Mensch Peppels, sollte ich es wirklich so sein, dann drück ich Dich mal ganz feste!!!! Bin aber froh, dass Du nach vorne schaust und schon wieder etwas unternommen hast!!!!
Antje, tut mir leid - Du bist mir mit den Daumendrückern irgendwie durch die Lappen gegangen!
HK-Annette: Kann mir vorstellen, dass Du jetzt erst mal froh bist und dieses ganze "Gewurschtel" mit dem Job ruhiger sehen kannst, aber das mit Deinem Kollegen ist einfach bekloppt, hoffentlich tut sich bei der letzten Option noch was!
Sanmo: Hör mir auf, Babies und die Hitze, heute morgen war unsere Kleine wieder um sechs wach, dann hab ich ihr erst mal was zu trinken gegeben, dass hat ihr aber anscheinend nicht gepasst, hab dann halt früher ne Pulle gemacht als sonst, aber ich will das nicht einreissen lassen. Dann soll sie Wasser trinken, bin mal gespannt wie's jetzt wird, wenn das Wetter wieder kühler ist. Vielleicht bekommt sie aber doch mal langsam einen Zahn und sie ist deshalb so unleidig.
Nabuko: Urlaub, toll!!!! Wo geht es denn da genau hin? Bin schon neidisch, würde mir jetzt auch gefallen!
Hilke: Oh weh, Fenster-Lieferanten kann ich nicht empfehlen - die Firma, von der wir unsere hatten ist Pleite (Magnor)! Wir hatten uns damals noch Optima angeschaut, weiss aber nicht, ob es die noch gibt. Habt Ihr die Küche gekauft?
Elke: Schwabach ist bestimmt net schlecht. oder? Muss gestehen, war noch nie dort, aber das mit dem Blattgold hab ich auch schon gehört - ist bestimmt interessant, hab mal im Fernsehen ne Reportage daraüber gesehen, da wurde das Gold immer zwischen Papier gelegt und geschlagen, war recht interessant!
Flox: Einen schönen Ferienstart!! Geht es Dir gut?
MIina: Was machst Du bei der Hitze, traust Du Dich überhaupt raus?
Meine Lieben, jetzt geh ich in die Eisdiele, Eis schlecken!
Machts gut,
Kerstin