Habe grad mal nachgesehen, Jannik`s Connybuch ist vom Carlsen-Verlag und so groß wie ein DIN A4-Blatt. Was es gekostet hat, weiß ich nicht. Hat Oma gekauft

Die bisherigen Connybücher sind halt Pixibücher, die ich beim Drogeriemarkt bekommen habe. Ich habe mal vor einger Zeit auf der HP von Conny nachgesehen und da erfahren, daß es die Bücher auch im Lesemaus-Format gibt. Aber unser Buchladen hier hat so eine enge Türe wo ich nicht reinkomme und ohne Kinderwagen oder Buggy wollte ich nicht in einen Laden. Ich sehe jetzt schon meine Mädels in sämtlich Richtungen ströhmen
Na ich geb mal noch keine Prognosen bezüglich meiner Schmerzen ab

Die Mens kam 2 Tage zu früh, pünktlich damit die Schmerzen, die auch den ganzen Tag über sehr heftig waren

Heute am 3.ZT sind sie eigenartigerweise nicht mehr da, oder besser nur ganz, ganz selten daß ich was merke

Dafür hab ich wieder die Schmerzen im Bereich der Gebärmutter

Hach man, ist aber auch alles Schxxx
Grübelchen, was stellt Du auch so große Ansprüche an ein Fahrrad

Jetzt sag nicht daß Du grad mit dem Rad unterwegs bist. Hier hat es um 19h ein Megagewitter gegeben, es war finster wie um 23h abends

Jetzt schüttet es noch, aber das Gewitter scheint weitergezogen zu sein. Wer weiß was diese Nacht noch alles kommt
Hier ist es eher andersrum, daß Jannik Kathi und Katheleen sagt, daß man das oder das nicht macht. Sie seinen schließlich keine Babys mehr. Besondere Vorträge kommen, wenn eines der Mädels nen Schiß in der Windel hat

... Kathi, das macht man nicht - Du mußt auf`s Klo ... usw usw

Die Mädels ahmen auch sehr gerne ihrem Bruder nach und der macht denn hier einen auf großen Macker

Im Moment hat er es eher mit Katzen und kommt schonmal mauzend an, schleicht auf alles Vieren um meine Beine und leckt an der Hose oder an meinem Arm

Naja, welche Kind fängt nicht iregndwann an, sich in Tiere zu versetzen

Babyhaftes haben wir hier schon länger nichts mehr gehabt. Denke, es liegt daran daß meine Kinder nicht so weit auseinander sind. Wären die Mädels viel jünger wie jetzt, dann bekäme Jannik alles auch viel bewußter mit, als wie er es "damals" mitbekommen hat.
Kathleen, Venedig klingt ja immer schön, aber meinem GG bekommen da keine 10 Pferde mehr hin. Wo er mal dort war, war alles überschwemmt (soll da ja öfters vorkommen), es hat gestunken und überall mußten sie über Holzbohlen laufen, um überhaupt von einem Gebäude ins Nächste zu kommen

Hoffentlich habt ihr Glück und könnt die Stadt im Trockenen bewundern
Highliht des Tages: mir ist der gesammte Inhalt meines Vorratsschrankes entgegen gekommen

Wollte blos aus dem oberen Fach was nehmen, da knarrt es und wie bei einer Kettenreaktion knallt ein Einlegeboden samt "Inhalt" auf den darunter

Ich stand in einem Berg aus Tüten, Schachteln, kaputten Marmeladengläsern samt Inhalt und zerdötschten Tetrapacks

Ich hab keinen Schimmer wie sich die Seitenwand des Schrankes so biegen kann, daß die Einlegeböden keinen Halt mehr haben und talwärts gehen

Gut daß die Kinder im KiZi waren und nichts mitbekommen haben

So ein Zwerg in Scherben und Schachteln hätte mi grad noch gefehlt
So, jetzt schnell unter die Dusche. Bin heute Nachmittag trotz Schwiemu`s Hilfe draußen ganz schön ins Schwitzen geraten. Die Mädels düsen aber auch ständig in alle Richtungen
Schönen Abend noch