richtig so lange zu warten? Dann werd ich mich hinlegen und ausruhn und dann ins KK fahren zum abchecken. Oder was meint Ihr? Er weiß es nicht, ich will nicht das er jetzt unaufmerksam fährt.

Es wird ja immer gesagt, das braunes Blut nicht schlimm ist, aber ich mach mir so sorgen
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm
Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Ganz schnell, um unserer Gismo beizustehen

Fahr einfach sofort ins KH zur Kontrolle *dd* *dd* sind gedrückt, das alles in Ordnung ist, mit deinem Krümel
Ich bin mir sicher, das man dort ein offenes Ohr für Dich hat und man klären kann wo das Blut herkommt.

Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Gismo,
wenn es bräunliches altes Blut ist, ist das weiter nicht schlimm, ich hatte das in den ersten 12 SSW so 3 bis 4 mal, zum letzten Mal war solch eine Blutung bei mir in der 12 SSW und dann wars vorbei. Beim Doc war ich nur wo ich sowas zum erstmal hatte und danach halt nicht mehr, mein Doc sagte mir zwar ich könnte immer kommen wenn was ist, aber ich solle mich auch nicht zu doll verrückt machen, an den Tagen wo ich dann ne Schmierblutung hatte, hab ich mich durch irgendwas abgelenkt.
Wenn du dich aber zu unsicher fühlst, dann fahr lieber ins KH.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und wech, Chrissimaus
Bild
Gretel
Rang0
Rang0

Beitrag von Gretel »

Schneckchen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freue mich für euch!

Allen noch ein schönes WE,
Gretel
gismo
Rang1
Rang1

Entwarnung

Beitrag von gismo »

Ich weiß ja das ich mich verrückt mache. Oh man meine Nerven - wie soll das nur weitergehn.

Wir waren beim gynekologischen Notdienst, dahin hat mich das KK verwiesen, ich hatte nämlich erstmal angerufen. Die Notdiensthabende FA war total nett und hat gesagt ich soll auf jedenfall vorbeikommen, dann bin ich beruhigter.

Aber mein ganzer Körper hat geflattert, meine Nerven waren zu nix mehr zu gebrauchen, natürlich hab ich mir immer gesagt, es ist altes Blut - aber erzählt euch das mal in der Situation

Also es ist alles in Ordnung, Baby war diesmal eindeutig zu sehn. Gut keine richtigen einzelheiten, aber nicht mehr im Nebel und das herzchen war das erste was wir gesehn haben. Krümelchen ist nun 2,48 cm groß. Ich fand die Fruchtblase sah so klein aus für den Krümel, aber das ist nun halt sein ZuHause für die nächsten Monate.

Ich muß mich jetzt drei Tage schonen, darf am Montag nicht zur Arbeit. (Was werden nur die Kollegen sagen, die es ja nicht wissen. Letzte woche zwei tage krank, diese Woche einen Tag, ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll, weswegen. Weiß ja auch nicht ob der Doc mich Montag abend länger krank schreibt.) Mein Chef weiß ja bescheid, mit dem kann ich ja offen reden.

Wißt Ihr was witzig ist? Diese FA kennt meine FA's obwohl die in einer anderen Stadt sind. Und wir sollen ganz herzlich Grüßen und sie hat nochmal selber Viele Grüße Elke draufgeschrieben, auf den Bericht. Sie kennt die wohl aus dem KK.

Ach man bin ich erleichtert. Nu lieg ich die ganze Zeit auf dem Sofa. Mein Freund ist heute alleine zum 50.Geburtstag gefahren. Ich wär so gern Mitgefahren. Ist schließlich der Lebensgefährte von seiner Schwester. Aber die Fahrt dauert alleine 1 Stunde. Und ich fühl mich nicht so besonders, muß auch am Wetter liegen. Steh irgendwie neben mir, und mein Bauch piekt, zieht und fühlt sich wie Muskelkater an. Naja nach dem schrecken heute morgen...

Oh man so langsam sollte ich aufhören Euch mit meinen Problemen die dann doch keine sind zu nerven. Tut mir leid!!!

Liebes Schneckchen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das freut mich riesig für Dich/Euch. Mein HCG steht ja unten und Progesteron war immer über 60. Auf die nächsten hoffentlich krimilosen Monate mit Deinem Krümel!!!

Wißt Ihr was ich am liebsten machen würde? Diesen blöden Doc von letzter Woche anrufen und ihm das Bild von meinem 2,48 cm großem Baby unter die Nase reiben. Tztz 4 mm und vermessen haben das geht nicht.... Fachidiot, dumme Nuss die!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* (ich mag diesen Smiley)
Liebe Grüße Gismo
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“