Huhu! Ich meld mich mal aus der versenkung zurück!
Gabs schon einen wochenrückblick?
Ich hoffe, es hat sich nicht schon jemand anderes die mühe gemacht.
Anfang der woche gleich hat atonne leider ein negativ kassiert, wir müssen also unsere glücksdaumen schon mal gedanklich verstärken für ihren nächsten versuch, damits dann aber wirklich klappt!
mittlerweile leitet atonne ihre ganze trauer und enttäuschungsenergie in aktivismus hinsichtich ursachenforschung und behandlungsoptimierung um, was ich unheimlich positiv und bewundernswert finde!
Ebenfalls gleich am anfang der woche hatten bärliner und wärsogern ein ganz tolles gesräch mit der netten humangenetikerin, die ihnen sehr viel mut gemacht und sie prima beraten hat.
Am Dienstag dann hatten bärliner und wärsogern ein kurztelefonat mit prof. rudolf im fch. Mit der zusage, dass der behandlungsplan so schnell wie möglich losgeschickt werde.
Suse und susemann haben einen termin in der kiwu-praxis am 3.8. und hatten post vom fleissigen papst!
Bei marijas murkelchen ist alles bestens, es wächst und gedeiht fleissig, schläft viel und wiegt schon 670 gramm!
Anja ist wohlbehalten aus dem urlaub zurück und vermisst natürlich schon wieder den strand.
Sie ist auch gleich kreativ geworden und hat eine prima treffenstabelle entworfen.
Ausserdem ist sie schon fast zum berufsjunkie geworden...
Konny ist immer noch im hochzeitsvorbereitungsstress für bruder, ackert grad wie wild an der hochzeitszeitung.
Wauzis war bei einer supernetten schildkrötenärztin, die auch gleich was auffälliges im ultraschall/szintigramm entdeckt hat, aber da die ärztin offensichtlich sehr gut ist, wird sie wauzis bestimmt superschnell kiwu-behandlungsfit und- fitter bekommt.
chrissies süße racker werden jetzt bestens wegen ihres kiss behandelt und fühlen sich nach wie vor vor mamas bauch gebunden am wohlsten, die kleinen kuschelbärchen!
Lola ist ihre zyste los und auch sonst ist alles prima, so dass es jetzt superfix losgehen wird.
Sie ist allerdings schon wieder auf dem sprung zur segelfreizeit und grad n bisschen „freizeitsgeschafft“.
Engelchen ist neu dabei. Es wurde bei einem 1. spermiogramm eine oligospemie diagnostiziert, ein 2. werden sie bald in der kiwu-praxis machen lassen.
Heute hat dann schneckchen die tolle neuigkeit verkündet, dass ihr hcg bei 45 ist, was zeitgerecht ist und uns alle riesig freut!
Auch albertos und albertas kleiner fratz ist wohlauf nfm war unauffällig!
Chokos und kikis purzel ist schon 4,3 cm gross und turnt qietschfidel in kiki rum. Nächste woche müssen die drei zur nfm, also: weiter daumen drücken!
Berti hat beschlossen, dass wir jetzt alle schon mal fleissig hosentaschenglück sammeln, was ich auch eine prima idee finde. Ansonsten erholt er sich ein bisschen von der vielen tollen arbeit die er für die unterschriften-aktion geleistet hat.
Wir (bärliner und wärsogern) haben heute unseren behandlungsplan im briefkasten gefunden und die kk hat uns telefonisch zugesichert, dass sie den sobald sie ihn in den händen halten, innehalb von 1-2 tagen bearbeiten!
