DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

nur ganz kurz: Mein Schatz hat alles gut überstanden. Heute bekommt er das erste mal seit zwei Tagen mal wieder was zu essen (!!!!!)... Er freut sich richtig darauf...

Mir geht es so lala.... Nicht noch der ganze Stress, nein da bekomm ich gestern so richtig schöne Kopfschmerzen und habe furchtbar schlecht geschlafen und sitze hier nun im Büro und fühle mich richtig ausgelaugt... Ich werde wohl den ganzen Tag Kaffee trinken, damit ich nicht einschlafe... :roll:

Nicht böse sein, daß ich nicht ausführlich schreibe... Melde mich aber nochmal...

Aber Christiane: Am 19.10. können wir doch nicht!!! :( :( :( Wir sind dann doch auf der Hochzeit meiner Anwältin... Vielleicht können wir es verschieben??? Wollte doch so gern bei der Kerzeparty dabei sein...
Also ich wäre für den 21.9. auch für die Zwiebel... Ich kenne es allerdings auch nicht...

Ganz liebe Grüße an ALLE
Anita + Günni
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Christiane: Zur Kerzenparty würde ich auch gerne kommen, melde mich aber nur unter Vorbehalt an. Wer weiß, wenn der Zwerg auf sich warten läßt, ...... Aber wenn bis dahin alles vorbei ist und ich alles geregelt kriege, bin ich dabei.

@Anita: Schön, daß Günni alles so gut überstanden hat. Bestell ihm ganz viele liebe Grüße von uns und gute Besserung. Und ich hoffe, daß der Tag heute schnell für Dich rumgeht und die ollen Kopfschmerzen sich verziehen.

@all: Die Zwiebel in Soest fände ich auch toll, würde ich aber gerne auf später verschieben, wenn unser Zwerg da ist. Für mich sind echt megaminni-Portionen angesagt. Es liegt so auf dem Magen, daß nach 3 Bissen nix mehr reingeht. Aber wenn die Mehrheit dafür ist, kein Problem. Schließlich wissen wir ja nicht, ob wir wirklich erscheinen. Hinterher rutscht uns was dazwischen und dann ...... kriegt Micha wegen uns keine große Portion.

Nun werde ich mal schnell unter die Dusche rollen und dann das Sodbrennen bekämpfen. Die letzten 4 Wochen sind echt kein Zuckerschlecken. Die doofen Tage häufen sich. Aber keine Meckerei!!! Versprochen!

Bis später
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Anita,drücke Dir die Daumen,das Du die blöden Kopfschmerzen ganz schnell wieder los wirst :knuddel: ich glaube aber auch das es mit am Wetter liegt :( schön das Günni auf dem wege der Besserung ist :wink: bestell ihm auch von uns ganz liebe :knuddel: -Grüße und seht zu das der arme Junge bloß wieder was zu Essen bekommt.Nicht das er noch verhungert ;) :lol:

Conny,Sodbrennen hört sich aber garnicht gut an :( im Volksmund sagt man ja ,das es dann ein Mädchen wird mit langen Haaren :-? na,lass Dich mal überraschen,dauert ja nicht mehr solange aber die letzten Wochen kommen einem so vor als würde es noch soooo lange dauern.Da gingen die ersten Wochen doch viel schneller rum,was :D
:knuddel: Dich und hoffe,das das Sodbrennen bald wieder vorbei ist ;)

Micha,wie geht es Dir?

Babs,Du bist doch schon viel weiter als in der 23.SSW,oder? :-?

Steffi,wie geht es Dir?

Troja,bist Du denn immer noch soviel am arbeiten?Hast Du schon Deine Mens oder den Bericht vom KH?

Christiane,ich glaube die Mädels wollen Dich ärgern :roll: sie lassen Dich immer solange warten bist Du eine Antwort bekommst :( dabei hast Du doch Hunger,woll :P

Gestern war ich bei meiner Chefin zum Kaffee trinken mit den anderen Kolleginnen.Da wollte doch echt eine behaupten,das ihre Freundin sterilisiert ist und jetzt nächste Woche in Düsseldorf zu einer Behandlung geht und sie zu 99% Zwillinge bekommt und das es sofort klappen wird :o :roll: :-? das muß echt eine Wunderfrau sein.Das würde mit ihren eigenen EZ gemacht :-? Hat einer von Euch soetwas schonmal gehört :-?

ups,muß mich ja schnell fertig machen,die Arbeit ruft :roll: :o

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Tina,was machen Deine Kopfschmerzen?Bist Du jetzt schon Dessousberaterin oder stempelst Du noch die ganzen Prospekte :lol: :P :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Lieben,

@ Anita: Ich wünsche Dir einen schönen ruhigen Tag, natürlich ohne Kopfschmerzen und gute Besserung für Dich und Günni.

@ Babs: Danke :-? und zurück :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Anja: Auch die einen schönen Tag bei der Arbeit.

