vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wir haben grade unser erste ICSI hinter uns und leider ist so einiges schiefgelaufen...
angefangen bei sehr schlechten Hormonwerten über zu wenigen Eizellen bis hin zu einem verfrühten Eisprung...dazu kommz dass ich mal eine Chemotherapie und Kobaltbestrahlung hatte die mögl. auch die ES angegriffen hat ...naja... ist jetzt halt so, man kann es nicht ändern und wir werden auf ein neues starten müssen.
Viele haben mir dazu geraten in die Uniklinik Bonn zu wechseln da man da wohl mit solchen Sonderlingen wie mir villeicht besser zurecht kommt

Prof. Dr. Van der Veen soll ja ein echter Experte sein... aber ich habe auch gehört dass seine Frau nicht wirklich schlechter ist.
Wir sind GKV und damit ja eigentlich ein Fall für seine Frau!
Man hat mir aber gesagt dass es auch die Möglichkeit gibt den Aufschlag selber zu zahlen und sich von ihm persönlich behandeln zu lassen.
Nur, ist das wirklich nötig? Oder gehts auch anders... nicht das wir das Geld nicht ausgeben wollen würden wenn es helfen würde....
Jetzt also meine Frage...
Gibt es Unterschiede in den Behandlungen? Ist die Poliklinik schlechter als der Prof selber oder ist die Behandlung gleich und es ist "nur" nicht so komfortabel weil man halt von mehreren Ärzten betreut wir.
Hat der Prof trotzdem Einfluss auf die Behandlung? Würden bei Schwierigkeiten die Behandlungen vielleicht trotzdem mit ihm abgesprochen oder arbeitet da jeder für sich alleine?
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der beide beurteilen kann weil er schon von Beiden behandelt worden ist oder zumindest weiss wie es abläuft....
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen!!!