Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sehr gut, Bea - ich glaube fast, wir hätten Dich als Postbotin einsetzen sollen, die mit der nötigen Nachdrücklichkeit die Antworten persönlich einfordert. Überhaupt schade, daß Du nicht in Berlin wohnst. Könnte mir Dich und Gaby als das ideale KiWu-Botschafterinnen-Duo vorstellen....
Ja, ich kann ganz schön penetrant sein, typisch Frau eben
Danke für das Lob!
Du hast dir hier aber auch schon einen Orden verdient
Berlin? *kreisch*, bloß nicht!
Wir sind schon extra aus Hamburg hier aufs Land geflüchtet. Hier konnten wir uns ein Häuschen mit Garten leisten und die Natur und Familienidylle geniessen. In Hamburg hätten wir drei Leben gebraucht, um das abzahlen zu können...
Wie gut, dass es Schneckenpost und E-Post gibt, dass ich auch aus der Ferne die Politiker ärgern kann!
JBB Da sachste wat: wir 2 als Botschafterinnen in der Hau´ptstadt - und ich als Orientierungstrottel mitten drin - na danke, das könnte was werden....
Aber so aus der Ferne von unserem gewohnten Terrain aus sind wir doch alle ganz gut oder?!!
Nur weiter so und durchhalten
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Hi. ich habe da nochmal ne frage. ich habe die zettel in meiner Praxis auslegen dürfen, es sind auch nach 1 woche schon 7 unterschrieften drauf, nun eben meine Frage, zuwann wollt ihr es haben, wie lange kann ich es liegen lassen???
Silke: danke für deine Mühe und schön, dass schon einige unterschrieben haben. Wir wollen zuerst mal bis zum 15.10 sammeln, dann sehen wir weiter. Dh. du kannst es noch liegen lassen oder auch zwischendrin mal gegen neue austauschen.
Knuddler und danke an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
hi. gegen neue tauschen brauche ich nicht habe weisse blätter mit rangemacht so ca. 10 Stück (also natürlich mit vordruck einer tabelle meine ich), gut also bis 15.10, dann werde ich die zettel am 1.10 zu der genannten anschrieft schicken, und ich hoffe da kommen noch mehr unterschrieften zusammen.
JBB wir fahren in die Türkei. schon zum 8. Mal in´s selbe Hotel - ist wie nach Hause kommen. Ist aber einfach zu schön da und jeder findet ständig was, was ihm Spaß macht. Da kannste wirklich alles machen tauchen, surfen, segeln, Kanu und Banane fahren, Judo, Gymnastik, Tanzkurse, Atelier, Musical mitspielen, Schiffsauflüge, Beachvolley, Fußball, Tennis, Joga, Fitness..... ohne Ende Angebote und so sind alle immer gut beschäftigt und die Kids sehen wir den ganzen Tag nicht. Die essen zusammen mit den anderen Teens und sind die ganze Zeit mit Freunden zusammen. Da man jedes Jahr wieder die gleichen trifft, hat man immer gleich Anschluss und das ist supi. FROI DOLL Insofern Erholungsgarantie!
Liebe Knuddler bis denne
Gaby
wenn Du noch auf zusätzlichen Blättern in der Praxis sammeln läßt, sollte möglichst klar auf jedem Blatt aber ersichtlich sein, daß die Unterschriften unserer Aktion gelten - nicht das jemand meint, wir hätten noch ganz andere Unterschriftenblätter untergeschoben. Am einfachsten wäre es wohl, wenn Du einfach Kopien des Originalblattes immer verwendest - immerhin passen da ja auch 10 Unterschriften jeweils drauf.
Aber super, daß Du in Deiner Praxis sammelst!! Leute wie Dich könnten wir noch viel mehr gebrauchen!!!
Es grüßt Dich
B.