@ Rapunzl: Auch Dir gute Besserung mit Deinem Sodbrennen und die letzten Wochen gehen auch vorbei, freu Dich auf die Zeit danach mit Eurem Schatz :wink:

@ Christiane: Wir melden uns hiermit für den 21.09. wie auch den 19.10. erstmal ab. Mein Männe ist im Moment nur am Arbeiten unter 3 Überstunden am Tag ist nichts und dann noch nebenbei die Abendschule dienstags, donnerstags und samstags. Ich seh ihn kaum noch :cry: Also seid nicht böse, aber den Rest der Zeit brauchen wir im Moment erstmal zu reden usw.

@ alle die ich nicht genannt habe: auch Euch einen schönen Tag!!
Britta, Markus und Enrico
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Anita: Bestell Günni liebe Grüße und es soll schnell wieder auf die Beine kommen. Aber er darf ja schonmal wieder essen. Muß er nicht bald sein Blut abgeben, damit alles am 04.10. glatt geht in Kiel? Dir geht es hoffentlich auch bald wieder besser. Ja die Anspannung und das doofe Wetter sind echt keine gute Mischung.
Christiane: Mit dem was Du geschrieben hast, klingt ja auch irgendwie einleuchtend. Ich werde jetzt 2 Wochen warten. Wenn dann noch nix da ist von Kiel rufe ich nochmal dort an und laß mich direkt mit dem Arzt verbinden.
Babsi: Manchmal tut eine Auszeit ganz gut. Du wirst das schon richtig machen.
Conny: Endspurt. Antje fand die letzten Tage glaube ich auch nicht so prickelnd. Und wenn man dann zuhause ist aus seinem gewohnten Trott, ist das auch eine ganz schöne Umstellung.
Anja: Klingt ja irgendwie seltsam. Aber ich denke, Frauen, die sich sterilisieren lassen haben ja eher auch ein Problem mit dem sofortigen Eintritt einer SS, wenn der Mann nur die Hose auszieht. Meine Arbeitskollegin ist ja auch sterilisiert und war in Düsseldorf. Eigene Eizellen werden ja noch produziert, sie können ja nur nicht mehr in die Gebärmutter gelangen wegen den durchtrennten Eileitern. Die Leute müssen die IVF-Behandlung auch selber zahlen. Meine Arbeitskollegin (45) ist jedesmal ss geworden. Hat das Mädchen aber erst im 3. Anlauf bekommen. 1 Fehlgeburt, 1 Abtreibung wegen Schädigung. Die sollen in Düsseldorf echt gut sein.
So, die Zwiebel kenn ich ganz gut. Ich mußte während meiner Ausbildungszeit immer 3 Monate zum Blockunterricht nach Soest. Aber ehrlich, ich würde nicht gern so weit fahren. Torsten ist im Moment nur noch am malochen und vielleicht würde ich dann alleine kommen. Wieso denn nicht Ghanamann? Am 19.10. würde ich vorschlagen etwas in Christianes Nähe wegen der Kerzenparty.
So, muß unterbrechen. Arbeit ruft.
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Babsi: Ist doch kein Problem, wenn Ihr nicht zum Treffen kommt. Das können wir doch alle nachvollziehen :knuddel: !

@ Anja: Wann starten wir denn jetzt Samstag? Um 14 Uhr??

@ Anita: Liebe Grüße an Günni und gute Besserung für Dich. Werde gleich mal hören, ob ich noch einen anderen Termin für eine Kerzenparty finde :knuddel: ! Ich wollte ja eigentlich Sonntags, aber da wollte sie nicht :( !

@ Tina: Hey, wo treibste Dich rum?? Was ist denn jetzt mit dem 28.? Hat Michael da schon was vor. Meld Dich, sonst ruf ich Dich an :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: Der Ghanese ist doch ins Wasser gefallen. Batty wollte sich darum kümmern, aber dann haben wir nichts mehr gehört :( !
Deswegen haben wir dann gesagt, wir machen etwas anderes.
Da wir jetzt aber schon wieder mindestens 12 Leute sind, müßten wir mal langsam einen Tisch reservieren.
Aber ich bekomme so wenig Antwort :cry: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Huhu Christiane,
ja,ich denke 14.00 Uhr ist eine gute Zeit,oder?
Übrigens habe ich Sam noch nicht weiter gemacht :roll: mir wäre es lieber wenn Du Dir mal ansiehst was ich gezeichnet habe bevor ich anfange,das Fell zu zerschneiden :o gegengleich ist doch wie spiegelverkehrt,oder? So habe ich das nämlich auf Pappe gemalt und es macht auch einen Sinn.
Oder lige ich da verkehrt????? Man sagt ja nicht umsonst,das der 1.Teddy der schwerste wird :lol: :P

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich habe gerade mit der Kerzentante gesprochen!!
Sie hat mir noch den 28.09. angeboten. Ist auch ein Samstag und auch 15 Uhr!

@ Anita: Das ist der "Bowlingsamstag". Sollen wir dann das Bowlen verschieben?? Ich erreiche leider Tina nicht. Die Kerzentante erwartet ja auch meine Antwort.

Was haltet Ihr von dem 28.09.???

Sorry, wenn ich nerve :-? !
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“