Hallo Mädels,
na, wie habt Ihr das Unwetter überstanden? Hier hat es sich ordentlich abgeregnet die Nacht und gepoltert. Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können

Mein Mann ist bei meinen Eltern, im Fernsehen läuft nix Gescheites und zum Haushalt hab ich keinen Bock. Da lass ich mal alle fünfe geradeliegen

(muss mich schließlich schonen).
@
Pferdchen, lass mal. Mich hätten sie letzte Nacht auch wegschleppen können. Mein Mann hatte gestern auch einen zuviel und hat sämtliches Grünzeug im Umkreis von 20 km weggeholzt

Ich habe ihm das Schlimmste an den Hals gewünscht letzte Nacht und manches geht auch in Erfüllung. Ihm ging es heute Morgen nämlich nicht besonders (hi, hi, hi). Strafe muss sein, Männer wissen nie, wann sie genug haben.
Mensch, jetzt auch noch so ne blöde Sommergrippe? Ist auch kein Wunder bei diesen Tempschwankungen. Schon Dich mal schön, langsam wird es bei Dir wohl Ernst.
Was sollen denn diese Philosophie, ob ihr jemals die glückliche Familie werdet? Stress gehört dazu, sonst wäre es doch langweilig. Allerdings geht es bei uns wesentlich harmonischer zu seitdem ich schwanger bin. Ich staune immer wieder über meinen Mann. Auch Außenstehende bekommen das mit. Dann bilde ich mir das wohl nicht ein. Lass Euren Sohn erstmal da sein, dann geht es anders lang. Dein Männe wird sich schon umgucken.
Ja, ich hatte auch schon die Vermutung, dass die Probleme mit AOL zusammenhängen. Im Moment hält es sich in Grenzen, bin auch noch nicht wieder aus dem Netz geflogen.
@Ines, also 10:46 Uhr war ich schon einkaufen Du Schlafmütze

Übrigens habe ich nun noch einen Himmel mit Nestchen in gelb mit Enten drauf. Aber meist gibt es die Betten ja schon komplett im Angebot.
So, Männe ist gerade wieder aufgetaucht. Bis dann
LG
Ginga[/b]