Kopf hoch.....ist immer schwer da das Richtige zu sagen, weil es gibt nichts richtiges.....

Ich brauche auch immer ziemlich lange, bevor ich wieder in der Reihe bin, und bis dahin muß man sooft Zähne zusammenbeißen, weil man eigentlich ganz andere Probleme hat.....auf der anderen Seite tut es auch ganz gut, sich ablenken zu lassen, einfach mal ein anderes Thema zu hören.
Das ist auch ein Grund, warum wir die ganze Thematik so gut wie keinem erzählt haben. Ich habe echt keine Lust auf Fragen, die mich eigentlich nur Kraft kosten, die ich für mich selber brauch.....
Ist vielleicht egoistisch, auch anderen Betroffenen gegenüber, weil so das Thema ja immer Tabu bleibt, aber ich würde das sonst nicht schaffen.....
Ich red mir auch immer ein, ok, Du hast ja schon eines, und das ist auch unser ganzer Sonnenschein, aber es ist trotzdem wieder schlimm, ein negativ einstecken zu müssen....
Nagut, genug Trübsal geblasen jetzt, es gibt ja schliesslich auch genug positive Beispiele, gelle, Miri

Und Hasenfrau -jetzt fällt mir erstmal auf, wie passend der Name ist, bei den vielen Follis- folgt ihr auf den Fuß!!

Ich habe morgen meinen "großen" Tag, 10.30 ist TF. Also, wenn Ihr gerade nichts zu tun habt......vielleicht helfen ja ein paar Däumlis.....

Am Montag fahr ich dann mit dem Zug und dem Zwerg zu meinen Eltern, und werde hoffentlich für eine Woche gut abgelenkt....dann muß ich nur noch einen Woche schaffen bis zum SST...

Also, das war der Roman zum Donnerstag,
wünsch Euch noch einen schönen Abend

LG, Juliusbaby